timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 wie hat's denn in der ersten hälfte chancenmäßig ausgeschaut? so wie gegen den wsk oder tote hose? najo, paar gute aktionen, aber nix 100%iges, vom fac kam nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2012 Aber genau da sieht man das die "Techniker" fehlen welche einen Regionalligakicker auch im Stand schwindlig spielen können auch vorort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2012 Bei den Testspielen in Portugal kann man sich langam sorgen machen und rumraunzen, wenn es nicht so läuft. Das heute ist noch zu früh in der Vorbereitung und echt total wurscht. @Timo77: Danke für die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2012 Aber genau da sieht man das die "Techniker" fehlen welche einen Regionalligakicker auch im Stand schwindlig spielen können Aso, das sieht man also daran? Ich möchte nicht in Panik verfallen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2012 Aso, das sieht man also daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Januar 2012 Bei den Testspielen in Portugal kann man sich langam sorgen machen und rumraunzen, wenn es nicht so läuft. Das heute ist noch zu früh in der Vorbereitung und echt total wurscht. @Timo77: Danke für die Infos! müßts ihr im job auch alle nachm urlaub wieder "neu eingeschult" werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Januar 2012 Aber genau da sieht man das die "Techniker" fehlen welche einen Regionalligakicker auch im Stand schwindlig spielen können Aso, das sieht man also daran? Grundsätzlich kann/hat er damit schon Recht. Kommt natürlich auf das Ziel von Schöttel an, was er da alles ausprobiert usw. Aber denen müsst ma sogar mit einer halbaten B Elf das Wasser reichen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2012 Grundsätzlich kann/hat er damit schon Recht. Kommt natürlich auf das Ziel von Schöttel an, was er da alles ausprobiert usw. Aber denen müsst ma sogar mit einer halbaten B Elf das Wasser reichen können. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Januar 2012 müßts ihr im job auch alle nachm urlaub wieder "neu eingeschult" werden? Ich brauch nach dem Urlaub auch eine Zeit bis ich wieder 100% arbeiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Januar 2012 Ich brauch nach dem Urlaub auch eine Zeit bis ich wieder 100% arbeiten kann. wir spielen aber heut gegen den FAC, nicht gegen den FC Messi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Januar 2012 wir spielen aber heut gegen den FAC, nicht gegen den FC Messi. Das war nicht deine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Januar 2012 Trotzdem muss man in einem Testspiel, ohne wenn & aber den fac mit einer ordentlichen Packung heimschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Januar 2012 das spiel is mir so unwichtig wie sonstwas, meckern kann man wenns bei pflichtspielen auch so aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Januar 2012 @timo: Wird so viel herumprobiert oder spielen wir einfach schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 aus is, zum genieren die 2.hz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts