Perti 99+ Geschrieben 24. September 2015 naja, schauen wir mal, ob das nicht im Winter erneut beginnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. September 2015 Galatasaray war bekannt, Marseille nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Er ist ein sehr guter Kicker und eine ehrliche Haut und das macht ihn für mich sehr sympathisch. bearbeitet 24. September 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2015 Er ist jetzt 30 und hat bis jetzt eigentlich nur Erfolge in Ö gefeiert. Ich denke, für die wirklich großen Clubs ist Jonny nicht mehr unbedingt so interessant, höchstens als Backup oder Edeljoker. Diese Rolle liegt ihm aber nicht, deshalb bin ich zuversichtlich, dass Jonny seine letzten Fußballerjahre bei RBS verbringen wird. Da ist er der Star, der Top-Goalgetter und Teamführer, seine Familie fühlt sich wohl und verdienen wird er auch nicht schlecht. Was hat er davon, jetzt in eine größere Liga zu wechseln und dort einer von vielen - noch dazu ein alter - zu sein? Ich denke er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 24. September 2015 Sie nannten ihn Johannes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2015 Der Mann den sie Johannes nannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2015 wohl einer der besten uns kompletesten kicker, die jeh in österreich gekickt habe, alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 24. September 2015 Johnny alles alles gute zum Geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) dem richtig oid´n hund, wünsche ich alles gute zum geburtstag. Er ist jetzt 30 und hat bis jetzt eigentlich nur Erfolge in Ö gefeiert. Ich denke, für die wirklich großen Clubs ist Jonny nicht mehr unbedingt so interessant, höchstens als Backup oder Edeljoker. Diese Rolle liegt ihm aber nicht, deshalb bin ich zuversichtlich, dass Jonny seine letzten Fußballerjahre bei RBS verbringen wird. Da ist er der Star, der Top-Goalgetter und Teamführer, ... eine gewisse wertschätzung sollte man ihm zukommen lassen, indem er a wengal mitsprache recht in sachen kaderplanung hat. er kennt den kader aus einer anderen sicht und weiss welche bauteile besonders wichtig sind. so einen unnötigen kahlschlag wie im sommer sollte es nie wieder geben und hätte man auf jonny gehört, dann würde man höchstwahrscheinlich cl spielen. so hat es rr im alleingang verschissen wie ein kleiner bub, der die sandburg zerstört, die er vorher gebaut hat und keinem anderen nach ihm gönnt. bearbeitet 24. September 2015 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. September 2015 Ein Video mit dem Titel die schönsten Tore unseres Kapitäns und dann packen sie nur 5 Tore rein, die mMn nicht mal die schönsten waren. http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=4df79d7a-4dbc-4d40-8d4d-74323dca9b22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 24. September 2015 Here is my newest compilation after a longer break: because I'm very busy working and studying. Surprise compilation in front of game vs Villareal. I hope you will enjoy !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. September 2015 Das Video kenne ich schon, ich fand es nur vom Verein etwas schäbig so ein Video zu veröffentlichen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. September 2015 https://instagram.com/p/8ByZaKL0IV/?taken-by=jsoriano26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. September 2015 Das meinte ich eh nicht. Aber dass er den Medien sagt, wer ihn insgeheim kaufen wollte find ich schon problematisch - hat ja einen Grund, warum sich Vereine bei Transfergeschichten normalerweise bedeckt halten. es is jetzt kein Weltuntergang, aber anstelle dieser Vereine wär ich schon etwas verärgert. Ah okay, versteh. Ja stimmt eh. Wird OM aber wahrscheinlich wurscht sein, was auf irgendeinem österreichischen Internetportal behauptet wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts