Recommended Posts

schreibt ...

den golf hat er privat gekauft. firmenauto ist natürlich ein audi und damit wird auch brav ins training gefahren.

der einzige, der sich verweigert hat audi zu fahren, war giovanni trapatoni. der ist seine hässliche R-klasse gefahren und wollte seinen audi dienstwagen partout nicht anrühren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maikai

den golf hat er privat gekauft. firmenauto ist natürlich ein audi und damit wird auch brav ins training gefahren.

der einzige, der sich verweigert hat audi zu fahren, war giovanni trapatoni. der ist seine hässliche R-klasse gefahren und wollte seinen audi dienstwagen partout nicht anrühren :D

Kampl ist auch immer mit seinem Benz gefahren, auch zum Training und zum Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Kampl ist auch immer mit seinem Benz gefahren, auch zum Training und zum Spiel.

ok, dann ist es wohl nicht ganz so streng. aber bei trap wars halt witzig, weil der aus dem gesamten audi-fuhrpark wählen konnte und trotzdem unbedingt seinen benz R500 fahren wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wieso man lieber Benz statt Audi fährt kann ich persönlich ja nicht nachvollziehen.

Ich frag mich eher wieso man sich einen getunten Golf kauft, wenn man Multimillionär ist ! :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich frag mich eher wieso man sich einen getunten Golf kauft, wenn man Multimillionär ist ! :D :D :D

Fürs GTI Treffen am Wörthersee? Mit der Mannschaft wird er dort im Zuge des Cupfinales ja nicht mehr hinkommen wenns tatsächlich den zweiten Rang nicht mehr öffnen dürfen. ;)

Jedenfalls: Soriano hat Style :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag