Recommended Posts

Posting-Pate
vaas schrieb am 4.3.2025 um 19:09 :

Tony Hawk 3+4 kommt Remastered raus. Das 3er ist wohl in meinen Alltime-Top 10, daher sofort die Digital Deluxe Edition vorbestellt :D

Ist übrigens auch im Gamepass inkludiert, seh ich grad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb am 4.3.2025 um 14:48 :

Spannend auch dass ich die PS2 damals erst über 3 Jahre nach Markteinführung bekommen habe. 
Hätte schwören können dass die auch noch 2003 "brandneu" gewesen ist bzw. sich so angefühlt hat. 

Wobei es mich grad generell ein bisserl schockiert dass mir meine Eltern damals mit 8 schon eine Playstation gekauft haben :laugh:

Hab mit 3 1/2 damals den Sega Mega Drive bekommen, den mein Opa auf einer Tombola am FavAC-Platz gewonnen hat :D

Mit 8 Jahren eine Konsole bekommen find ich echt nicht schlimm, wenn die Spielzeiten noch recht eingeschränkt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Mal via GamePass Sim City 4 Deluxe installieren

Mann was habe ich dieses Spiel damals geliebt. Schade dass EA auch diese Serie ruiniert hat. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb am 18.4.2025 um 19:39 :

Mal via GamePass Sim City 4 Deluxe installieren

Mann was habe ich dieses Spiel damals geliebt. Schade dass EA auch diese Serie ruiniert hat. 

Hm wie gewonnen so zerronnen...
Oftmals täuscht einen die Erinnerung doch. 

Das Spiel ist zwar ansich cool, aber die Tiefe ist halt überhaupt nicht mit einem modernen City-Builder zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das uralte simcity! Herrlich, vom stil her noch banaler als Dune 2, der eigentlichen mutter aller command & conquer style games (kam ja auch später raus).

habs geliebt und die karte echt vollgepackt mit Gebäuden und Infrastruktur bis nix mehr ging. „ur gute Graphik“ machts halt sehr oft net wirklich besser. Aber ich spiel auch noch gern DOOM oder Quake, DOTT oder Indy 4/5 oder am allerliebsten: DUNE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag