Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 11. August 2023 … und dann hast in 4 Jahren 10!!!! skyboxen die Du teilen auch noch musst also nur für die Spieltage vermieten kannst und net branden gar nix … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. August 2023 Juran schrieb vor 13 Minuten: Vorübergehend gibt sich die UEFA damit zufrieden für die EL. Deswegen auch nur die Ausnahme Zulassung. Und das Lustige ist das wir diese nervige Situation und die Diskussion darüber selbst nach den ganzen von der Stadt so hochgeprissenen umbauarbeiten haben werden, und wir uns auf EL Spiele in Klagenfurt einstellen müssen weil die UEFA uns nicht ewig die Ausnahme Zulassung für die EL geben wird. In und um diesem Stadion müssen noch viel größere Umbauarbeiten stattfinden damit man dort langfristig International spielen darf und das bringt dem Eigentümer der Stadt Graz in Bedrängnis. DAS ist der springende Punkt. Die Stadt plant wieder irgendwelche 0815 Maßnahmen, die ohne langfristigen Wert sind (kennt man ja schon) und in spätestens 10 Jahren stehst wieder am selben Punkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. August 2023 Kurz zusammenfassen kann man da nur sagen: "SPORTSTADT Graz - Geschichten aus dem Paulanergarten" Vip-Würfel kommt nicht und dafür ein Bierzelt #ozapftis: Da werden sicher viele Geld dafür bezahlen, dass Sie in ein Bierzelt dürfen und das noch dazu dann im November und Dezember, sowie im Februar Da werden die Einnahmen nur so fließen ... Maßnahmen, welche bereits umgesetzt werden, werden als "neu" verkündet Bauzeit für 10 (!!!) Skyboxen fast 4 Jahre lang und dann noch um 4,5 Mio e Ich könnte mich so in Rage schreiben aber lass das lieber 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2023 Die Stadionthematik geht mir mittlerweile extreeeem auf den A.. Ich weiß gar nicht was im Ranking weiter oben steht.. Die Demir-Beiträge, der Transfer von Kane zu den Bayern oder die Stadionthematik.. Eine langjährige Pacht ist doch mittlerweile gleich unrealistisch wie ein kompletter Neubau durch Sturm? Für die Pacht bräuchte es doch erst wieder ein neue Stadion für den GAC? Wenn die Stadt schon nicht bereit ist, Geld für Adaptierungen der Merkur-Arena in die Hand zu nehmen.. warum sollten Sie dann in Weinzöttl in ein Stadion investieren? Wenn man glaubt, diese Thematik kann nicht noch peinlicher werden als Sie eh schon ist, kommt postwendend ein Artikel in der Kleinen.. es ist einfach nur mehr brutal.. Natürlich besser als nichts.. aber wie peinlich ist denn ein VIP-Zelt? Selbst Altach baut einen neuen VIPbereich und verabschiedet sich vom Zelt! Ich glaube mittlerweile an keine Lösung mehr, welche PRO Sturm wäre.. zumindest nicht in den nächsten Jahren! Andere bauen in 2,5 - 3 Jahren ein neues Stadion.. wir in Graz ein paar lächerliche Sky Boxen... IRRE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2023 RHW77 schrieb vor 20 Minuten: Kurz zusammenfassen kann man da nur sagen: "SPORTSTADT Graz - Geschichten aus dem Paulanergarten" Vip-Würfel kommt nicht und dafür ein Bierzelt #ozapftis: Da werden sicher viele Geld dafür bezahlen, dass Sie in ein Bierzelt dürfen und das noch dazu dann im November und Dezember, sowie im Februar Da werden die Einnahmen nur so fließen ... Maßnahmen, welche bereits umgesetzt werden, werden als "neu" verkündet Bauzeit für 10 (!!!) Skyboxen fast 4 Jahre lang und dann noch um 4,5 Mio e Ich könnte mich so in Rage schreiben aber lass das lieber Was ich jetzt so rausgelesen habe, soll das Zelt nur vorübergehend an ein und bis zum Red Bull Spiel sollte der Würfel stehe, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2023 Veteran82 schrieb vor 42 Minuten: … und dann hast in 4 Jahren 10!!!! skyboxen die Du teilen auch noch musst also nur für die Spieltage vermieten kannst und net branden gar nix … Bin mir nicht sicher, ob es da nicht besser wäre das Geld für diese Sky Boxen in den Ausbau des VIP Bereichs zu stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. August 2023 Wir hatten in der Firma Interesse an ein paar VIP Karten. Gott sei Dank hab ich mit dem Bestellen noch gewartet. Der Würfel war mMn eine interessante "Notlösung". Nur zahl ich keine 3.800 Eur um dann zu einem Bierzelt zu laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. August 2023 9 minutes ago, themanwhowasntthere said: Was ich jetzt so rausgelesen habe, soll das Zelt nur vorübergehend an ein und bis zum Red Bull Spiel sollte der Würfel stehe, oder? Das hätte ich ehrlicherweise anders verstanden "Wie die Kronen Zeitung berichtet, wird aus dem bereits von Vereinsseite kolportieren, zusätzlichen VIP-Würfel neben der ehemaligen Eisfläche des Stadion Liebenau nun doch nichts. Statiker haben berechnet, dass Bohrungen wegen der darunter liegenden Tiefgarage nicht möglich sind. Nun soll aber ein 20 mal 20 Meter großes Hospitality-Zelt errichtet werden. Zudem fällt auch der vom 2018 vom Gemeinderat abgesegnete VIP-Klub-Umbau ins Wasser. Begründung: Wegen der Pandemie hätten sich die Baukosten für ein solches Unterfangen verdoppelt und wären derzeit nicht zu stemmen." Quelle: sturmnetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 11. August 2023 Kann bitte irgendjemand vom Verein endlich klarstellen ob der, sorry, verschissene Würfel jetzt kommt, oder nicht? Es ist ja grauenvoll, so eine Diskussion führen zu müssen, weil sich niemand bemüßigt fühlt klar und deutlich anzukündigen, was passieren wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2023 RHW77 schrieb vor 6 Minuten: Das hätte ich ehrlicherweise anders verstanden "Wie die Kronen Zeitung berichtet, wird aus dem bereits von Vereinsseite kolportieren, zusätzlichen VIP-Würfel neben der ehemaligen Eisfläche des Stadion Liebenau nun doch nichts. Statiker haben berechnet, dass Bohrungen wegen der darunter liegenden Tiefgarage nicht möglich sind. Nun soll aber ein 20 mal 20 Meter großes Hospitality-Zelt errichtet werden. Zudem fällt auch der vom 2018 vom Gemeinderat abgesegnete VIP-Klub-Umbau ins Wasser. Begründung: Wegen der Pandemie hätten sich die Baukosten für ein solches Unterfangen verdoppelt und wären derzeit nicht zu stemmen." Quelle: sturmnetz Danke für gar nichts, Stadt Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. August 2023 1 minute ago, Clemens701 said: Danke für gar nichts, Stadt Graz. Immerhin hat man dann Zeltfest-Stimmung wie beim Oktoberfest. Was will man mehr? Ist ja nicht so, dass sogar Altach und Lustenau und auch der WAC von der Zeltvariante weg gegangen sind bzw. weg gehen und sich weiterentwickeln, aber die Stadt Graz denkt sich einfach: "Hoppa. Ozapft is. So homa dis gonze Johr über ima an Bieranstich" Wird dann halt vor magerer Kulisse sein, da ich nicht denke, dass dort so viele hingehen werden für den Preis und was man bekommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2023 RHW77 schrieb vor 1 Minute: Ist ja nicht so, dass sogar Altach und Lustenau und auch der WAC von der Zeltvariante weg gegangen sind bzw. weg gehen und sich weiterentwickeln, aber der Tebbich denkt sich einfach: "Hoppa. Ozapft is. So homa dis gonze Johr über ima an Bieranstich" fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 11. August 2023 RHW77 schrieb vor 1 Minute: Immerhin hat man dann Zeltfest-Stimmung wie beim Oktoberfest. Was will man mehr? Ist ja nicht so, dass sogar Altach und Lustenau und auch der WAC von der Zeltvariante weg gegangen sind bzw. weg gehen und sich weiterentwickeln, aber die Stadt Graz denkt sich einfach: "Hoppa. Ozapft is. So homa dis gonze Johr über ima an Bieranstich" Wird dann halt vor magerer Kulisse sein, da ich nicht denke, dass dort so viele hingehen werden für den Preis und was man bekommt ... Was kann die Stadt dafür, wenn man bei uns Dinge ankündigt, die aufgrund von Statik-Vorschriften unmöglich sind? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. August 2023 Also der Stadt kann man ja viel vorwerfen, aber das haben wir schon ganz alleine verhaut. Mal schauen was am Ende passiert. Gefallen hat man sich dabei in der Stadionfrage eher keinen getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. August 2023 11 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Was kann die Stadt dafür, wenn man bei uns Dinge ankündigt, die aufgrund von Statik-Vorschriften unmöglich sind? Richtig, aber was kann die Stadt bei anderen Punkten dafür? Was kann Graz dafür, dass Maßnahmen als super mega top jetzt angekündgit werden, abeer die letzte Saison bereits umgesetzt worden sind? Was kann Graz dafür, dass man 3 (!!!) Jahre mindestens für (mindestens) 4,50 Mio € 10 (in Worten: ZEHN) Skyboxen baut? 450.000,00 € pro Box? Bauzeit mind. 3 Jahre? Andere bauen in 3 Jahren ein Stadion. Ein Bierzelt als Gegenvorschlag ist aber halt auch ein Witz oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts