Recommended Posts

Banklwärmer

Kurz zum Thema: Ein Freund von mir wohnt in Barcelona und hat mir bestätigt, dass Soriano (neben Vardy) schon ein ernsthaftes Thema in der Medienlandschaft rund um Barca ist (als Backup für die großen Drei). Ganz an den Haaren herbeigezogen dürfte es also nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie gesagt, im Winter wäre es unfassbar dämlich von der Vereinsführung, ihn in der jetzigen Situation abzugeben, er ist wohl am ehesten derjenige, der auf unserem schwierigen Weg zum Meistertitel den Unterschied ausmachen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, im Winter wäre es unfassbar dämlich von der Vereinsführung, ihn in der jetzigen Situation abzugeben, er ist wohl am ehesten derjenige, der auf unserem schwierigen Weg zum Meistertitel den Unterschied ausmachen kann.

Nein, das sehe ich nicht so. Vorausgesetzt, man findet einen annähernd adequaten Ersatz wäre mir der Wintertermin lieber.

Ich sehe es generell als Chance, heuer im Winter die Mannschaft mitsamt Trainerteam neu aufzustellen. Die Meisterschaft muß trotzdem noch im Bereich des möglichen sein, und im Sommer hat man dann endlich ein eingespieltes Team zur Verfügung. Das wäre ja mal was neues. Es liegt an der sportlichen Führung, das zu bewerkstelligen. Für mich ist das auch der Punkt, an dem sie gemessen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das sehe ich nicht so. Vorausgesetzt, man findet einen annähernd adequaten Ersatz wäre mir der Wintertermin lieber.

Ich sehe es generell als Chance, heuer im Winter die Mannschaft mitsamt Trainerteam neu aufzustellen. Die Meisterschaft muß trotzdem noch im Bereich des möglichen sein, und im Sommer hat man dann endlich ein eingespieltes Team zur Verfügung. Das wäre ja mal was neues. Es liegt an der sportlichen Führung, das zu bewerkstelligen. Für mich ist das auch der Punkt, an dem sie gemessen werden.[/

Dann versuch mal im Wintertransferfenster einen treffsicheren Torjäger zu verpflichten :D...Kaum ein anderer Verein will so einen Spieler im Winter abgeben, deswegen sollten wir das auch nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann versuch mal im Wintertransferfenster einen treffsicheren Torjäger zu verpflichten :D...Kaum ein anderer Verein will so einen Spieler im Winter abgeben, deswegen sollten wir das auch nicht tun.

Geld ist mitunter ein guter Motivator. Und davon haben wir genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich hat red bull barca eh schon abgesagt.

Find ich für soriano schade, hätte ihm den fcb sehr gegönnt.

Auch wenns wahrscheinlich eh nix geworden wäre.

Edith: dafür sollens an janko interessiert sein :davinci:

bearbeitet von indestructable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Soriano ist lt. Instagram grad am Weg nach Barcelona. Ich gehe davon aus, dass nur der wohlverdiente Heimatbesuch ist. Aber der Vollständigkeit halber :=

Seine Heimat ist Salzburg - seine Wurzeln in Barcelona. Auf Facebook kacken sich auch alle die Hosen voll, nur weil er seine Eltern besucht. ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Stürmerstar selbst sprach im Sky-Interview von einer "komischen halben Saison". Nun spiele man aber wieder besser als im Sommer. "Wir wünschen uns einen guten Trainer – egal wer, egal wo er herkommt, aber wir brauchen einen guten Trainer, weil wir eine gute Mannschaft sind", sagte Soriano, der ein ähnliches System wie das bisherige präferieren würde. "Wir haben viele gute Offensivspieler, unser Spiel muss offensiv sein."

http://derstandard.at/2000027503547/Keine-Ruhe-beim-Winterkoenig-Salzburg-auf-Trainersuche

klingt übrigens auch nach einer ganz schönen watschen für zeidler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Lt. seiner Instagram Seite war Soriano bei Tello in Porto. Man darf gespannt sein, ob daraus das Gerücht Soriano zu Porto entstehen wird, oder doch das Gerücht, dass die Vereinigung der Kinder von Sabadell in Salzburg stattfinden wird (Garcia, Soriano, Tello) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Lt. seiner Instagram Seite war Soriano bei Tello in Porto. Man darf gespannt sein, ob daraus das Gerücht Soriano zu Porto entstehen wird, oder doch das Gerücht, dass die Vereinigung der Kinder von Sabadell in Salzburg stattfinden wird (Garcia, Soriano, Tello) :D

Warte eigentlich auch schon seit Tagen drauf das hierzu ein Gerücht in die Welt gesetzt wird :D

Tello ist aber ein guter Spezi von ihm,den Besuch macht er jedes Jahr schon traditionell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schon klar, dass weder das eine noch das andere passieren wird. Mich wundert nur, dass es dazu keine Gerüchte gibt. Sonst gibts ja wegen nix Gerüchte.

Ausserden überbrückts die Zeit bis der Trainer fix ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...