Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Januar 2012 SimCity4 - leider stürzts jetzt schon bei einer Stadtgröße von ~45.000 immer wieder mal ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Januar 2012 SimCity4 - leider stürzts jetzt schon bei einer Stadtgröße von ~45.000 immer wieder mal ab Mahh, hab gestern die ganze Wohnung auf den Schädel gestellt, weil ich die depperte Disc gesucht hab... ohne Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2012 Heut mach ich mit einem Kumpel eine Mario Kart 64 Session.. Es endet jedes mal mit einem Streit Vor 2 Monat hab ich Mario N64 noch einmal durchgspielt, jetzt werd ich Banjo Kazooie anreißen. Damals geliebt und heut noch immer.. Nintendo 64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2012 Heut mach ich mit einem Kumpel eine Mario Kart 64 Session.. Es endet jedes mal mit einem Streit Vor 2 Monat hab ich Mario N64 noch einmal durchgspielt, jetzt werd ich Banjo Kazooie anreißen. Damals geliebt und heut noch immer.. Nintendo 64 Mario Kart 64 zum Vorglühen, das Battle-Spiel mit den Ballons... so genial Heute wieder angefangen mit Pokemon Rote Edition am PC mittels Emulator Schiggy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Januar 2012 Kann das was? Habs mir schon überlegt, kann mir das aber nicht wirklich vorstellen. Muss sagen, dass die Steuerung für ein Tab sensationell gelungen ist und Gameloft und Co zeigt wos lang geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2012 Mario Kart 64 zum Vorglühen, das Battle-Spiel mit den Ballons... so genial Heute wieder angefangen mit Pokemon Rote Edition am PC mittels Emulator Schiggy Ohja Am besten noch die eine Map mit den 4 Steinen wo man rauf fahren kann bzw die Weltraumkarte wo du jede paar Sekunden in ein Loch fällst.. Ach herrliches Spiel Forza Schiggy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2012 Ohja Am besten noch die eine Map mit den 4 Steinen wo man rauf fahren kann bzw die Weltraumkarte wo du jede paar Sekunden in ein Loch fällst.. Ach herrliches Spiel Forza Schiggy Ja, die Map mit den 4 farbigen Steinen Wenn man beim anderen schaut bei welcher Farbe er wartet und dann versucht irgendwie dahinzukommen ohne dass einen der andere bemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2012 Ja, die Map mit den 4 farbigen Steinen Wenn man beim anderen schaut bei welcher Farbe er wartet und dann versucht irgendwie dahinzukommen ohne dass einen der andere bemerkt Immer, jedesmal .. verdient sich normalerweise ein meme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Mahh, hab gestern die ganze Wohnung auf den Schädel gestellt, weil ich die depperte Disc gesucht hab... ohne Erfolg. So ging's mir zuerst auch, dann komplett zerkratzt irgendwo gefunden - zum glück aber auf dem Laptop noch installiert gehabt Gestern einige sinnlose Programme deinstalliert, jetzt stürzt er auch derweil net mehr ab (halt alles auf minum, keine schatten, etc...), dafur hab ich mein geliebtes Problem mit den Pendlern :/ bearbeitet 20. Januar 2012 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 20. Januar 2012 Need for Speed Underground spiel ich grad Ok ist jetzt nicht ganz Retro, aber schon ein Klassiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Mahh, hab gestern die ganze Wohnung auf den Schädel gestellt, weil ich die depperte Disc gesucht hab... ohne Erfolg. Bei Steam kostets glaub ich 10€ und wennst Glück hast findest es in an Gschäft um 5 oder 10 € Industriegigant 2 Gold Edition mit einem Grafikkarten Mod Mein einziges österreichisches Spiel (bei der Auswahl nicht verwunderlich), aber wohl eines der besten, das ich je gespielt hab bearbeitet 20. Januar 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. Januar 2012 Mortal Kombat 1,2 & 3 :love: Final Fantasy 7 :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2012 Final Fantasy 7 :love: Ajo, das hab ich auf der PS3, aber schon ewig nimmer gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Januar 2012 Need for Speed Underground spiel ich grad mmn das geilste nfs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 20. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts