FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2017 MMH schrieb vor 32 Minuten: Gab gestern sein Comeback hat auch recht schwach gespielt... wird noch lang brauchen bis er für RBS eine alternative werden könnte... Da gefällt mir Berisha viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Kirchers Aussagen von wegen "keine Wasserstandsmeldungen" lassen auch nur den Schluss zu, dass tatsächlich verhandelt wird. Ansonsten könnte er ja gleich komplett dementieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2017 man darf ja nicht vergessen, dass wir schon abhängig sind mittlerweille von Transfereinahmen... und wenn 10Mio für einen 31 Jährigen möglich sind, dann muss ma da schon drüber nachdenken besonders falls Soriano im Sommer eh gehen wollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Kirchers Aussagen von wegen "keine Wasserstandsmeldungen" lassen auch nur den Schluss zu, dass tatsächlich verhandelt wird. Ansonsten könnte er ja gleich komplett dementieren. Die werden das Angebot halt erhöht haben.Mal schauen ob er diesesmal schwach wird.Aber anhören wird er es sicherlich bzw sein Berater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten: Kirchers Aussagen von wegen "keine Wasserstandsmeldungen" lassen auch nur den Schluss zu, dass tatsächlich verhandelt wird. Ansonsten könnte er ja gleich komplett dementieren. Der Schluss wird richtig sein. Und wenn auch Berater gesagt, dass man in Verhandlungen stünde. Das erste Angebot von den Chinesen wurde ja ausgeschlagen, bin gespannt ob man bei einem Nein bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 33 Minuten: Kirchers Aussagen von wegen "keine Wasserstandsmeldungen" lassen auch nur den Schluss zu, dass tatsächlich verhandelt wird. Ansonsten könnte er ja gleich komplett dementieren. Sehe ich zu 100% so. Die Wortwahl wurde auch schon bei Upa, Stangl, etc. verwendet. Somit für mich eine Frage der Zeit bearbeitet 25. Februar 2017 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Februar 2017 Auf Transfermarkt laufen echt nur Vollidioten herum, die würden am Liebsten Soriano verscherbeln weil man wohl 10 Millionen nie wieder bekommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Auf Transfermarkt laufen echt nur Vollidioten herum, die würden am Liebsten Soriano verscherbeln weil man wohl 10 Millionen nie wieder bekommen würde Die Einschätzung im Bezug auf Soriano ist aber ehrlich gesagt nicht falsch. Die Summe bekommen wir wirklich nicht mehr für ihn, wenn nicht jetzt. Oder habe ich deinen Post falsch verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Februar 2017 Was ist mit Blumi der hat noch gar nicht getwittert tapt wohl auch im dunklen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Neues zu Soriano: Er soll einen Dreijahresvertrag unterschreiben und acht Millionen verdienen (ich nehme mal an, pro Jahr). Ablöse soll bei zehn Mio. Euro liegen. Am Sonntag wird er in China erwartet. http://www.transfermarkt.de/salzburg-kapitan-soriano-vor-wechsel-zu-beijing-guoan-/view/news/266515 bearbeitet 25. Februar 2017 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Februar 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Die Einschätzung im Bezug auf Soriano ist aber ehrlich gesagt nicht falsch. Die Summe bekommen wir wirklich nicht mehr für ihn, wenn nicht jetzt. Oder habe ich deinen Post falsch verstanden? Sowieso. Aber mir gehts um die Denkweise mancher Fans, wie kann man wenn man alle Tassen im Schrank hat und RBS Fan ist ernsthaft meinen man solle Soriano für 10 Millionen verscherbeln. Klar ist das viel Geld, aber wer würde DEN Spieler, die Legende verkaufen nur weils 10 Mille sind? Noch dazu im Februar. Mir gehts um diese Denkweise. chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Neues zu Soriano: Er soll einen Dreijahresvertrag unterschreiben und acht Millionen verdienen (ich nehme mal an, pro Jahr). Ablöse soll bei zehn Mio. Euro liegen. Am Sonntag wird er in China erwartet. http://www.transfermarkt.de/salzburg-kapitan-soriano-vor-wechsel-zu-beijing-guoan-/view/news/266515 Minimum also das vierfache was er bei uns bekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Sowieso. Aber mir gehts um die Denkweise mancher Fans, wie kann man wenn man alle Tassen im Schrank hat und RBS Fan ist ernsthaft meinen man solle Soriano für 10 Millionen verscherbeln. Klar ist das viel Geld, aber wer würde DEN Spieler, die Legende verkaufen nur weils 10 Mille sind? Noch dazu im Februar. Mir gehts um diese Denkweise. Okay, dann bin ich voll bei dir. Gerade mit Rücksichtnahme auf die kürzliche Dabbur-Ausleihe ist das natürlich zeitlich alles sehr ungünstig und könnte uns im Worst Case auch den Titel kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Februar 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Okay, dann bin ich voll bei dir. Gerade mit Rücksichtnahme auf die kürzliche Dabbur-Ausleihe ist das natürlich zeitlich alles sehr ungünstig und könnte uns im Worst Case auch den Titel kosten. Ja, dass Freund aber nachgeben muss wenn es Sorianos absoluter Wunsch ist find ja eh auch okay. Aber wenn "Fans" wirklich daher meinen man solle ihn verkaufen weils ja 10 Mille sind die man eh nicht mehr bekommen wird, da brennts in mir ehrlich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2017 Mich wundert bei diesem Kasperlverein garnichts mehr. Nächstes Jahr gibts ne U19 zu bewundern in der BullenArena. Jippie!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Ja, dass Freund aber nachgeben muss wenn es Sorianos absoluter Wunsch ist find ja eh auch okay. Aber wenn "Fans" wirklich daher meinen man solle ihn verkaufen weils ja 10 Mille sind die man eh nicht mehr bekommen wird, da brennts in mir ehrlich gesagt Richtig. Vor allem haben wir jetzt nicht mal die Chance, uns gebührend zu verabschieden. Hoffentlich kann Freund im Rahmen des Wechsels gleich noch ein Abschiedsspiel vereinbaren mit den Chinesen (idealerweise im Sommer in der RB Arena). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts