Honsai The Bonsai Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2025 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 20 Stunden: sim city war übrigens mein erstes spiel, nach dem ich süchtig war. dune 2 hat das auch geschafft. und ja, ich spiel jetzt gerade nebenbei zum dfb-pokal spaceward ho. das war eines der ersten spiele, welches netzwerktauglich war, wobei das für mich nie ein thema war. und das hab ich sogar original daheim. wobei, monkey island 2 hätte ich auch original gehabt, das gab's gemeinsam mit madtv sehr günstig beim escom. New World Computing ! Von denen habe ich Might & Magic 3 bis 6 gespielt bearbeitet 3. Dezember 2025 von Honsai The Bonsai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2025 Warcraft III the frozen Throne. Owa ned des gschissane reforged, sondern eine ehrlich gecrackte LAN-Party-Version. Ich mach mich für eine alljährliche LAN fit wo viel LegionTD gezockt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Dezember 2025 Return to Castle Wolfenstein Die VR Version auf meinem neu gekauften Headset Meta Quest 3 https://sidequestvr.com/app/1446/return-to-castle-wolfenstein-vr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2025 MarvinTheRobot schrieb am 2.12.2025 um 16:00 : Weil mir grad Rollenspiel einfällt - uralt - aber auch irgendwie noch extrem geil: "Eye of the Beholder" Wobei das einen zackigen Schwierigkeitsgrad hat, vor allem ohne automap. Ist mir damals gar nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2025 Empire Earth, was man mit der neoEE-mod auch gratis spielen kann. https://empireearth.eu/download/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2025 Hat jemand eine Idee wie man ein 16-Bit PC Spiel aus 1998 auf einem 32 Bit System irgendwie zum Laufen bringt auf Windows? Hab eigentlich alles da, nur ists wohl einfach zu alt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. Dezember 2025 wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Hat jemand eine Idee wie man ein 16-Bit PC Spiel aus 1998 auf einem 32 Bit System irgendwie zum Laufen bringt auf Windows? Hab eigentlich alles da, nur ists wohl einfach zu alt... Welches denn? DosBox geht oft sehr gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2025 Indurus schrieb vor 5 Minuten: Welches denn? DosBox geht oft sehr gut... es handelt sich um den DSF Fußballmanager 1998, hab aber scheinbar jz ne Lösung hoffentlich^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2025 Der DSF Fußballmanager 98 (auch als Ultimate Soccer Manager 98 bekannt) läuft jetzt und ich bin wieder komplett hin und weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Dezember 2025 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Der DSF Fußballmanager 98 (auch als Ultimate Soccer Manager 98 bekannt) läuft jetzt und ich bin wieder komplett hin und weg. Wie hast es jetzt zum laufen gebracht. Ich wollte vor einiger Zeit auch Commandos und Tropico wieder spielen aber keine Chance um es zum laufen zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2025 quaiz schrieb vor 42 Minuten: Wie hast es jetzt zum laufen gebracht. Ich wollte vor einiger Zeit auch Commandos und Tropico wieder spielen aber keine Chance um es zum laufen zu bringen. Tropico ging bei mir eigentlich letztens. Weiß aber noch, dass ich da aber auch bissl herumdoktern musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts