Recommended Posts

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Es ist schon ein bisschen ein Kindergarten hier. 

Wollen tun zwar ganz viele ein Stadion. Aber zahlen will anscheinend niemand was dafür.

Wenn im Verein auch so gedacht wird, wird das nie was werden.

Dieses "Wir ersparen der Stadt sooo viele Kosten" ist doch lächerlich. Wennst wo ein Restaurant übernimmst schenkts dir der Vorbesitzer auch nicht einfach, nur weil er es net Gscheit führen konnte. Man Zahlt deswegen trotzdem entweder einen Kaufpreis oder eine Pacht. Und die kannst net einfach damit gegen Rechnen was er damit Minus macht.

Es gibt exakt 2 Möglichkeiten: Entweder Liebenau ist komplett hinüber. Dann wäre es von unserer Seite völliger Wahnsinn die Hütte überhaupt so dringend zu wollen.

Oder: Es ist zwar alt aber grundsätzlich von der Substanz her in Ordnung, dann werden wir für besagte Substanz aber auch was Zahlen müssen.

Vor allem da die Stadt von dem Deal am Ende kurzfristig nix hat. Denn es muss ein Stadion für den GAK her, mit Geld das man momentan eher nicht im Überfluss hat. 

Am Ende des Tages WOLLEN wir etwas und nicht umgekehrt 

Hörts doch mit dem Umlandgemeinde Scheißdreck auf. Das wird nicht passen. Und das aus gutem Grund. 

Aber trotzdem was stellst du dir vor?? 1. Würde sich die Stadt Geld sparen und 2. würdens 10 Mio + bekommen? Bei aller Liebe aber viel mehr is dieses totgesparte Stadion nicht wert

Dass die Stadt kein Geld hat is mir klar, dass der GAK keines hat ebenso, aber wenn man danach geht braucht man diese ganze Diskussion sowieso nicht führen, weils somit nie auch nur irgendeine Lösung geben wird

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

...immer wieder poppt dieser Thread auf...immer wieder denk ich mir, dass jetzt vielleicht endlich was passiert ist...immer wieder werde ich enttäuscht...immer wieder die gleiche Leier plus Diskussion über einige Seiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MK7 schrieb vor 42 Minuten:

...immer wieder poppt dieser Thread auf...immer wieder denk ich mir, dass jetzt vielleicht endlich was passiert ist...immer wieder werde ich enttäuscht...immer wieder die gleiche Leier plus Diskussion über einige Seiten...

Echt? No immer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vampy99 schrieb vor 26 Minuten:

Echt? No immer?

Aber jetzt steigt euer Stadtkonkurrent auf. Das heißt doch jetzt muss langsam was passieren oder seh ich das zu positiv weil ich mich zu wenig damit beschäftige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paulaustria schrieb vor 41 Minuten:

Aber jetzt steigt euer Stadtkonkurrent auf. Das heißt doch jetzt muss langsam was passieren oder seh ich das zu positiv weil ich mich zu wenig damit beschäftige?

Siehst es zu positiv, das is wie wenn ein Rapidler denkt dass die irgendwann wieder um Titel spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
paulaustria schrieb vor 10 Stunden:

Das einzige was jetzt "besser" ist, ist dass die aktuelle Stadtregierung nicht nur auf Sturm scheißt, sondern auf den Fußball als Ganzes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
paulaustria schrieb vor 11 Stunden:

Und was sagst du wenn die Stadt und leider auch noch immer Fans beider Vereine mit den Todschlag Argumenten kommen: 

"Es ist doch früher auch gegangen" 🤦

"Die Stadt hat ja kein Geld" 🤦

"Wir wollen mindestens das gleiche Stadion/zuwendungen bekommen wie die anderen" 🤦

Usw. 

Dadurch das der GAK vielleicht aufsteigt wird es eher noch schwieriger werden eine Lösung zu finden als einfacher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RasmusHojlund schrieb vor 15 Stunden:

Siehst es zu positiv, das is wie wenn ein Rapidler denkt dass die irgendwann wieder um Titel spielen

Das könnte eine spannende Lebenswette werden. Was passiert eher, Stadion oder Mission irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
paulaustria schrieb am 27.12.2023 um 20:36 :

Nein, wenn wir aufsteigen ist das für die Stadt der Beweis wie toll das alles funktioniert, auch mit zwei Bundesligisten. Die einzige Veränderung einer Ligazugehörigkeit die helfen würde wäre ein Abstieg Hartbergs, damit das Land sich auf das Grazer Stadionproblem konzentriert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Alex_1902 schrieb vor 8 Minuten:

Die einzige Veränderung einer Ligazugehörigkeit die helfen würde wäre ein Abstieg Hartbergs, damit das Land sich auf das Grazer Stadionproblem konzentriert. 

Das glaubst ja wohl selbst nicht.

Das wirklich einzige was da aktiv helfen würde wär, wenn’s rundherum bauen würden…Hartberg, Leoben, Wolfsberg und am besten noch im Burgenland. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alex_1902 schrieb vor 1 Stunde:

Nein, wenn wir aufsteigen ist das für die Stadt der Beweis wie toll das alles funktioniert, auch mit zwei Bundesligisten. Die einzige Veränderung einer Ligazugehörigkeit die helfen würde wäre ein Abstieg Hartbergs, damit das Land sich auf das Grazer Stadionproblem konzentriert. 

Erkläre mir bitte kurz was für uns und auch für euch dann toll funktionieren soll im Stadion ? 

Und das Land Steiermark ist das geringste Problem in Sachen Zwei Stadion Lösung.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Juran schrieb vor 3 Stunden:

Erkläre mir bitte kurz was für uns und auch für euch dann toll funktionieren soll im Stadion ? 

Ironie, nächstes mal mit :ironie:für dich.

Juran schrieb vor 3 Stunden:

Und das Land Steiermark ist das geringste Problem in Sachen Zwei Stadion Lösung.

Noch, sobalds um die Finanzierung geht wird das schon interessanter. Die werden sich nicht an 2 Stadien beteileigen, und der einzige Weg um um ein neues TSV Stadion herumzukommen ist der Abstieg.

Auslandschwoazer schrieb vor 4 Stunden:

Das Einzige was helfen würde, wäre eine Vereinsauflösung der Roten. 

Es heißt ja immer: Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist - Sie haben ja jetzt den Legendencuptitel geholt.

Kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich über den größten Triumpf unserer Klubgeschichte freue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gibt es eigentlich ein aktuelles Konzept zu einer sinnhaften Modernisierung des Schwarzenegger Stadions und Nutzung durch beide Klubs? Ich denke der GAK wird doch wieder ein Teil der BuLi und ggf. in einigen Jahren auch wieder EC spielen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag