Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juni 2024 Juran schrieb vor 4 Minuten: Zur Info eine Volksbefragung ist für die Stadt nicht bindend. Wenns eine gäbe, würde die eh schlecht für uns ausgehen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2024 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Wenns eine gäbe, würde die eh schlecht für uns ausgehen. Genau das und die Politik wäre fein aus dem Schneider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2024 Bei einer Volksbefragung brauchst gar nicht Zeit schinden, weil dann ohnehin gegen ein zweites Stadion gestimmt werden würde. Da braucht man sich gar keinen Illusionen hingeben und das wissen natürlich auch die Parteien, die sich das zunutze machen werden. Zum Schein werden jetzt mittels Studien die Varianten ausgearbeitet, um Professionalität zu suggerieren, mit dem Wissen, dass man nach einer Befragung das Thema ohnehin beenden kann. Entweder geht Sturm (mit Partnern) ins Risiko für einen Eigenbau oder es bleibt bei der Ein-Stadion-Lösung. Ende. Aus. Langsam darfs dann auch der Jauk kapieren. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2024 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Wenns eine gäbe, würde die eh schlecht für uns ausgehen. Glaube ich zwar weniger wenn wirklich alle Kosten auf den Tisch kommen die Für Liebenau nötig wären für einen Ausbau und einer Modernisierung. Das wird eine 50/50 Entscheidung glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2024 Gue schrieb Gerade eben: Genau das und die Politik wäre fein aus dem Schneider Wenn das die Bevölkerung nicht will, wovon ich ausgehe (wir Fussballdodeln sind eindeutig in der Minderheit), ist das zu akzeptieren. Ich wäre bei anderen Großausgaben auch gerne gefragt worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Wenns eine gäbe, würde die eh schlecht für uns ausgehen. Naja ich glaub, da würden dann ohnehin großteils nur Sturm (oder GAK)-Anhänger/Sympathisanten hin gehen. Es sei denn, die Stadt startet eine große Kampagne und bewirbt diese Befragung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Naja ich glaub, da würden dann ohnehin großteils nur Sturm (oder GAK)-Anhänger/Sympathisanten hin gehen. Es sei denn, die Stadt startet eine große Kampagne und bewirbt diese Befragung... Stimmt auch wieder. Juran schrieb vor 1 Minute: Glaube ich zwar weniger wenn wirklich alle Kosten auf den Tisch kommen die Für Liebenau nötig wären für einen Ausbau und einer Modernisierung. Das wird eine 50/50 Entscheidung glaube ich. Außerhalb unserer Fußball-Bubble kenn ich kaum wen, der ein zweites Stadion befürwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 af9911 schrieb vor 1 Minute: Zum Schein werden jetzt mittels Studien die Varianten ausgearbeitet, um Professionalität zu suggerieren, mit dem Wissen, dass man nach einer Befragung das Thema ohnehin beenden kann. So naiv und kleingeistig schätze ich die Stadtregierung nicht ein, denn das Thema wird sich niemals EINFACH SO erledigt haben. Oder meinst, ist es Ziel der Stadt Graz internationale Gruppenphasen nicht mehr austragen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: So naiv und kleingeistig schätze ich die Stadtregierung nicht ein, denn das Thema wird sich niemals EINFACH SO erledigt haben. Oder meinst, ist es Ziel der Stadt Graz internationale Gruppenphasen nicht mehr austragen zu können? Ich glaube das ist jeder Regierung recht wurscht, sonst hätten sie jetzt auch mehr "Stress". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 Dobinator schrieb Gerade eben: Ich glaube das ist jeder Regierung recht wurscht, sonst hätten sie jetzt auch mehr "Stress". Das glaub ich wiederum weniger. Die sind einfach komplett planlos, wie sie die Situation (unter den nicht vorhandenen Möglichkeiten) lösen können, was auch iwo verständlich ist, wenn ich mir die Größe und Regierungs-Routine so ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2024 af9911 schrieb vor 3 Minuten: Langsam darfs dann auch der Jauk kapieren. 😂😂😂😂😂😂 Jaja der böse böse Sturm Präsident der von der Stadt seit 2012 eine Stadion Lösung verlangt ganz ganz schlimm. Der soll doch endlich den Mund halten, kann ja nicht sein das eine Stadt etwas für die eigenen Vereine tut oder sich zumindest beteiligt von der sie selbst massiv profitieren 😂 Also dein Jauk und generell Sturm Bashing bei dem Thema ist schon grandios. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 Ich kann's nur immer wieder sagen. Ab Ende 2025 fährt der Zug in 40 Minuten nach Klagenfurt - da kann man einiges mitnehmen in Richtung eigene Stadt-Regierung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2024 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Stimmt auch wieder. Außerhalb unserer Fußball-Bubble kenn ich kaum wen, der ein zweites Stadion befürwortet. Ja war lange Zeit wirklich so in letzter Zeit aber merke ich schon auch durch den Erfolg der Vereine das ein zweites Stadion immer mehr Befürworter findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: So naiv und kleingeistig schätze ich die Stadtregierung nicht ein, denn das Thema wird sich niemals EINFACH SO erledigt haben. Oder meinst, ist es Ziel der Stadt Graz internationale Gruppenphasen nicht mehr austragen zu können? Dieser Stadtregierung ist das wirklich komplett egal. Wie Jauk bei Black FM gesagt hat: Von Ökonomie verstehen die nichts bzw ist es Ihnen egal. Wichtig ist Autos aus der Stadt zu verbannen und Straßennamen zu ändern. Für Sport insbesondere Fußball haben die überhaupt nichts übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2024 Juran schrieb vor 1 Minute: 😂😂😂😂😂😂 Jaja der böse böse Sturm Präsident der von der Stadt seit 2012 eine Stadion Lösung verlangt ganz ganz schlimm. Der soll doch endlich den Mund halten, kann ja nicht sein das eine Stadt etwas für die eigenen Vereine tut oder sich zumindest beteiligt von der sie selbst massiv profitieren 😂 Also dein Jauk und generell Sturm Bashing bei dem Thema ist schon grandios. Du hast die Aussage exzellent aus dem Kontext gerissen, großartig, weniger Schnappatmung bei dem Thema würde nicht schaden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts