sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 RB Leipzig - FC Blau-Weiss Linz Dt. Regionalliga Nord vs. Erste Liga Österreich http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/spielplan.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) mmmm komisch aber anscheinend ist die mannschaft a bisserl reiselustig in der winterpause bearbeitet 22. Januar 2012 von Arschibald Sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 Komisch. Lt. Offizieller Seite ist am 4.2. ein Testspiel gegen den FC Wels angesetzt. Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Mannschaft gach für ein wintertestspiel nach Leipzig fährt. da wird man sich beim Termin vertan haben, das Spiel gg die Ostdosen wird wohl in der Türkei stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 scheinbar gehts aber für Leipzig am ersten oder zweiten Feb. schon wieder zurück aus Belek, siehe hier: http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/neuigkeiten-detail_741.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HC STRACHE Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 ........komisch, am selben tag spielen wir lt. testspielübersicht gegen wels???? naja, so einen großen kader haben wir aber nun auch wieder nicht.....**gg** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QMP Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 Vermutung: Die müssen Testspielgegener einkaufen, nachdem bei jedem deutschen Verein die Fans gegen Test- oder Freundschaftsspiele mit ihnen aufbegehren. Bin sicher, da gibt es eine Geschichte dazu. Die sollten wir kennen, ehe hier das für oder wider ausbricht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) I glaub i scheiss mi an! Ihr werdet doch nicht im ernst gegen dieses ##### spielen?? Ich hoff, dass ist eine Ente...?? EDIT: auch wennst rb nicht leiden kannst - man kann sich trotzdem etwas in der wortwahl zurückhalten.. bearbeitet 22. Januar 2012 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QMP Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 Nur mal so zwei Beispiele: Union Berlin, Hessen Kassel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 Nur mal so zwei Beispiele: Union Berlin, Hessen Kassel Kassel und Union aber müssen auf ihren Test nicht verzichten, denn beide Teams treten nun gegeneinander an. coole sache! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 na hoffentlich wird des nix. oder alle unsere spieler laufen mit "gegen den modernen fußball" trikots ein. mir kommt sonntags um 23:16 s speibn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 ich finds super dass wir uns da mal international präsentieren dürfen. und das ganze red bull bashing geht mir mittlerweile ohnehin auf die eier. und das "gegen den modernen fußball" in bezug auf solche vereine kann ich ja auch nicht mehr hören. in zeiten wo spieler mit millionen zugeschüttet und ganze fußball-weltmeisterschaften in irgendwelche regionen vescherbelt werden ist ein verein in leipzig sicher das größe übel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2012 So seh ich es auch, aussderm denk ich, dass sich unsere Kicker auch über ein internationales Kräftemessen freuen.Wenn wir noch in der Regionalliga wären, hätten wir so eine Einladung sicher nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2012 ich finds super dass wir uns da mal international präsentieren dürfen. und das ganze red bull bashing geht mir mittlerweile ohnehin auf die eier. und das "gegen den modernen fußball" in bezug auf solche vereine kann ich ja auch nicht mehr hören. in zeiten wo spieler mit millionen zugeschüttet und ganze fußball-weltmeisterschaften in irgendwelche regionen vescherbelt werden ist ein verein in leipzig sicher das größe übel... also auf eine internationale Präsentation in Leipzig gg eine Retorte und einen Klub der nur durch rechte Schläger bekannt ist könnten wir gut und gerne verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts