Recommended Posts

ASB-Halbgott

Er ist jetzt 30 und hat bis jetzt eigentlich nur Erfolge in Ö gefeiert. Ich denke, für die wirklich großen Clubs ist Jonny nicht mehr unbedingt so interessant, höchstens als Backup oder Edeljoker. Diese Rolle liegt ihm aber nicht, deshalb bin ich zuversichtlich, dass Jonny seine letzten Fußballerjahre bei RBS verbringen wird. Da ist er der Star, der Top-Goalgetter und Teamführer, seine Familie fühlt sich wohl und verdienen wird er auch nicht schlecht. Was hat er davon, jetzt in eine größere Liga zu wechseln und dort einer von vielen - noch dazu ein alter - zu sein? Ich denke er bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

dem richtig oid´n hund, wünsche ich alles gute zum geburtstag.

Er ist jetzt 30 und hat bis jetzt eigentlich nur Erfolge in Ö gefeiert. Ich denke, für die wirklich großen Clubs ist Jonny nicht mehr unbedingt so interessant, höchstens als Backup oder Edeljoker. Diese Rolle liegt ihm aber nicht, deshalb bin ich zuversichtlich, dass Jonny seine letzten Fußballerjahre bei RBS verbringen wird. Da ist er der Star, der Top-Goalgetter und Teamführer, ...

eine gewisse wertschätzung sollte man ihm zukommen lassen, indem er a wengal mitsprache recht in sachen kaderplanung hat.

er kennt den kader aus einer anderen sicht und weiss welche bauteile besonders wichtig sind.

so einen unnötigen kahlschlag wie im sommer sollte es nie wieder geben und hätte man auf jonny gehört, dann würde man höchstwahrscheinlich cl spielen. so hat es rr im alleingang verschissen wie ein kleiner bub, der die sandburg zerstört, die er vorher gebaut hat und keinem anderen nach ihm gönnt.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Das meinte ich eh nicht. Aber dass er den Medien sagt, wer ihn insgeheim kaufen wollte find ich schon problematisch - hat ja einen Grund, warum sich Vereine bei Transfergeschichten normalerweise bedeckt halten. es is jetzt kein Weltuntergang, aber anstelle dieser Vereine wär ich schon etwas verärgert.

Ah okay, versteh. Ja stimmt eh. Wird OM aber wahrscheinlich wurscht sein, was auf irgendeinem österreichischen Internetportal behauptet wird.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag