Elwood überinsider Geschrieben 21. Januar 2012 Weil Saurer und Prokopic dann bei Ligastart in der Startelf stehen? Geheimprojekt vom Schöttel, mit Übgerrasschungseffekt zum Titel? dann erklär mir wer bei uns aufläuft falls der einzige kreative stammspieler in unserem kader wieder mal für einige zeit ausfallen sollte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2012 Wenn man realistisch in die Vergangenheit zurückblickt, dann sind wir nur deshalb Winterkönig, weil die anderen ausnahmsweise noch schlechter waren als wir. Die Punkte die wir teilweise gewonnen haben waren, wie man zugeben muss, teilweise mehr als glücklich erbrunzt als verdient erspielt! Denk noch einmal über das Wort "realistisch" nach. Wo haben wir denn großartig erbrunzt? Wir waren auf jeden Gegner sehr gut vorbereitet und sind nie überrascht worden. Die Spieler am Platz hatten stets Vorgaben und wussten, was zu tun ist. Einzige Ausnahme war das Derby, wo Schöttel die falsche Strategie gewählt hat. Aber sonst war der Erfolg dieses Herbstes vieeeeeel eher geplant und erarbeitet als erbrunzt. Es heisst immer "wir brauchen nix" und "wir müssen nix ändern" und "wir spielen eigentlich eh ganz gut"......blablabla!!! Langsam hab ich die Schnauze voll. Mit so wenig Punkten Winterkönig sein, was übrigens NICHTS aussagt, zeigt wie schlecht wir tatsächlich sind! Sagt also nix aus? Danke für die Info. Jetzt ist das wenigstens geklärt. Havidere Absolut richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2012 Offizieller Spielbericht http://www.skrapid.at/9609+M5e95646a491.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Januar 2012 Oder Saurer und andere Spieler, die nicht gespielt haben eine Regeneration am dringendsten benötigt? welche anderen spieler? salihi hat noch nicht gespielt, aber der ist ja nicht frei im kopf. sonst hat eh ein jeder mitgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Januar 2012 Zuerst wird Hofmann Vater, danach beschissene Testspielergebnisse/ -leistungen --> wir werden... na... darf.es.nicht.sagen... Forza Rapid! Danke für den "Ticker" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2012 dann erklär mir wer bei uns aufläuft falls der einzige kreative stammspieler in unserem kader wieder mal für einige zeit ausfallen sollte!? Das war nicht meine Aussage, auf die du geantwortet hast. Ich habe gesagt, dass die Amas sich mit den Lauf- und Passwegen ihrer neuen Mitspieler vertraut machen müssen. Dazu zähle ich eben gerade den von dir zitierten Hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 kommen beide aus favoriten, kann man schon mal verwechseln. der FAC kommt aber nicht aus favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 sorry übrigens, dass ich ned mehr gschrieben hab, bin aber ned so der mensch der 90 minuzen des handy in der hand hat. desweitern gabs eh ned viel zu erwähnen. hoff es hat passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Januar 2012 Lustig, wie hier die "üblichen Verdächtigen" mal wieder Panik schieben. Leute, das war ein Testspiel und die Spieler haben bisher nur Konditrainings bestritten. Dass man ob dieses Ergebnisses so ausflippen kann, ist mir ein Rätsel. Frage an timo77: Wie hat sich Wydra gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Das ist unglaublich, was für ein Gsindl bei FB postet... ^99 bearbeitet 21. Januar 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2012 Das ist unglaublich, was für ein Gsindl bei FB postet... ^99 Muss man sich nur die Profilbilder anschauen. Zwei von drei wissen nicht einmal, was ein Schamhaar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 Frage an timo77: Wie hat sich Wydra gemacht? naja, eher unauffällig, hat paar mal gut mitgespielt, fehler wären mir keine aufgefallen. grozurek is mir in der 2. Halbzeit gar nicht aufgefallen, wenig ballkontakte. Burgstaller war übrigens der einzige der sich mühe gegeben hat in der 2. Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Januar 2012 Muss man sich nur die Profilbilder anschauen. Zwei von drei wissen nicht einmal, was ein Schamhaar ist. Und 2,9 von 3 wissen warscheinlich nicht, wie man Hanappi buchstabiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Januar 2012 Testspiele sind Testspiele. Who cares? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Januar 2012 naja, eher unauffällig, hat paar mal gut mitgespielt, fehler wären mir keine aufgefallen. grozurek is mir in der 2. Halbzeit gar nicht aufgefallen, wenig ballkontakte. Burgstaller war übrigens der einzige der sich mühe gegeben hat in der 2. Halbzeit Besten Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts