Recommended Posts

Knows how to post...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dobinator schrieb vor 1 Minute:

Nix neues, Weinzödl wird nochmal geprüft, Entscheidung geplant bis Herbst.

Oje na super, würd echt gerne wissen was da so ewig dauert, zuerst heißts im Juni, jetzt Ende Herbst ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Oje na super, würd echt gerne wissen was da so ewig dauert, zuerst heißts im Juni, jetzt Ende Herbst ... 

Ok was erwartest du? Es wird weiter herumgeeiert werden, weil die Stadt einfach plank ist und bekanntlich ohne Marie ka Musi. 
Träum weiter von den warmen Eislutschern…

Edit:Egal welcher Politiker was wann gesagt hat. 

RasmusHojlund schrieb vor 49 Minuten:

Ich bin nicht so, aber habe leider gewisse Freunde die schon mehrmals nicht ins Stadion gegangen sind (wo es nicht so geil lief) eben wegen dem Stadion, verstehe ich nicht aber ja 

Nachtrag: na da hättets früher in der Gruabn a Freude gehabt. 

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden:

Ich bin nicht so, aber habe leider gewisse Freunde die schon mehrmals nicht ins Stadion gegangen sind (wo es nicht so geil lief) eben wegen dem Stadion, verstehe ich nicht aber ja 

Warum gehen deine Freunde nicht ins Stadion wegen dem Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dobinator schrieb vor 10 Stunden:

Ok was erwartest du? Es wird weiter herumgeeiert werden, weil die Stadt einfach plank ist und bekanntlich ohne Marie ka Musi. 
Träum weiter von den warmen Eislutschern…

Edit:Egal welcher Politiker was wann gesagt hat. 

Nachtrag: na da hättets früher in der Gruabn a Freude gehabt. 

Oder jetzt in Luton:lol:

Eine andere Frage: Warum spielen wir nicht ein Freundschaftsspiel pro Sommer mit der Kampfmannschaft gegen eine halbwegs gute Mannschaft in der Gruabn? Spätestens jetzt, wo dieses legendäre Stadion renoviert wurde, wäre das eine gute Möglichkeit, Leute ins Stadion zu bringen, und die Miete ist sicher auch günstiger als in Liebenau für 5000 Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Paul M schrieb vor 1 Stunde:

Eine andere Frage: Warum spielen wir nicht ein Freundschaftsspiel pro Sommer mit der Kampfmannschaft gegen eine halbwegs gute Mannschaft in der Gruabn? Spätestens jetzt, wo dieses legendäre Stadion renoviert wurde, wäre das eine gute Möglichkeit, Leute ins Stadion zu bringen, und die Miete ist sicher auch günstiger als in Liebenau für 5000 Leute.

Entschuldige, warst du jemals bzw. idealerweise in der letzten Zeit, in der Gruabn? Wenn ja, würdest du diese Frage nicht stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dobinator schrieb vor 18 Minuten:

Entschuldige, warst du jemals bzw. idealerweise in der letzten Zeit, in der Gruabn? Wenn ja, würdest du diese Frage nicht stellen.

Was meinst du jetzt genau? Gegen ein Freundschaftsspiel pro Jahr hätte glaube ich niemand etwas dagegen.

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dobinator schrieb vor 1 Minute:

So wie ich die Frage gestellt habe. 

Ich war in der Gruabn und verstehe deine Frage noch immer nicht:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Paul M schrieb vor 11 Minuten:

Ich war in der Gruabn und verstehe deine Frage noch immer nicht:ratlos:

Bitte schau nochmal hin, beurteile deine erwähnte „Stadionrenovierung“, dann verstehst du meine Frage bzw. meine Zweifel ein Freundschaftsspiel dort auszutragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dobinator schrieb vor 19 Minuten:

Bitte schau nochmal hin, beurteile deine erwähnte „Stadionrenovierung“, dann verstehst du meine Frage bzw. meine Zweifel ein Freundschaftsspiel dort auszutragen.

Für ein Freundschaftsspiel braucht man keine internationalen Standards, wir spielen auch in Städten wie Voitsberg solche Spiele. Ich kenne das dortige Stadion und der Komfort ist wirklich nicht viel besser als in der Gruabn. Ich bestreite ja nicht, dass Bundesliga und Europacup in der Gruabn kein Thema sind, aber Freundschaftsspiele sind meiner Meinung nach ohne Probleme denkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten:

Gehen sie schon, nur teilweise halt nicht, bei zB schlechtem Wetter is dann das Stadion eine Ausrede

Versteh ich nicht, das komplette Stadion ist überdacht. Ziehen wie im Weststadion tuts auch nicht so.

Und kalt/heiß/schwül/windig ist es in Linz auch manchmal.

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hank Schrader schrieb vor 6 Stunden:

Warum gehen deine Freunde nicht ins Stadion wegen dem Stadion?

Natürlich ist das Stadion ein Kriterium für viele Fans. Vor allem für neue, unentschlossene. Sollten die Roten mal aufsteigen und ein junger Mann oder eine junge Frau entscheiden sich, einen Grazer Klub zu supporten. Gehens zum GAK mit neuem, top modernen Stadion oder gehens zu Sturm in der maroden Schüssel? Auch Tourismus nicht vergessen. Hatten letztens Amerikaner im Sektor (die dachten, das wäre ein Football Spiel, kein Scherz!). 

Ich geh als Tourist auch gern in Stadien, wenn ich wo bin und meine Frau irgendwo unterbringen kann. In Maribor, Montpellier, Tallinn, Warschau, Athen. Wo geh ich denn als Touri hin, vermutlich auch dorthin, wo das Stadion schöner ist. 

Das Stadion trägt halt zur Spieltagserfahrung bei. Neues Stadion heißt (meistens) bessere Infrastruktur, geringere Wartezeiten bei Einlass und Gastro, schönere Sanitäranlagen etc. Ich verstehs, wenn jemand wegen des Stadions zu den Roten abwandert - viele nehmens mit Loyalität nicht so ernst und wollen einfach nur Fußball schauen, und da such ich mir nonaned das bessere Stadion aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Schwoaza Kärntner schrieb vor 6 Stunden:

Natürlich ist das Stadion ein Kriterium für viele Fans. Vor allem für neue, unentschlossene. Sollten die Roten mal aufsteigen und ein junger Mann oder eine junge Frau entscheiden sich, einen Grazer Klub zu supporten. Gehens zum GAK mit neuem, top modernen Stadion oder gehens zu Sturm in der maroden Schüssel? Auch Tourismus nicht vergessen. Hatten letztens Amerikaner im Sektor (die dachten, das wäre ein Football Spiel, kein Scherz!). 

Ich geh als Tourist auch gern in Stadien, wenn ich wo bin und meine Frau irgendwo unterbringen kann. In Maribor, Montpellier, Tallinn, Warschau, Athen. Wo geh ich denn als Touri hin, vermutlich auch dorthin, wo das Stadion schöner ist. 

Das Stadion trägt halt zur Spieltagserfahrung bei. Neues Stadion heißt (meistens) bessere Infrastruktur, geringere Wartezeiten bei Einlass und Gastro, schönere Sanitäranlagen etc. Ich verstehs, wenn jemand wegen des Stadions zu den Roten abwandert - viele nehmens mit Loyalität nicht so ernst und wollen einfach nur Fußball schauen, und da such ich mir nonaned das bessere Stadion aus. 

Die Antithese dazu ist halt Klagenfurt. Seit dem Bau wird es als schönstes Stadion in Österreich gehandelt. Trotzdem hat die Austria einen Schnitt von 4400 Zuschauer. Grade mal 1000 mehr wie der WAC. Gesetzt deiner Logik müssten dort doch auch viel mehr Zuseher kommen?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag