Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Wir waren damals halt sportlich komplett im oasch (die meiste Zeit) und Geld hatten wir auch keines.

Was hätt ma da weiterbringen sollen? Mit welchen Argumenten?

Mit dem Argument "wir sind der einzige Profiverein in Graz, der andere Verein läuft nur von Konkurs zu Konkurs und es schaut nicht so aus, als ob die je wieder nach oben kommen, also könnts uns das Stadion gleich verpachten, weil wir sowieso der einzige Mieter sind".

Und jetzt wird in die Richtung sowieso nix mehr passieren, oder nur zu völlig wirren Konditionen.

Find ich aber eh gut, dann muss man sich endlich irgendwann mit Alternativen beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://grazer.at/story/de/um-drei-millionen-euro-die-merkur-arena-in-graz-ZZqIw8o9/?fbclid=IwAR1VFe3vjJmMRn9FSMecPlYaM4-5uZTlQlKyRx8KwR26szS_2xo53gYpVJ8

Die Vereine sollen sich als Mieter an den Kosten beteiligen, noch blöder geht es nicht mehr. 

Ansonsten ändert sich bei Sturm Heimspielen nichts. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Stadtrat Eber heute im Grazer „Wir vertreten die Ansicht, dass auch die Vereine einen finanziellen Beitrag leisten sollten.“

Hab übrigens gerade bei meinem Mietwagen die Wischerblätter getauscht und einen Ölwechsel gemacht - zwecks der Sicherheit, versteht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Langer_42 schrieb vor 44 Minuten:

Stadtrat Eber heute im Grazer „Wir vertreten die Ansicht, dass auch die Vereine einen finanziellen Beitrag leisten sollten.“

Hab übrigens gerade bei meinem Mietwagen die Wischerblätter getauscht und einen Ölwechsel gemacht - zwecks der Sicherheit, versteht sich

Vorallem da die Stadt jegliche Kosten bei Vandalismus Einklagen kann und die Kosten zurückerstattet bekommt ist das Argument ein kompletter Schwachsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten:

Und was ist wenn Sturm und der GAK nicht zahlen? Gibt's dann keinen Adaptionen?

Richtig, wer sagt den ob beide überhaupt zahlen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Juran schrieb Gerade eben:

Können wird bei uns ned es problem sein und dem GAK kann man ja ein Ratenmodell anbieten. Aber ich stimm meinen Vorpostern schon auch zu, es is a bissl frech, dass von seinen Mietern zu fordern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Alles bzgl. der grundsätzlich Stadionsicherheit würde ich auch nicht verstehen (man kann eine solche "Mitbeteiligung" seitens der Stadt halt leider auch über eine gesalzene Mieterhöhung durchsetzen und finanzieren...).

GAK Fansektor ist ein anderes Thema, muss man auch mal aus neutralen Stadt-Sicht betrachten. Es gibt einen bestehenden Fansektor heim (9-13) und auswärts (26-27). GAK will nicht auf die Nord, Sturm will die Nord alleine als Fansektor - das ist halt ein reines Extrawürstel. Stehplätze im GAK-Fansektor würde noch dazu einen erheblichen Mehraufwand verursachen (wöchentliches wechseln zwischen Sitz-(Sturm) und Stehplatzkonfiguration (GAK). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Juran schrieb vor 28 Minuten:

Quelle? Ebner wünscht sich einen Beitrag, wünschen kann man sich ja einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Dobinator schrieb vor 3 Minuten:

Mit Wünschen ist es ja so bei diesem Stadion, dass der Großteil unerfüllt bleibt, das sollte für den Ebner auch gelten.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dobinator schrieb vor 8 Minuten:

Kann mir halt nicht vorstellen das der GaK Mal so eben eine 1/3 Finanzierung zusammen bringt. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre eine permanente Stehplatzlösung (22/23) denkbar? 

af9911 schrieb vor 11 Minuten:

Alles bzgl. der grundsätzlich Stadionsicherheit würde ich auch nicht verstehen (man kann eine solche "Mitbeteiligung" seitens der Stadt halt leider auch über eine gesalzene Mieterhöhung durchsetzen und finanzieren...).

GAK Fansektor ist ein anderes Thema, muss man auch mal aus neutralen Stadt-Sicht betrachten. Es gibt einen bestehenden Fansektor heim (9-13) und auswärts (26-27). GAK will nicht auf die Nord, Sturm will die Nord alleine als Fansektor - das ist halt ein reines Extrawürstel. Stehplätze im GAK-Fansektor würde noch dazu einen erheblichen Mehraufwand verursachen (wöchentliches wechseln zwischen Sitz-(Sturm) und Stehplatzkonfiguration (GAK). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra1902 schrieb Gerade eben:

Wäre eine permanente Stehplatzlösung (22/23) denkbar? 

Nein weil international nicht mehr erlaubt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag