Recommended Posts

ASB-Legende

Das stimme ich dir vollkommen zu!

Da kann noch soviel Kondition geschunden werden,aber das Fußballspielen sollte man nicht verlernen,oder?

Meinst du das ernst`?

Sagt dir Valencia was?

Schau mal nach, gegen wen die in dieser Saisonvorbereitung verloren haben und wo sie jetzt stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meinst du das ernst`?

Sagt dir Valencia was?

Schau mal nach, gegen wen die in dieser Saisonvorbereitung verloren haben und wo sie jetzt stehen!

Das stimmt schon,aber man hat gesehen,dass dort gute Fußballer am Werk sind,aber bei uns kennst du keinen Unterschied ob Bundesliga oder Regional oder sogar Landesliga!

Das schlimme ist nicht die Niederlage,sondern keine vernünftige off.Aktion spielen zu können,egal ob ein Fußballer müde ist oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das stimmt schon,aber man hat gesehen,dass dort gute Fußballer am Werk sind,aber bei uns kennst du keinen Unterschied ob Bundesliga oder Regional oder sogar Landesliga!

Das schlimme ist nicht die Niederlage,sondern keine vernünftige off.Aktion spielen zu können,egal ob ein Fußballer müde ist oder nicht!

Warst du bei den beiden Spielen live vor Ort ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst im Admiral? hast das ganze Match gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Satz ist einfach so furchtbar dumm, unglaublich. Ich werd jetzt extra nur wegen diesem dummen Satz eine Stunde Laufen gehen, um ihn aus meinem Kopf wegzubekommen. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Würde ich hier vorm Bildschirm bleiben und den Satz noch öfter lesen, könnte es sein, dass mein Gehirn "Nein" sagt und einfach aufhört. Von einer Sekunde auf die andere. Einfach nur aufhört.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es genügen die Kommentare und kurzen Ausschnitte um zu sehen(hören),dass es katastrophal war!

Und wieder, du siehst nichtmals ein Spiel und traust dich es zu bewerten. Wie lächerlich ist das eigentlich!

Bei Valencia zählt das Argument nicht, bei uns aber klarerweise schon. Herrlich wie du mit zweierlei maß misst.

Wenn wir nur Regionalligakicker haben, warum spielen wir dann eigentlich in der Bundesliga und das sogar vorne mit!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Es genügen die Kommentare und kurzen Ausschnitte um zu sehen(hören),dass es katastrophal war!

Du bist echt der einzige hier zu dem mir die Worte fehlen.

Machst du das immer so, dass du ohne Eigenprüfung Dinge übernimmst?

Ich verwende dieses smiley normalerweise sehr sparsam, aber bei dir:

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wirst du es nicht leid ununterbrochen deinen gesitige Dünpfiff zu versprühen?

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meinst du das ernst`?

Sagt dir Valencia was?

bitte spart´s euch die energie zum bereden unserer wintertransfers!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

burschen, es ist doch augenscheinlich dass der typ absichtlich provoziert, so viel unwissenheit kann einfach niemand haben. daher wär's wohl am besten, wenn man auf den koffer gar nicht mehr eingeht, dann schleicht er sich vielleicht mal. z28.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

burschen, es ist doch augenscheinlich dass der typ absichtlich provoziert, so viel unwissenheit kann einfach niemand haben. daher wär's wohl am besten, wenn man auf den koffer gar nicht mehr eingeht, dann schleicht er sich vielleicht mal. z28.gif

Genau, stell man alle auf ignore...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Keine Beleidigungen,junger Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag