Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2016 Also eh niemand!!! Die Krone, wie auch Bild in Deutschland sind, zumindest im Sport meist ganz gut informiert. und dass Soriano die Wohnung gekündigt hat und die Familie nach Spanien gezogen ist erfinden die sicher nicht so einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. Mai 2016 Die Familie könnte aber auch nach der Saison Urlaub in Spanien machen und Verwandte besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2016 Die Familie könnte aber auch nach der Saison Urlaub in Spanien machen und Verwandte besuchen. "Mietvertrag gekündigt, Familie fix nach Spanien gezogen, Appartment (per Definition "kleine Wohnung") für Soriano in Elsbethen" - klingt alles weder nach erfunden, noch nach Urlaub. Aber wir werden ja sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 So wie die Krone das schreibt, klingt das eindeutig nach Umzug und nicht Urlaub. Falls das stimmt, wäre das auf jeden Fall nicht sehr gut. Die Umstellung für Soriano wäre enorm. Aber ja, abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2016 Dann braucht man sich wenigstens keine Gedanken mehr machen, wie man Dabbur und Soriano beide in die erste 11 packt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2016 Kann jemand das von der Krine vllt posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2016 Wenn Soriano noch 1 Jahr in Salzburg bleibt und dann nach Spanien zurückkehrt bin ich eh schon glücklich. Für mich steht so oder so fest dass man zu Dabur noch einen zweiten Stürmer verpflichten sollte. Soriano/Dabbur als Einsersturm X/Prevljak dahinter. Oberlin braucht denke ich noch länger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 Die Krone, wie auch Bild in Deutschland sind, zumindest im Sport meist ganz gut informiert. und dass Soriano die Wohnung gekündigt hat und die Familie nach Spanien gezogen ist erfinden die sicher nicht so einfach. This. Deshalb sollte man schon Grund zur Sorge haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 Ok, die Familie ist fix weg. Hätte mich auch gewundert, dass die Blödsinn schreiben. Na, bin gespannt, wie das weitergeht. Soriano ohne Familie klingt aus der Ferne überhaupt nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2016 Wenn Soriano noch 1 Jahr in Salzburg bleibt und dann nach Spanien zurückkehrt bin ich eh schon glücklich. Für mich steht so oder so fest dass man zu Dabur noch einen zweiten Stürmer verpflichten sollte. Soriano/Dabbur als Einsersturm X/Prevljak dahinter. Oberlin braucht denke ich noch länger... 6 Scorer in 531 min BL und das mit 17/18. Nein, ich glaub das er sicherlich schon hinter Soriano und Dabbur aufgebaut werden kann. Hwang gibt es auch noch und Prevljak kommt voraussichtlich in der Rückrunde zurück. Das passt schon so Keine Ahnung ob diese Panik hier wirklich begründet ist. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass Jonny wechselt. Zumindest nicht diesen sommer. Und wenn seine Frau unbedingt in Barcelona leben will, dann gibt es halt nur 2 Klubs, und der eine wird seinen Ansprüchen wohl in den nächsten paar Jahren nicht gerecht, beim anderen hat er die vermutlich beste Sturmreihe der Welt vor sich. Zumindest eine Zeit lang wird sich eine Kompromisslösung finden lassen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2016 Ok, die Familie ist fix weg. Hätte mich auch gewundert, dass die Blödsinn schreiben. Na, bin gespannt, wie das weitergeht. Soriano ohne Familie klingt aus der Ferne überhaupt nicht gut Die Quelle dafür ist demnach nicht nur die Krone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2016 Steht das nur in der Printausgabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Steht das nur in der Printausgabe?Der Link ist eh im Thread http://www.krone.at/Fussball/Salzburg-Kapitaen_Soriano_ist_seine_Wohnung_los-Vertrag_gekuendigt-Story-511615Jonny hat doch ein Haus und keine Wohnung ? zumindest schaut es auf seinen Instagram Bildern so aus. Sei es wie es sei, ohne seine Familie wird er wohl nicht mehr sehr lange bei uns bleiben. bearbeitet 24. Mai 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 Aber ich verstehe die Frau, was soll einem aus Barcelona in Salzburg besser gefallen? - trinkbares Wasser aus der Wasserleitung - keine Klimaanlage nötig - 4 Jahreszeiten - frische Luft - Schnee / Seen / Berge/Almen/Skihütten - optimale Verkehrsanbindung und kurze Wege - Ruhe - Natur - weniger (Klein-)Kriminalität - bessere medizinische Versorgung - bessere Schulen - ein erfolgreicher und glücklicher Ehemann mit lukrativen und sicheren Arbeitsplatz - hohes Ansehen und Anerkennung nein, viele Gründe gibt es nicht. Ich kenne Barcelona sehr gut, nachdem ich 4 Monate dort gearbeitet hab. Johnny soll noch mindestens 1 Jahr bleiben. Ich würde es ihm aber wünschen, dass er leistungsmäßig und vom Alter her gesehen, es so macht, wie Totti in Rom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2016 Der Link ist eh im Thread an mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts