GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. November 2023 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Darf man das nicht ? Dachte man darf nur keine ganzen Artikel posten. Is von der Printversion Nein, längere Passagen 1:1 rauszukopieren kann auch Unterlassung und Schadenersatz nach sich ziehen. Du darfst sie sinngemäß in deinen Worten zusammenfassen aber nicht einfach abschreiben. bearbeitet 24. November 2023 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2023 6 hours ago, schuaschi said: aufs Grundstück in Puntigam passt sogar ein größeres Stadion als die Merkur Arena. Merkur Arena ist ca. 165m lang und 130m breit. Aufs Grundstück beim Ikea passt auf alle Fälle eines mit 140m Breite und 180m Länge. Außerdem ist noch extrem viel Platz für Freiflächen. Längenmäßig hat man überhaupt kein Problem, dann könnte man auch zwei extra große "Stands" hinter den Toren machen aller Gewiss Stadium in Bergamo. Bei Interesse kann man sich das selbst beim Flächenkataster rausmessen. https://gis.stmk.gv.at/wgportal/atlasmobile/map/Basiskarten/Kataster und zumindest ist's rundherum schon mal für uns markiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Stammspieler Geschrieben 24. November 2023 Bin gespannt, was letzten Endes dort gebaut wird. Ich tippe noch immer auf eine Siedlung... Aber es ist interessant zu sehen, wie rasch das "Sturm-Stadion Liebenau" angesichts der winzigen und rein theoretischen Möglichkeit auf ein modernes Stadion in Puntigam an Attraktivität verliert... Kann ich allerdings verstehen. Dieses Stadion wird aufgrund der finanziellen Situation der Stadt aber ohnehin nicht gebaut werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. November 2023 buspepi schrieb vor 5 Minuten: Bin gespannt, was letzten Endes dort gebaut wird. Ich tippe noch immer auf eine Siedlung... Aber es ist interessant zu sehen, wie rasch das "Sturm-Stadion Liebenau" angesichts der winzigen und rein theoretischen Möglichkeit auf ein modernes Stadion in Puntigam an Attraktivität verliert... Kann ich allerdings verstehen. Dieses Stadion wird aufgrund der finanziellen Situation der Stadt aber ohnehin nicht gebaut werden. Glaub auch nicht daran dass das Stadion gebaut wird … GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Nein, längere Passagen 1:1 rauszukopieren kann auch Unterlassung und Schadenersatz nach sich ziehen. Du darfst sie sinngemäß in deinen Worten zusammenfassen aber nicht einfach abschreiben. Oh Aso ok höre ixh so jetzt zum 1. mal, ja dann werd ich das nicht mehr machen 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. November 2023 https://www.krone.at/3177953?fbclid=IwAR1y914ETMQwhiaEFvSIyiPwTyyXd_sHJ-MnT4ONk1Xj37DDAwiL5K687wc Rasen ist schon wieder hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. November 2023 MK7 schrieb vor 13 Minuten: https://www.krone.at/3177953?fbclid=IwAR1y914ETMQwhiaEFvSIyiPwTyyXd_sHJ-MnT4ONk1Xj37DDAwiL5K687wc Rasen ist schon wieder hin Wundert mich 0, war zu erwarten ... wollts schon ansprechen nach dem Spiel gestern (da waren schon wieder sehr viele Verfärbungen), aber halte mich wie gesagt etwas zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. November 2023 RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: Wundert mich 0, war zu erwarten ... wollts schon ansprechen nach dem Spiel gestern (da waren schon wieder sehr viele Verfärbungen), aber halte mich wie gesagt etwas zurück Super! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. November 2023 MK7 schrieb vor 8 Stunden: https://www.krone.at/3177953?fbclid=IwAR1y914ETMQwhiaEFvSIyiPwTyyXd_sHJ-MnT4ONk1Xj37DDAwiL5K687wc Rasen ist schon wieder hin OK das kam jetzt überraschend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 27. November 2023 Musst in der Winterpause tauschen, fürs EL Spiel zwar scheiße aber das geht sich nicht mehr aus. Unabhängig davon, ist der nächste nicht erst für 2025 budgetiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. November 2023 Alex_1902 schrieb vor 4 Minuten: Musst in der Winterpause tauschen, fürs EL Spiel zwar scheiße aber das geht sich nicht mehr aus. Unabhängig davon, ist der nächste nicht erst für 2025 budgetiert? So wie ich die Stadt ein schätze beantworte ich deine Frage einfach mal mit Ja... aber das kann doch nicht nur am Rasen liegen sowas? Gibts irgendeinen Rasenexperten hier? Kann sowas auch mit dem Untergrund zusammenhängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2023 Am besten gleich auf Beachsoccer umstellen, den Sandplatz haben wir ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. November 2023 RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: So wie ich die Stadt ein schätze beantworte ich deine Frage einfach mal mit Ja... aber das kann doch nicht nur am Rasen liegen sowas? Gibts irgendeinen Rasenexperten hier? Kann sowas auch mit dem Untergrund zusammenhängen? Da musst kein Rasenexperte sein. Ein Ansetzen Mitte Oktober und Bespielen nach wenigen Tagen, kann natürlich kein Rasen der Welt einfach so wegstecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. November 2023 Vuibrett schrieb vor 16 Minuten: Da musst kein Rasenexperte sein. Ein Ansetzen Mitte Oktober und Bespielen nach wenigen Tagen, kann natürlich kein Rasen der Welt einfach so wegstecken. aber...aber...aber...die DICKSODE is doch sofort bespielbar... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. November 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Da musst kein Rasenexperte sein. Ein Ansetzen Mitte Oktober und Bespielen nach wenigen Tagen, kann natürlich kein Rasen der Welt einfach so wegstecken. Ja des war mir eh von Anfang an klar dass das nicht klappen wird, aber irgendwie war der Rasen die letzten Monate nie gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. November 2023 Weil ich das gerade im Standard Forum gelesen habe, sitzt einer von euch und kann das bestätigen? Das wäre ja auch wieder ein Geniestreich sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts