Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Januar 2012 also auf eine internationale Präsentation in Leipzig gg eine Retorte und einen Klub der nur durch rechte Schläger bekannt ist könnten wir gut und gerne verzichten. man sollte von sich nicht auf andere schließen. ob das ein Retortenklub ist oder nicht ist mir persönlich herzlichst egal. Das geb ich auch offen und ehrlich zu. Dann dürfte man in Österreich gegen einige Vereine nicht mehr antreten was da an Lizenzen hin- und hergeschoben wurde oder wo man Konkurse en masse schiebt. Ich weiß dass bei vielen Fans Red Bull ein rotes Tuch ist und man sich berufen sieht, sich mit Gott und der Welt solidarisch zu zeigen - ich seh mich halt dazu nicht berufen. Da gibts bei weitem andere Probleme dich mich mehr kümmern. Und was die "rechten Schläger" angeht, so vertrete ich immer noch die Meinung dass man hier gegen einen Verein zu einem Testspiel antritt. Und nicht gegen die Fans. Da sollte man mMn schon differenzieren können... Aber wahrscheinlich fehlt mir einfach das nötige "Ultra"-Gen, und so kann ich mich über ein (bzw. zwei) internationales Testspiel freuen, zu dem wir allem Anschein nach sogar eingeladen wurden. Die anderen können sich ja darüber ärgern und sich ums umdrehen wieder aufregen dass wir zum 100ten Mal gegen Donau ein Testspiel abhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) ob das ein Retortenklub ist oder nicht ist mir persönlich herzlichst egal. Das geb ich auch offen und ehrlich zu. Dann dürfte man in Österreich gegen einige Vereine nicht mehr antreten was da an Lizenzen hin- und hergeschoben wurde oder wo man Konkurse en masse schiebt. Ich weiß dass bei vielen Fans Red Bull ein rotes Tuch ist und man sich berufen sieht, sich mit Gott und der Welt solidarisch zu zeigen - ich seh mich halt dazu nicht berufen. Da gibts bei weitem andere Probleme dich mich mehr kümmern. Und was die "rechten Schläger" angeht, so vertrete ich immer noch die Meinung dass man hier gegen einen Verein zu einem Testspiel antritt. Und nicht gegen die Fans. Da sollte man mMn schon differenzieren können... Aber wahrscheinlich fehlt mir einfach das nötige "Ultra"-Gen, und so kann ich mich über ein (bzw. zwei) internationales Testspiel freuen, zu dem wir allem Anschein nach sogar eingeladen wurden. Die anderen können sich ja darüber ärgern und sich ums umdrehen wieder aufregen dass wir zum 100ten Mal gegen Donau ein Testspiel abhalten... solang dort nix passiert ist es mir auch egal, aber die Kombi mit Red Bull find ich halt nicht besonders gescheit. Mir ist dieses Konstrukt sowas von wurscht, aber der Lokfraktion gegen die wir einen Tag später spielen eben nicht, Wird wahrscheinlich eh nix sein, aber ich erkenn den Nutzen einfach nicht, und nur weil uns ein deutscher Regionalligist einlädt mach ich sicher keine Freudensprünge, außer man bekommt wirklich ein wenig ein Gerschtl, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Der Verein wird schon wissen was er sich davon verspricht, aber über was soll man momentan sonst diskutieren. bearbeitet 23. Januar 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Januar 2012 Heute Vormittag wurden die letzten Details fixiert und eine Einladung einer Deutschen Sportmarketingagentur für eine Kurz-Trip nach Leipzig angenommen. Die Blau Weißen werden am 03.02.2012 nach Deutschland reisen und dann folgende zwei Testspiele absolvieren: Sa. 04.02.2012, 13:30 | RB Leipzig - FC BW Linz (Rasenplatz am Cottaweg) So. 05.02.2012, 13:30 | 1. FC Lok Leipzig - FC BW Linz (Bruno Plache Stadion) Nach dem Spiel am Sonntag gegen Lok werden die Königsblauen wieder zurück nach Linz reisen. Das eigentlich für dieses Wochenende angesetzte Testspiel gegen den FC Wels wurde vorläufig abgesagt, könnte aber noch unter der Woche nachgeholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 23. Januar 2012 Falls jemand interesse hätte den beiden Spielen in Leipzig inklusive Sightseeing und ordentlichem Suff beizuwohnen -> PN an mich. Es werden nur seriöse Leute mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 23. Januar 2012 wenn ich ehrlich bin gehn mir beide klubs am arsch vorbei.seh es einfach als kaffeefahrt nach ostgermanien oder als pr-tour.ist halt wie bei den grossen in der musikszene.die sind anfangs mit dem buli auch über die lande getourt.den sinn von dem ganzen hinterfrag ich net. wie lange fährt man eigentlich nach leipzig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Giovanni Amateur Geschrieben 23. Januar 2012 laut routenplaner 5 Stunden 36 Minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch1gurh Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) also auf eine internationale Präsentation in Leipzig gg eine Retorte und einen Klub der nur durch rechte Schläger bekannt ist könnten wir gut und gerne verzichten. Lol, und BW ist jetzt der große Traditionsklub oder was? Echt lächerlich die Einstellung mancher “Ultras“. Anstatt sich zu freuen, dass der V mal im Ausland spielt ... bearbeitet 23. Januar 2012 von Ch1gurh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 24. Januar 2012 Meine Freude hält sich in Grenzen bezogen auf das Verletzungsrisiko. Deshalb halt ich in der Aufstiegssaison auch gar nix vom ÖFB - Cup oder einem Hallenturnier. Diese Saison kann es nur ein Ziel geben: Klassenerhalt. Wieviel Kohle fällt da ungefähr für Blau Weiß ab? Weiß dass jemand? 10.000,-? Weniger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch1gurh Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Januar 2012 Meine Freude hält sich in Grenzen bezogen auf das Verletzungsrisiko. Man muss echt nicht immer so ein Hosensch... sein. Verletzungsrisiko hat man immer. Selbst wenn ein BW-Kicker einkaufen geht oder fährt, kann was passieren. Willst du sie einsperren? Völlig übertrieben die Angst. Und komm bitte auch nicht mit "Reisestrapazen". Was anders wär's, wenn der V im hintersten Sibirien spielen würde. Aber Leipzig? Diese Saison kann es nur ein Ziel geben: Klassenerhalt. Lächerlich. Jetzt nach dieser fanstastischen Hinrunde noch vom "Ziel Klassenerhalt" zu sprechen, ist in meinen Augen eine Beleidigung der Spieler und des Vereins. Ziel MUSS sein: - Top-5-Platz behalten - eventuell vor dem LASK finishen - sich auf die kommende Saison vorzubereiten (Blick Richtung Klassenerhalt) Sorry, dass ich mich jetzt wiederhole, aber: Man muss echt nicht immer so ein Hosensch... sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 24. Januar 2012 da schliess ich mich an.unfälle können überall passieren.selbst bin ich jetzt nimma so negativ auf diesen ausflug ins sachsenland eingestellt.ich verbuch das ganze unter teambuilding.und dieser terminus steht ja mittlerweilen bei jedem erfolgreichen unternehmen an der tagesordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QMP Amateur Geschrieben 24. Januar 2012 Ist ja nur eine Simulation der Fahrten ins Ländle. Wir trainieren längere Anreisen. Das ist in der Liga wichtig. Und wenn wir Geld dafür kriegen und die Spieler nebenbei das Völkerschlachtsdenkmal besichtigen können, umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Januar 2012 Meine Freude hält sich in Grenzen bezogen auf das Verletzungsrisiko Wenn man sich bei einem Freiluftspiel wegen Verletzungen anscheisst, dann Gute N8. Glaub die wollen was von uns - zur Gaudi laden uns die Ossis net ei - denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 24. Januar 2012 dieses typische österr. gejammere ist herrlich. testet man gegen donau und waidhofen wie immer ist das geraunze gross und hat man mal eine kultige fahrt ins ausland zu einem testkick ists auch nicht recht. ich freu mich, trifft man mal wieder die zwickauer und kann endlich das "ostalgische" bruno plache stadion machen. perfekt und @ reisestrapazen und verletzungsgefahr, es ist nicht aus der welt, ähnlich vbg, und ist in brd die verletzungsgefahr grösser als in aut oder sollte man gar keine tests absolvieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Aufstellung LinzWimleitner - Arapovic, Knabel, Koll, Wawra, Piesinger, Offenbacher, Nikolov, Hartl, Miksits, Guselbauer TICKER Edith sieht grad, ihr habts eh einen Ticker auf der HP. bearbeitet 4. Februar 2012 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Februar 2012 Wie kann man in langen Hosen ein Fußballspiel bestreiten? Auch wenn's nur ein Testspiel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts