Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 46 Minuten: ich würde ja den graben in liebenau überbauen Ich hätte a Idee: VIP Klub in der Stadiongarage und zum Spiel rüber gehen. RotesGraz! schrieb Gerade eben: Der wird nicht offen haben, nachdem Amstetten keine Fans hat die nach Graz fahren. Aber du bist trotzdem herzlich eingeladen, viele von uns finden sich vorm Match bei gemeinsamen Bier am ASB Stammtisch ein und gegen einen Sturmfan mit dem man normal reden kann gibt's sowieso nix einzuwenden It's a trap 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2023 RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: Der wird nicht offen haben, nachdem Amstetten keine Fans hat die nach Graz fahren. Aber du bist trotzdem herzlich eingeladen, viele von uns finden sich vorm Match bei gemeinsamen Bier am ASB Stammtisch ein und gegen einen Sturmfan mit dem man normal reden kann gibt's sowieso nix einzuwenden Ich hab grad mit meinem Abo Spezl gesprochen, wenn er bis morgen wieder fit ist, schau ma uns das an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2023 Graben überbauen und im Graben unter der Tribüne den neuen VIP-Club bzw. Nicht-Wirklich-Sky-Boxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten: Für einen Fußballklub der im Herzen von Graz geboren wurde? Ja schon Das sind alles nette Gegenden, aber die versprühen gewaltig Dorf bzw. Kleinstadt Charakter. Ich finde Sturm und ein Stadion dort eben deplatziert. Ja stimmt, nur hätte ich zum Beispiel nichts gegen ein Sturm Stadion beim Flughafen, oder am Süd Eingang des Magna Werks. Natürlich wäre ein Standort in Graz toll und wünschenswert, nur wenn man den Platz nicht hat, die Politik nicht mitspielen will und sein wir uns ehrlich auch die Mehrheit der Stadtbewohner lieber ein Stadion außerhalb hätten bei so manchen Spielen. Na dann wäre es schon überlegenswert ob man nicht doch am Stadtrand bzw. außerhalb baut. Zum Beispiel hier Magna Südtor. bearbeitet 25. Mai 2023 von Juran 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2023 Juran schrieb vor 2 Minuten: Ja stimmt, nur hätte ich zum Beispiel nichts gegen ein Sturm Stadion beim Flughafen, oder am Süd Eingang des Magna Werks. Natürlich wäre ein Standort in Graz toll und wünschenswert, nur wenn man den Platz nicht hat, die Politik nicht mitspielen will und sein wir uns ehrlich auch die Mehrheit der Stadtbewohner lieber ein Stadion außerhalb hätten bei so manchen Spielen. Na dann wäre es schon überlegenswert ob man nicht doch am Stadtrand bzw. außerhalb baut. Genau. Spricht ja keiner davon, nach St Michael auszuweichen. Gibt halt in Graz leider wenig passende Baugründe (Puntigam eventuell?) und vor allem eine Gemeinde, die nicht kooperiert. Finde, dass man diverse Umlandgemeinden nicht ganz ausschließen sollte. Sonst kann die Stadt Graz ja machen, was sie will. Zumindest als Druckmittel eventuell. Gössendorf, Thondorf, Fernitz, Raaba, Feldkirchen, Kalsdorf, Premstätten. Könnte mir eine "Schwarzl Arena" vorstellen, vorm Kick noch schön baden gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 25. Mai 2023 lgrad94 schrieb vor 11 Minuten: Genau. Spricht ja keiner davon, nach St Michael auszuweichen. Gibt halt in Graz leider wenig passende Baugründe (Puntigam eventuell?) und vor allem eine Gemeinde, die nicht kooperiert. Finde, dass man diverse Umlandgemeinden nicht ganz ausschließen sollte. Sonst kann die Stadt Graz ja machen, was sie will. Zumindest als Druckmittel eventuell. Gössendorf, Thondorf, Fernitz, Raaba, Feldkirchen, Kalsdorf, Premstätten. Könnte mir eine "Schwarzl Arena" vorstellen, vorm Kick noch schön baden gehen Wär halt die falsche Murseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2023 Manston schrieb vor 2 Minuten: Wär halt die falsche Murseite So weit im Süden ist das noch wichtig? Juran schrieb vor 25 Minuten: Ja stimmt, nur hätte ich zum Beispiel nichts gegen ein Sturm Stadion beim Flughafen, oder am Süd Eingang des Magna Werks. Natürlich wäre ein Standort in Graz toll und wünschenswert, nur wenn man den Platz nicht hat, die Politik nicht mitspielen will und sein wir uns ehrlich auch die Mehrheit der Stadtbewohner lieber ein Stadion außerhalb hätten bei so manchen Spielen. Na dann wäre es schon überlegenswert ob man nicht doch am Stadtrand bzw. außerhalb baut. Zum Beispiel hier Magna Südtor. Schaut mir bisschen klein aus ehrlich gesagt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2023 lgrad94 schrieb vor 2 Minuten: Schaut mir bisschen klein aus ehrlich gesagt oder? Wäre groß genug mMn. samt bestehenden Parkhaus und Autobahnanbindung. Die bestehende Infrastruktur dort würde mich halt überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2023 Juran schrieb vor 5 Minuten: Wäre groß genug mMn. samt bestehenden Parkhaus und Autobahnanbindung. Die bestehende Infrastruktur dort würde mich halt überzeugen. Das stimmt. Ist das nicht das Magna-MA Parkhaus? Gehört das nicht Magna? Ich hab dort mal gearbeitet, aber am Raaba-Ende Vorteil in Liebenau ist halt auch die Bim-Anbindung. Zur Magna fahren halt nur Busse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2023 lgrad94 schrieb vor 18 Minuten: Das stimmt. Ist das nicht das Magna-MA Parkhaus? Gehört das nicht Magna? Ich hab dort mal gearbeitet, aber am Raaba-Ende Vorteil in Liebenau ist halt auch die Bim-Anbindung. Zur Magna fahren halt nur Busse. Stimmt gehörte einmal der Stadt mittlerweile gehört es der Magna. Sehe aber nicht den Grund wieso man es an Wochenenden nicht Mitbenutzung könnte. Von der Grazer SPÖ ist ja einmal der Vorschlag gekommen mit den Ausbau der Bim bis zum Südtor der Magna. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2023 Juran schrieb Gerade eben: Stimmt gehörte einmal der Stadt mittlerweile gehört es der Magna. Sehe aber nicht den Grund wieso man es an Wochenenden nicht Mitbenutzung könnte. Von der Grazer SPÖ ist ja einmal der Vorschlag gekommen mit den Ausbau der Bim bis zum Südtor der Magna. Soweit ich weiß, wird bei der Magna auch am Wochenende produziert, wobei das über die Pandemiejahre vielleicht eingestellt wurde. Das Parkhaus ist jedenfalls sündhaft teuer gewesen, selbst für Mitarbeiter. Bim wäre super. Sonst müsstest wohl wieder pro Spieltag 10 Shuttle Busse vom Jako dorthin organisieren. Viel Spaß in der Münzgrabenstraße am Nachmittag. Ohne Bim wirds nicht gehen, aber halt wieder ein Kostenfaktor, der dazu kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) lgrad94 schrieb vor 14 Minuten: Bim wäre super. Sonst müsstest wohl wieder pro Spieltag 10 Shuttle Busse vom Jako dorthin organisieren. Viel Spaß in der Münzgrabenstraße am Nachmittag. Ohne Bim wirds nicht gehen, aber halt wieder ein Kostenfaktor, der dazu kommt. mach ich mal beim hypothetischen szenario mit und merke an, dass da bim bis und busse vom murpark wohl um einiges sinnvoller wären. bearbeitet 25. Mai 2023 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2023 Hank Schrader schrieb vor 3 Minuten: Es wird in den 20er-Jahren in Graz in keinem neuen Stadion Bundesliga-Fußball gespielt werden (zum 87. Mal)😅 Ansonsten überweis ich 190,9 an Schwoaze Helfen. Wettet wer dagegen? Die Debatte über einen Neubau ist so wie wenn man drüber diskutiert ob Haaland nächste Saison bei Sturm in der Startelf steht oder er eher als Joker gebracht wird. Einen Haaland der nix kann, nix trifft, dauernd verletzt ist und den eigenen Talenten den Kaderplatz wegnimmt kann ich überhaupt net gebrauchen.... das wär ja kompletter Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2023 Hank Schrader schrieb vor 1 Stunde: Es wird in den 20er-Jahren in Graz in keinem neuen Stadion Bundesliga-Fußball gespielt werden (zum 87. Mal)😅 Ansonsten überweis ich 190,9 an Schwoaze Helfen. Wettet wer dagegen? Die Debatte über einen Neubau ist so wie wenn man drüber diskutiert ob Haaland nächste Saison bei Sturm in der Startelf steht oder er eher als Joker gebracht wird. Zitat Wir haben vor der Wahl das Versprechen für eine Zwei-Stadien-Lösung abgegeben, dazu stehen wir Aber Herr Ehmann hats versprochen Ich kann mir schon vorstellen, dass es noch 2023 eine Einigung, 2025 einen Baubeginn und 2027 ein Eröffnungsspiel geben wird. Wetten würd ich's aber nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) lgrad94 schrieb vor 1 Stunde: Aber Herr Ehmann hats versprochen Ich kann mir schon vorstellen, dass es noch 2023 eine Einigung, 2025 einen Baubeginn und 2027 ein Eröffnungsspiel geben wird. Wetten würd ich's aber nicht Falls du mit den Machtverhältnissen in Graz nicht so vertraut bist: Die SPÖ (der gehört Ehmann an) hat bei der letzten Wahl satte 9% der Stimmen bekommen und - wenn ich mich jetzt nicht komplett irre - keinen einziges Sitz im Grazer Stadtsenat/keinen Stadtrat bearbeitet 25. Mai 2023 von Hank Schrader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts