Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. März 2023 Die einzige Lösung wird es werden, @HiDa93‘s Wohnung als Sky-Box zu vermieten. Am besten gleich als Sky-Bar. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2023 semperline schrieb vor 2 Stunden: Warum eigentlich? Ich hab seit über 10 Jahren ein Abo und hab noch bei jedem Spiel, ob Ausverkauft, Europacup Spiel oder vs Rapid einen Parkplatz innerhalb von 10 Geh Minuten ums Stadion gefunden. Mit maximal 10min suchen. So ist es. Zudem Autobahnnähe, Bim vorm Türl, Bahnhof in der Nähe. Und: Man steigt in die Bim die sogar regulär im 7 Minuten Takt kommt und ist vier Stationen später mitten in der Altstadt der geilsten Stadt der Welt. War schon jemals wer von euch in Augsburg, Hamburg, München usw...Irgendwo im Nirgendwo. Das einzige was man nach dem Spiel machen kann ist 2h im Parkhaus zu stauen. Wie schon gesagt: Manche träumen davon direkt beim Sektoreingang gratis zu parken, ganz ohne Stau. Und das mitten in einer Partymeile einer architektonischen Altstadt. In Hoffenheim hab ich einmal 1h 30 auf den nächsten Bus gewartet😂 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Und wenn es Jauk sagt? Das ist ein guter intelligenter Mann. Dem geht's aber mehr darum, dass sich der GAK endlich schleicht. Und das will ich auch. Ein Sturmstadion Liebenau. Und ja, es wird nicht jedes Jahr einen Hójlund geben, aber alle 5 Jahr würde schon reichen. Selbst wenn wir gratis ein 50.000 Stadion bekommen mit Gratiseintritt und Freibier für alle, kommen wir nicht an Salzburg vorbei. Aber so wie jetzt, dazu immer wieder Gruppenphase, davon träumen Vereine alla Lask oder Rapid. Und wenn ich schon höre: Bund soll zahlen, Land soll zahlen, Stadt soll zahlen...ähmm das sind aber dann eh wir. Ok nicht alle hier, aber fast alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. März 2023 Zippo schrieb vor 1 Stunde: Interessanter Ansatz Man könnte mal von den Sky-Boxen abrücken und sich Gedanken machen über DAZN-Boxen... Ev. wären die erschwinglicher DAZN überträgt unsere Liga doch nicht Dann muss ich mir das Spiel erst wieder am Spielfeld ansehen Hank Schrader schrieb vor 4 Stunden: Eine Möglichkeit gäbe es doch: Kurz zurück in die Politik, Martin Ho zum Sturmfan umpolen. 10 Boxen bauen, Ho mietet sie alle für seine Pratersauna-Gefolgschaft um 100t pro Saison, setzt die von der Steuer ab (als Kurz-Intimus bekommt er fix 110t pro Box retour), Sturm hätte 1 Mille eingenommen und die Kosten des Umbaus wären in 3, 4 Jahren amortisiert. "Woans schon Sturm-Spiel? Jo? Jo?" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Also den positiven Effekt von Skyboxen anzuzweifeln geht schon a bisserl Richtung Klima wandeln Leugnen ^^ Natürlich kann man ohne auch Leben mit einem gscheiten Vip Klub. Wir können auch mit dem jetzigen Stadion Leben, Aber selbst Altach baut jetzt ein paar Sky Boxen und in Graz solls dafür keinen Bedarf geben? Es gibt in Wahrheit ja auch kein größeres Parkproblem weil es anscheinend eh Funktioniert. Ansonsten ist das parken in einer Zukunftsträchtigen Betrachtung sicher das kleinste Problem Was heisst selbst in Altach? In Vbg hamma genug Industrie die Kunde werden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. März 2023 Suni schrieb vor 36 Minuten: Was heisst selbst in Altach? In Vbg hamma genug Industrie die Kunde werden kann... Es geht darum dass ein Verein einem verglichen zu Graz "Dorf" der noch nie einen Titel gewonnen hat ein besseres Stadion als Sturm hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. März 2023 Suni schrieb vor 1 Stunde: Was heisst selbst in Altach? In Vbg hamma genug Industrie die Kunde werden kann... Bestreitet ja keiner aber wenn Altach welche verkaufen kann soll Sturm das nicht können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. März 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden: Bestreitet ja keiner aber wenn Altach welche verkaufen kann soll Sturm das nicht können? Natürlich könnens des. Die Diskussion wird mE immer noch blöder. Auf den Hero und seine Wunschtraum kann ich ja nicht mehr antworten. Ein Investor soll das Stadion vom Spieltag abseits nutzen: jo wie. Miete an den GAK: Irrsinn Giants: furchtbarer Wahnsinn Konzerte auf dem Grün: Schwachsinn Ja was sollst dann dort machen? Für Kongresse, Bälle u co brauchst Platz. Und wann amortisiert sich das? 50 Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. März 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden: Bestreitet ja keiner aber wenn Altach welche verkaufen kann soll Sturm das nicht können? Dass Sturm keine verkaufen kann is eh ein vollkommener Schwachsinn. Hab zwar keinen Einblick, wer da potentielle Firmen wären, aber wenn ich mir ansehe welche Firmen zB beim WAC zumindest einen Tisch angemietet haben, kann man sich sicher sein, dass das Potential bei Sturm mehr als ordentlich ist. Ist ja auch bissl ein Prestige-Push wennst als Firma XY deine Kunden zum VIP einlädst. Ein Vorposter schrieb ja davon, dass Joe's Firma ebenfalls mal was angemietet hat und das würd sich dann mit meiner Einschätzung decken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 9. März 2023 Vuibrett schrieb vor 17 Minuten: Dass Sturm keine verkaufen kann is eh ein vollkommener Schwachsinn. Hab zwar keinen Einblick, wer da potentielle Firmen wären, aber wenn ich mir ansehe welche Firmen zB beim WAC zumindest einen Tisch angemietet haben, kann man sich sicher sein, dass das Potential bei Sturm mehr als ordentlich ist. Ist ja auch bissl ein Prestige-Push wennst als Firma XY deine Kunden zum VIP einlädst. Ein Vorposter schrieb ja davon, dass Joe's Firma ebenfalls mal was angemietet hat und das würd sich dann mit meiner Einschätzung decken. Nicht zu vergessen, dass in einem vernünftig konzipierten Skyboxenbereich die Firmen ja die ganze Woche die Möglichkeit haben die Skybox für Meeting etc. zu nutzen. So läuft es ja bei Salzburg auch. Die Gastro ist dort auch aktiv und kann vom Mieter in Anspruch genommen werden. Auch je nach gewünschtem Niveau... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. März 2023 Vuibrett schrieb vor 55 Minuten: Dass Sturm keine verkaufen kann is eh ein vollkommener Schwachsinn. Hab zwar keinen Einblick, wer da potentielle Firmen wären, aber wenn ich mir ansehe welche Firmen zB beim WAC zumindest einen Tisch angemietet haben, kann man sich sicher sein, dass das Potential bei Sturm mehr als ordentlich ist. Ist ja auch bissl ein Prestige-Push wennst als Firma XY deine Kunden zum VIP einlädst. Ein Vorposter schrieb ja davon, dass Joe's Firma ebenfalls mal was angemietet hat und das würd sich dann mit meiner Einschätzung decken. Ich gib dem @Hank Schrader leider ungern recht, aber Compliance macht die Loungensache nicht leichter. Ausser man will den Mitarbeitern was bieten. Dann würd das durchaus gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2023 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 21 Stunden: Dann muss ich mir das Spiel erst wieder am Spielfeld ansehen Macht nix, hat eh a bessere Auflösung als jeder Fernseher. Spoiler bearbeitet 9. März 2023 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) Ich denke damit ist man wohl nicht mehr weit weg um Kredit + Zinsen für zb 30 Mio zu tilgen. https://www.krone.at/2951036 bearbeitet 10. März 2023 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. März 2023 111ASK schrieb vor 35 Minuten: Ich denke damit ist man wohl nicht mehr weit weg um Kredit + Zinsen für zb 30 Mio zu tilgen. https://www.krone.at/2951036 Und was willst mit 30 Mio machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. März 2023 111ASK schrieb vor 40 Minuten: Ich denke damit ist man wohl nicht mehr weit weg um Kredit + Zinsen für zb 30 Mio zu tilgen. https://www.krone.at/2951036 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Und was willst mit 30 Mio machen? Wir könnten das (neue) Donaupark-Stadion nachbauen. A.d.R -> Welches übrigens nicht EC-Gruppenphase tauglich ist, was ich bissl schade finde. (aber gut, ob BW Linz jemals eine Gruppenphase spielen wird sei eh dahingestellt...) Hat jemand Krone+ Zugriff und kann den gesamten Artikel zusammenfassen? Die Schlagzeile ist wohl bewusst reißerisch, von "bis zu 100%" kann am Ende viel bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) EDIT weil Vollschas bearbeitet 10. März 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts