Recommended Posts

Postinho

Das erste Saisonviertel ist geschlagen, der Meister ist nur Vierter. Was fehlt noch, um den Titel wieder zu verteidigen?

Soriano: Es war ein schwieriges Viertel mit vielen Verletzten und einigen Spielen, in denen wir nicht zu 100 Prozent überzeugend gespielt haben. Wir haben viele wichtige Punkte liegen lassen, aber wir haben auch noch viele Spiele vor uns. Wir werden kämpfen und zeigen, wer wir sind und wie wir fähig sind zu spielen, um am Schluss wieder an der Spitze zu sein. Ich sehe uns als Meistermannschaft, aber es ist auch logisch, dass Red Bull Salzburg nicht immer nur ganz oben spielen kann und die anderen weit dahinter sind. Dieses Jahr hatten wir einen schlechten Start, jetzt sind wir in der Phase, wo wir zu Rapid aufschließen und sie auch überholen wollen. Das erwarte ich mir auch.

http://www.laola1.at/de/red/archiv/redaktion/fussball/bundesliga/interview/red-bull-salzburg-jonatan-soriano-laola1-interview/

<3 Und recht sollte er behalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

was macht er in Lustenau?

liegt auf dem Weg nach Spanien, wenn du nicht über D fährst oder glaubst du, dass er bei Austria Lustenau einen neuen Vertrag unterschreiben will? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

liegt auf dem Weg nach Spanien, wenn du nicht über D fährst oder glaubst du, dass er bei Austria Lustenau einen neuen Vertrag unterschreiben will? :laugh:

Deshalb wechselt Chabbi. Der Vater wird den Sohnemann halt nicht gerne auf die Bank setzen wollen :D

Apropo Erste Liga: Dieng gilt es jetzt ab ein paar Wochen genau zu beobachten. Könnte einen ähnlichen Weg wie Onisiwo gehen. Da m5üssen Austria, Rapid und Sturm diesmal schnell sein. Wenn die 2.DBL ihn den Wiener Vereinen vor der Nase wegschnappt wäre das schon ärgerlich für die ÖBL

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Würde Soriano uns verlassen müsste sich OG verarscht vorkommen. Immerhin will er eine Mannschaft mit der er auch International spielen kann und dann so eine wichtige Stütze verlieren die er nie und nimmer 1:1 nachbesetzen kann?

Für mich gibt's nur eine Chance OG bei Laune zu halten und das ist wichtige Spieler halten UND dazu Gute Spieler zu verpflichten. Glaube nicht das er sich sonst noch eine Saison ohne Internationalen Auftritten (EL oder sogar mal CL) antun will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

JS ist trotz Hütter und Zeidler in SBG geblieben, obwohl es auch damals schon gute Angebote aus dem Ausland gab. Warum sollte er ausgerechnet jetzt, wo sein spanischer Wunschtrainer vor Ort ist, er einen vermeintlich kongenialen Sturmpartner bekommt, Hinti wieder da ist (oder auch nicht), die CL ruft und auch sonst Freund und Sauer aufgewacht zu sein scheinen, ins Ausland wechseln? Da hätte es wesentlich passendere und nachvollziehbarere Zeitpunkte gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Viele hängen sich an seinen Aussagen auf "ich habe Vertrag bleibe in SBG aber es kann viel passieren" natürlich kann plötzlich ein Angebot rein kommen das er nicht ausschlagen kann oder will,das ist in diesem Geschäft einfach so. Denke Johnny bleibt bei uns weil er sich wohlfühlt und wieder einmal die Chance auf die CL hat :x und seine Familie sich auch wohlfühlt hier.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

http://www.krone.at/Fussball/Salzburg-Kapitaen_Soriano_ist_seine_Wohnung_los-Vertrag_gekuendigt-Story-511615

Jonny hat doch ein Haus und keine Wohnung ? zumindest schaut es auf seinen Instagram Bildern so aus.

Sei es wie es sei, ohne seine Familie wird er wohl nicht mehr sehr lange bei uns bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wer sagt, dass seine Familie fix nach Barcelona gezogen ist? Alles nur Spekulationen. Trotzdem glaube ich, dass Soriano nur mehr dieses Jahr in Salzburg spielen wird und danach nach Spanien zurückkehrt. Oder sie ziehen alle in eine größere Wohnung bzw. Haus um und bleiben für immer in Salzburg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schade, dass die Familie weg ist. Da er immer betont wie wichtig ihm die ist, wird seine Leistung, falls er bleibt, wohl nicht gesteigert. Aber ich verstehe die Frau, was soll einem aus Barcelona in Salzburg besser gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz ehrlich: So schlimm ist Salzburg jetzt auch nicht. In Österreich ist es definitiv eine der schönsten Städte. Natürlich, Barcelona ist eine Weltstadt, aber wenn man sich auf Salzburg/Österreich einlässt, kann es einem auch hier gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Sorianos Frau nur ganz wenig Deutsch spricht. Das ist natürlich dann schwierig mit der sozialen Integration. Dann kommt noch das offenbare Schulproblem dazu. Man kann nur hoffen, dass Soriano auch ohne seine Familie hier bleibt und dann noch einigermaßen gut spielt. Aber er ist halt ein Familienmensch und deshalb würde ich ihm einen Wechselwunsch nicht verübeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag