Brucki Rapidler Geschrieben 22. Januar 2012 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Januar 2012 Mit dieser Meinung steht der Herr Ernst ned allein da. Ned nur in Bezug auf die Suderei, sondern allgemein. Wenn ich mir ab und an so die Postings im anderen grossen Rapidforum anschau, dann weiss ich manchmal ned, obs mir erst die Haare aufstellen soll oder ob ich mich lieber gleich besinnungslos facepalme. Dazu kommen noch diverse Erfahrungen bei Auswärtsmatches.... und über die Facebook Kommentare will ich gar ned erst reden. Das spiegelt meine Meinung exakt 1:1 wieder und das schon paar Jahre, mit vielen "Rapdlern" red ich gar nicht mehr über Fußball. Zum Thema, Testspiele sind nur dafür gut um bissarl was zu probieren und sonst für nix. Wurscht ob 10:0 oder a hohe Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Januar 2012 Doch, das Fußballspielen verlernt man, wenn man müde Beine, einen müden Körper allgemein und damit auch einen müderen Geist hat. Is a bissi überraschend, gell? also ich hab selbst bei einem fußballverein gespielt, wo es vor der neuen saison trainingslager gab, wo nat. in erster linie auf kondition und kraft gebaut wurde, aber wenn man dann anschließend in den testspielen nicht leistung gezeigt hat, wie will der trainer dann wissen, wen er aufstellt in der 1. runde (bzw hier: rückrunde)? und gerade eine startposition für stürmer, die wir ja ausreichend im kader haben, sollte wohlüberlegt vergeben werden, nach den bisherigen ergebnissen kann aber nach dem schere-stein-papier system vorgegangen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) also ich hab selbst bei einem fußballverein gespielt, wo es vor der neuen saison trainingslager gab, wo nat. in erster linie auf kondition und kraft gebaut wurde, aber wenn man dann anschließend in den testspielen nicht leistung gezeigt hat, wie will der trainer dann wissen, wen er aufstellt in der 1. runde (bzw hier: rückrunde)? und gerade eine startposition für stürmer, die wir ja ausreichend im kader haben, sollte wohlüberlegt vergeben werden, nach den bisherigen ergebnissen kann aber nach dem schere-stein-papier system vorgegangen werden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Schöttel auch nur irgendwas auf Testspielergebnisse setzt, wieso sollte er? Er wird auch in Zukunft nach Form und je nach Gegner aufstellen. Und habts dann in der Vorbereitung genauso gut gekickt? Also "wir" nicht. bearbeitet 22. Januar 2012 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 22. Januar 2012 Wie auch immer - gilt die Aussage: Wurscht wie man spielen auch bei den kommenden Trainingsspielen gegen Midtjylland, BK Odense, IF Helsingborg auch, oder wird dann wieder der Teufel an die Wand gemalt falls wir nicht gewinnen (oder bzw kein Tor schiessen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Januar 2012 Wahrscheinlich müssen wir dann eh wieder auf Burgstaller im Sturm zurückgreifen Ich kanns einfach nicht glauben das wir vorne zu stümperhaft mit den Chancen umgehen. Und das zeichnet sich wieder ab warum Schöttel nen gelernten Mittelfeldspieler als Stürmer spielen ließ im 1. Halbjahr. Das Alar die konstanz noch nicht hat gut und schön, bei Nuhiu ist das sowieso ne Sache, aber Gartler/Salihi sollten eigentlich vorne mehr effizienz zeigen, als was sie es bisher getan hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniii1989 Anfänger Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo Leute bin neu hier So zum Thema: Leider Burgstaller ist einfach der vielfältigste Spieler im Sturm,bin ich froh das wir ihn haben.. Von Salihi bin ich sehr enttäuscht er hat schon im Testspiel gleich 4 groß-chancen versemmelt und das einmal sogar alleine vorm quasi leeren Tor..da sollte sich schnell was ändern da ist noch Nutschi viel besser drauf A gute Chance hatte Alar gestern scho gehabt sonst is ma er auch ned wirklich aufgefallen Pyro Aktion war geil Aber dennoch ich sehe noch keinen Grund in Panik zu fallen ist nua ein Testspiel gegn Floridsdorfer das wird schon davon bin ich überzeugt..in 3 Wochen schauts dann anders aus dann zeigt Rapid wieder ihr wahres Gesicht und gewinnen in Wrn.Neustadt..Ned so wie die User von FB da zam schreibn, Pfosten de Lg Manuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Januar 2012 Am meisten freuen sich die Nörgler hier, uns Fans is des Resultat wurscht und der Fac ist glücklich also eh ein perfekter Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 dass die mannschaft recht wenig mit dem ball trainiert haben soll, lasse ich nicht gelten, oder müssen radfahrer nach dem winter das radfahren erneut lernen? Das stimme ich dir vollkommen zu! Noch Fragen, Kenny?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Januar 2012 Noch Fragen, Kenny?! "Wir haben einen trifon1 und wir werden nicht zögern, ihn zu benutzen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. Januar 2012 also ich hab selbst bei einem fußballverein gespielt, wo es vor der neuen saison trainingslager gab, wo nat. in erster linie auf kondition und kraft gebaut wurde, aber wenn man dann anschließend in den testspielen nicht leistung gezeigt hat, wie will der trainer dann wissen, wen er aufstellt in der 1. runde (bzw hier: rückrunde)? und gerade eine startposition für stürmer, die wir ja ausreichend im kader haben, sollte wohlüberlegt vergeben werden, nach den bisherigen ergebnissen kann aber nach dem schere-stein-papier system vorgegangen werden. ich nehme mal nicht an, dass euer Trainer nach den Ergebnissen von 2 Testspielen während der Konditionswochen über die Aufstellung für das erste Pflichtspiel entschieden hat. Während der Pacult Zeit wurde in diesen 2 - 3 Wochen im Normalfall kein Testspiel gemacht. Ich sehe den Weg von Schöttel hier durchaus als den Besseren ein, weil es für die Spieler sicher eine willkommene Abwechslung zum zähen Kondi Alltag darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Januar 2012 Ich sehe den Weg von Schöttel hier durchaus als den Besseren ein, weil es für die Spieler sicher eine willkommene Abwechslung zum zähen Kondi Alltag darstellt. jo e - und anstatt, dass sie froh sind, wieder das runde leder treten zu dürfen, .. ja .. verlieren sie gegen fac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2012 Wie auch immer - gilt die Aussage: Wurscht wie man spielen auch bei den kommenden Trainingsspielen gegen Midtjylland, BK Odense, IF Helsingborg auch, oder wird dann wieder der Teufel an die Wand gemalt falls wir nicht gewinnen (oder bzw kein Tor schiessen)? Naja diese Spiele finden im Verlauf eines kleinen Tunieres statt, denke doch, dass man die bissl ernster nimmt. Vielleicht kann man aus den kommenden Testspielen dann schon die ein oder andere Erkenntnis ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 jo e - und anstatt, dass sie froh sind, wieder das runde leder treten zu dürfen, .. ja .. verlieren sie gegen fac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2012 Weiß nicht ob es schon gepostet wurde: Ein Video des Spiels findet man auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts