Recommended Posts

Stammspieler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 33 Minuten:

Nachdem der Einlass nun endlich funktioniert (auf da Nord) muss man nur mehr den Ausschank verbessern. Da wartest schon wieder ewig.

Weiß jemand, warum zwischen 26/27 keine Glaswand gemacht wurde? War ja laut KLZ auch vorgesehen.

Wo hat der Einlass bitte gut funktioniert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich finde das neue dicke schwarze Netz vorm Familiensektor 23 (erstreckt sich auch über 22 bis zum 21er) eine Zumutung, eine echte Sauerei!

Anscheinend eine neue Sicherheitsmaßnahme, da der Stadtrivale dort die Fankurve hat. Aber wer diese Netz ausgewählt hat von der Stadionverwaltung, hat mit Fußball definitiv nix am Hut. Kein Vergleich mit allen anderen Netzen im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gazza_08 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde das neue dicke schwarze Netz vorm Familiensektor 23 (erstreckt sich auch über 22 bis zum 21er) eine Zumutung, eine echte Sauerei!

Anscheinend eine neue Sicherheitsmaßnahme, da der Stadtrivale dort die Fankurve hat. Aber wer diese Netz ausgewählt hat von der Stadionverwaltung, hat mit Fußball definitiv nix am Hut. Kein Vergleich mit allen anderen Netzen im Stadion.

Die Netze sind doch schon seit letzter Saison da oder nicht? Mag mich zu erinnern, dass sich schon vor ein paar Monaten wer diesbezüglich beschwert hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Die Netze sind doch schon seit letzter Saison da oder nicht? Mag mich zu erinnern, dass sich schon vor ein paar Monaten wer diesbezüglich beschwert hat 

Nein, sind definitiv neu! Kann sein, dass im Herbst irgendwann einmal experimentiert wurde. In der Meistergruppe war definitiv freie Sicht ohne Netz vom Sektor 23.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gazza_08 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, sind definitiv neu! Kann sein, dass im Herbst irgendwann einmal experimentiert wurde. In der Meistergruppe war definitiv freie Sicht ohne Netz vom Sektor 23.

Ouh aso ok, ja das versteht man dann nicht ... aber was gibts nicht alles in Liebenau 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

55 minutes ago, Simon1909 said:

Beim Einlass war es heute ganz witzig. Sektor 9 richtig lange Schlange, Sektor 13 ohne anstellen reingekommen. 

Hab beim Sektor 13 um 15:40 ca. 5min gewartet und war drinnen.

Hat mich sehr positiv überrascht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

Ouh aso ok, ja das versteht man dann nicht ... aber was gibts nicht alles in Liebenau 

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SchwoazaSteira92 schrieb vor 15 Stunden:

Nachdem der Einlass nun endlich funktioniert (auf da Nord) muss man nur mehr den Ausschank verbessern. Da wartest schon wieder ewig.

Weiß jemand, warum zwischen 26/27 keine Glaswand gemacht wurde? War ja laut KLZ auch vorgesehen.

Wird glaub ich noch gemacht. 

Bis alle Maßnahmen umgesetzt sind dauert es ja noch bis Anfang Februar, das erste Maßnahmenpaket soll aber glaub ich bis zur Länderspielpause im September abgeschlossen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
3 hours ago, HiDa93 said:

Wird glaub ich noch gemacht. 

Bis alle Maßnahmen umgesetzt sind dauert es ja noch bis Anfang Februar, das erste Maßnahmenpaket soll aber glaub ich bis zur Länderspielpause im September abgeschlossen sein. 

Die Notwendigen Wände müssen ja bis Oktober zum Derby fertig sein. Zumindest wird sonst nicht möglich sein die Rote Kurve von 22-25 zu platzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 25 Minuten:

Die Notwendigen Wände müssen ja bis Oktober zum Derby fertig sein. Zumindest wird sonst nicht möglich sein die Rote Kurve von 22-25 zu platzieren.

Möglich ist es sicher, nur halt wie immer in Graz mit einem Pfusch.

Zur Not sperren die Polizisten halt den GAK Sektor ab. 

Es ist ja noch nicht einmal Fix ob auf Stehplätze umgebaut wird, geschweige den vom Vorsängerpult. 

Die erste Glaswand im Auswärtssektor ist auch schon wieder kaputt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag