Gast Geschrieben 28. Juni 2023 Julio2706 schrieb Gerade eben: made my day! Das freut mich aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 Paul M schrieb vor 8 Minuten: Der einzige Kompromiss, der meiner Meinung nach halbwegs Sinn machen würde, wäre es, wenn die Roten und wir das Stadion gemeinsam kaufen und dann eine Stadiongesellschaft gründen, an der Sturm und der GAK zu je 50% beteiligt sind. Das wird es aufgrund der Tatsache, dass weder wir noch die Roten das Geld dafür haben, leider nicht spielen. Deshalb müssen wir mit dem GAK so gut es geht zusammenarbeiten, es ist zum jetzigen Zeitpunkt für beide Vereine das beste, was möglich ist. Dazu muss ich nicht das Stadion kaufen. Dazu müssen wir nur das Stadion pachten dürfen und den roten es mieten lassen. Mehr braucht es nicht, damit beide das bekommen womit sie mittelfristig leben können. Einfach runter vom Ego einen Kompromiss ausarbeiten und ab damit zur Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2023 Paul M schrieb vor 12 Minuten: Der einzige Kompromiss, der meiner Meinung nach halbwegs Sinn machen würde, wäre es, wenn die Roten und wir das Stadion gemeinsam kaufen und dann eine Stadiongesellschaft gründen, an der Sturm und der GAK zu je 50% beteiligt sind. Das wird es aufgrund der Tatsache, dass weder wir noch die Roten das Geld dafür haben, leider nicht spielen. Deshalb müssen wir mit dem GAK so gut es geht zusammenarbeiten, es ist zum jetzigen Zeitpunkt für beide Vereine das beste, was möglich ist. Das würde aber für Jahrzehnte bedeuten, dass die Roten bei uns im Stadion spielen. Und das will halt keiner, wir nicht und die roten auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2023 Juran schrieb vor 1 Minute: Dazu muss ich nicht das Stadion kaufen. Dazu müssen wir nur das Stadion pachten dürfen und den roten es mieten lassen. Mehr braucht es nicht, damit beide das bekommen womit sie mittelfristig leben können. Einfach runter vom Ego einen Kompromiss ausarbeiten und ab damit zur Stadt. Das Problem ist halt, dass weder wir ein rotes Stadion noch die GAKler ein Sturm-Stadion mieten wollen. Was ich mir aber gut vorstellen könnte, wäre, dass die beiden Vereine als eine gemeinsame Stimme versuchen, auf die Stadt einzuwirken, um zumindest den Ausbau des VIP-Klubs voranzutreiben. Zu zweit wären wir stärker, als wenn jeder Verein sein eigenes Süppchen kocht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2023 Juran schrieb vor 3 Minuten: Dazu müssen wir nur das Stadion pachten dürfen und den roten es mieten lassen. Ja aber da ändert sich für den GAK genau nix, nur dass die es nicht mehr von der Stadt, sondern von uns mieten. Da versteh ichs auch, wenn die sich querstellen. Wenn man ihnen Schank- und Vermarktungsrechte einräumt vielleicht, glaube aber nicht, dass es für den GAK eine überzeugende Lösung wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute: Das würde aber für Jahrzehnte bedeuten, dass die Roten bei uns im Stadion spielen. Und das will halt keiner, wir nicht und die roten auch nicht. Eigentlich nicht, der GAK hätte zum Beispiel jeder Zeit die Möglichkeit, seine Anteile an der Gesellschaft an uns zu verkaufen, wenn sie nicht mehr in Liebenau spielen wollen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Paul M schrieb vor 3 Minuten: Das Problem ist halt, dass weder wir ein rotes Stadion noch die GAKler ein Sturm-Stadion mieten wollen. Was ich mir aber gut vorstellen könnte, wäre, dass die beiden Vereine als eine gemeinsame Stimme versuchen, auf die Stadt einzuwirken, um zumindest den Ausbau des VIP-Klubs voranzutreiben. Zu zweit wären wir stärker, als wenn jeder Verein sein eigenes Süppchen kocht. Da koche ich aber lieber mein eigenes Süppchen, als mich auf Spielchen mit den Roten einzulassen. Vielleicht nicht schlau, aber wenn du mich fragst, hält sich der GAK für deutlich wichtiger, als er ist. Die spielen in der zweiten Liga und Sturm in der CL-Q. Sturm sollte da keine großen Schritte richtung GAK machen müssen finde ich. Paul M schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich nicht, der GAK hätte zum Beispiel jeder Zeit die Möglichkeit, seine Anteile an der Gesellschaft an uns zu verkaufen, wenn sie nicht mehr in Liebenau spielen wollen sollten. Mit dem Geld kann sich der GAK halt ein eigenes Stadion bauen. bearbeitet 28. Juni 2023 von Schwoaza Kärntner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Paul M schrieb vor 20 Minuten: Der einzige Kompromiss, der meiner Meinung nach halbwegs Sinn machen würde, wäre es, wenn die Roten und wir das Stadion gemeinsam kaufen und dann eine Stadiongesellschaft gründen, an der Sturm und der GAK zu je 50% beteiligt sind. Das wird es aufgrund der Tatsache, dass weder wir noch die Roten das Geld dafür haben, leider nicht spielen. Deshalb müssen wir mit dem GAK so gut es geht zusammenarbeiten, es ist zum jetzigen Zeitpunkt für beide Vereine das beste, was möglich ist. Werden dann die übers Jahr erzielten Erträge auch 50/50 aufgeteilt? Wird die Stadionerhaltung auch 50/50 finanziert? Wie ist es mit Sponsoreinnahmen, auch 50/50? Ausgaben für die Reinigung nach einem ausverkauften Spiel z.B. gegen Rapid, auch 50/50? Strafen, weil die Roten Fans wieder rassistisch geworden sind, 50/50? bearbeitet 28. Juni 2023 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 Einfach lustig wie seit dem 18. Januar 2012 in diesem Thread vom 1 zu 1 gleichen Thema gesprochen wird, es wird sich nichts ändern so weh es auch tut ... Stadt kein Geld bzw zz blöd um zu checken dass sich solche INvestitionen auf lange Sicht bezahlt machen würden Land ebenso Die Roten könnten sowieso fast nix dazu beisteuern da kein Geld Sturm leider auf alle 3 irgendwie angewiesen weshalb man selbst keinen Handlungsspielraum hat ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Paul M schrieb vor 14 Minuten: Das Problem ist halt, dass weder wir ein rotes Stadion noch die GAKler ein Sturm-Stadion mieten wollen. Was ich mir aber gut vorstellen könnte, wäre, dass die beiden Vereine als eine gemeinsame Stimme versuchen, auf die Stadt einzuwirken, um zumindest den Ausbau des VIP-Klubs voranzutreiben. Zu zweit wären wir stärker, als wenn jeder Verein sein eigenes Süppchen kocht. Tja wie war das noch mit den runter mit dem Ego. Die Roten würden damit mehr bekommen als sie je von der Stadt bekommen würden und das ohne auch nur einen Cent ausgeben zu müssen. Wenn Sie das nicht wollen ok, dann weiß man wenigstens wer hier der bremser ist und zu keinen Kompromiss bereit ist. bearbeitet 28. Juni 2023 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Paul M schrieb vor 12 Minuten: Eigentlich nicht, der GAK hätte zum Beispiel jeder Zeit die Möglichkeit, seine Anteile an der Gesellschaft an uns zu verkaufen, wenn sie nicht mehr in Liebenau spielen wollen sollten. Und dann bekommens für ihre Anteile an der Gesellschaft ein Stadion für jede Division. Schließlich muss man ja bedenken dass ihr immer unterschiedlich viele seid. Lol bearbeitet 28. Juni 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 28. Juni 2023 Es ist herrlich wie entspannt man als Linzer diese Diskussion verfolgen kann..... Aber - wie man in Linz gesehen hat - kann es dann schnell gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2023 bigotto schrieb vor 6 Minuten: Aber - wie man in Linz gesehen hat - kann es dann schnell gehen. Wenn man konkrete Pläne vorbringt und so Druck erzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wenn man von der Politik und der Raika genug bekommt. fyp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 45 Minuten: Die Leute die das alles aufbauen und abbauen tun mir leid müssen jetzt noch mehr Sessel mit den Polstern überziehen Mir tut das ganze andere Publikum inkl. mir selbst leid, dass man auf den scheiß Metallsesseln, die es seit Bestehen des Stadions gibt, sitzen muss und bis Mitte Mai ein Sitzpolsterl braucht, weil man sich sonst den Hintern abfriert... Aber das passt zur Stadiondiskussion und gehört eigentlich in den dortigen Thread. Sorry für kurzes Off-Topic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts