RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 44 Minuten: Nein, wäre es nicht. Es gibt/gab bereits Überlegungen für VIP/Skyboxen. In denen wurde das Dach angehoben und die Sky-Boxen vor den jetzigen VIP voran gestellt - ähnlich wie es auf der Ost mit den Presseboxen ist (Halbstock). Mehr stand da nicht am Plan und wird es auch nicht. Wennst aber zusätzlich eine kleine VIP-Tribüne machen willst, baust diese statt den geplanten Boxen und letztere dann eben auf den jetzigen VIP drauf. Deswegen...rein technisch möglich - jedoch nie ein Thema gewesen. Ouh aso, ich dachte der Plan is dass man das wie in jedem Stadion sonst auch machen will, also Sky Boxen exakt über den VIP Räumlichkeiten (also wie zB beim Lask, Rapid oder Klagenfurt)- dass man die wie auf der Ost unters Dach hängen will wusste ich nicht. Naja vielleicht kann ichs mir irgendwann in 6-7 Jahren bildlich besser vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ouh aso, ich dachte der Plan is dass man das wie in jedem Stadion sonst auch machen will, also Sky Boxen exakt über den VIP Räumlichkeiten (also wie zB beim Lask, Rapid oder Klagenfurt)- dass man die wie auf der Ost unters Dach hängen will wusste ich nicht. Naja vielleicht kann ichs mir irgendwann in 6-7 Jahren bildlich besser vorstellen Ob das in Liebenau so kommt steht eh noch in den Sternen...aber ja, so war es geplant - bis es dann von der Stadt verworfen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Mai 2024 Sozusagen falls da wirklich massiv in die VIP/Sky Boxen Infrastruktur Investiert werden sollte, ist die 2 Stadien Lösung für die nächsten 10 Jahre wirklich ad acta gelegt, oder ? Außer ein Verein baut sich wirklich selbst ohne Hilfe ein eigenes Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 2 Minuten: Außer ein Verein baut sich wirklich selbst ohne Hilfe ein eigenes Stadion... Der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Mai 2024 RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: Der war gut Bin in ihrem Chanel, da können sie sich ruhig angesprochen fühlen als die "ein" zigen die, so ein Projekt irgendwie machen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Graz_Umgebung schrieb Gerade eben: Bin in ihrem Chanel, da können sie sich ruhig angesprochen fühlen als die "ein" zigen die, so ein Projekt irgendwie machen könnten Ich meinte eher, weils so klang als könnte sichs einer der beiden leisten, dass du uns sowas zutraust da kann man ruhig schreiben "außer Sturm baut sich.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 6 Minuten: Sozusagen falls da wirklich massiv in die VIP/Sky Boxen Infrastruktur Investiert werden sollte, ist die 2 Stadien Lösung für die nächsten 10 Jahre wirklich ad acta gelegt, oder ? Außer ein Verein baut sich wirklich selbst ohne Hilfe ein eigenes Stadion... Bei der Stadt würd mich gar nix wundern, also selbst wenn man jetzt alles ausbauen würde, würds mich nicht wundern wenn man die Bude dann doch abreißt so wie in Linz ungefähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Bei der Stadt würd mich gar nix wundern, also selbst wenn man jetzt alles ausbauen würde, würds mich nicht wundern wenn man die Bude dann doch abreißt so wie in Linz ungefähr Bei der Stadt würds mich eher wundern wenn sie irgendetwas tun die Taktik ist für mich ganz klar ersichtlich, und zwar aussitzen bis irgendein worst case eintritt. Die werden sich damit nicht die Finger verbrennen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 RotesGraz! schrieb Gerade eben: Bei der Stadt würds mich eher wundern wenn sie irgendetwas tun die Taktik ist für mich ganz klar ersichtlich, und zwar aussitzen bis irgendein worst case eintritt. Die werden sich damit nicht die Finger verbrennen Aso ja das is eh klar, dass die eine Verzögerungstaktik fahren is eh klar, vor der nächsten Wahl wird zu 100% nix passieren - wie schauts bei euren Finanzen aus? Wie viel könntets ihr denkst du, in Zukunft zu einem Stadion für euch beisteuern? Bzw wie viel müsstet ihr beisteuern denkst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Als ob es nur um den VIP Klub und den Sky Boxen geht 😂 Natürlich das ist das womit der Verein am meisten Geld verdient, aber das wäre nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein. Nur damit es jedem nochmals klar ist wir werden rund 10.000 Dauerkarten Verkaufen haben mittlerweile mehr als 15.000 Mitglieder wir Platzen in dem Stadion aus allen Nähten. Dazu gibt es den Platz Mangel in Liebenau der schön langsam zum Sicherheits Risiko wird wenn man einfach das Stadion um 3-4000 Sitzplätze erhöht. Das heißt mit einem reinen Ausbau des VIP Klubs und den Sky Boxen ist es bei weitem nicht getan. Ein Neubau wird dringender werden als es die Stadt und Teile des Vereins wahr haben wollen. bearbeitet 28. Mai 2024 von Juran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Nach dem letzten Aussagen vom Stadion"gipfel" zu glauben, die Stadt hätte im Hintergrund einen Plan und der stehe kurz vor der Umsetzung ist schon so desillusioniert und das grenzt an schwurlberei, in einer Reihe mit Corona DNA Giftspritzen von Bill Gates und Hugo Chavez... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Aso ja das is eh klar, dass die eine Verzögerungstaktik fahren is eh klar, vor der nächsten Wahl wird zu 100% nix passieren - wie schauts bei euren Finanzen aus? Wie viel könntets ihr denkst du, in Zukunft zu einem Stadion für euch beisteuern? Bzw wie viel müsstet ihr beisteuern denkst du? Priorität hat natürlich der Klassenerhalt und sich in der Buli zu etablieren. Da wird nicht viel für Infrastruktur übrig bleiben. Außerdem ist man dabei das Trainingszentrum wieder zu übernehmen und dahin werden die übrigen Ressourcen hingehen. Also wenn man wirklich selbst etwas dazu beitragen können wird dann nur über ein Sponsoring mit einer Gegenleistung. Morgen wissen wir zumindest mal wer der neue Hauptsponsor sein wird, vermutlich eh eine Firma der Baubranche (Granit?). Aber momentan ist es sicher völlig unrealistisch dass wir merklich etwas beitragen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 9 Minuten: Priorität hat natürlich der Klassenerhalt und sich in der Buli zu etablieren. Da wird nicht viel für Infrastruktur übrig bleiben. Außerdem ist man dabei das Trainingszentrum wieder zu übernehmen und dahin werden die übrigen Ressourcen hingehen. Also wenn man wirklich selbst etwas dazu beitragen können wird dann nur über ein Sponsoring mit einer Gegenleistung. Morgen wissen wir zumindest mal wer der neue Hauptsponsor sein wird, vermutlich eh eine Firma der Baubranche (Granit?). Aber momentan ist es sicher völlig unrealistisch dass wir merklich etwas beitragen können. Ja das hab ich mir schon gedacht ... und das mit dem TZ hab ich von meinen (leider) Roten Fans bereits gehört - wärt ihr mit Liebenau zu frieden? also als alleiniger Betreiber? Weil für euch würd das ja eigentlich perfekt passen mit gezielten Modernisierungen finde ich - neue rote Sitze und ein paar Sachen die man sowieso machen müsste, und das würde doch perfekt passen? bearbeitet 28. Mai 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 27 minutes ago, RotesGraz! said: Ich meinte eher, weils so klang als könnte sichs einer der beiden leisten, dass du uns sowas zutraust da kann man ruhig schreiben "außer Sturm baut sich.." Muss man ja ehrlicherweise auch so sagen. Bei aller Liebe ihr habts weder das Geld noch den Willen dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Ja das hab ich mir schon gedacht ... und das mit dem TZ hab ich von meinen (leider) Roten Fans bereits gehört - wärt ihr mit Liebenau zu frieden? also als alleiniger Betreiber? Weil für euch würd das ja eigentlich perfekt passen mit gezielten Modernisierungen finde ich - neue rote Sitze und ein paar Sachen die man sowieso machen müsste, und das würde doch perfekt passen? Ich kann schwer für alle sprechen bzw. für den Verein, aber vom Gefühl her würd ich schon sagen, dass das ein Szenario wäre mit dem wir zufrieden wären. Wichtig ist uns nur, dass das Stadion tauglich ist für internationale Spiele und dass sich der Status Quo nicht verschlechtert. Die Umsetzung stell ich mir schwierig vor aber rein von der Größe her würde das Stadion natürlich passen. Etwas überdimensioniert aber passend um auf jegliche Entwicklung vorbereitet zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts