SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. September 2015 Habts ihr net Audi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. September 2015 schickt das mal dem ORF zu. nächste woche verkündet der pariasek dann freudig grinsend, dass soriano 100% fix nach wolfsburg wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 2. September 2015 Habts ihr net Audi? KK44 ist auch einen AMG-Benz gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. September 2015 den golf hat er privat gekauft. firmenauto ist natürlich ein audi und damit wird auch brav ins training gefahren. der einzige, der sich verweigert hat audi zu fahren, war giovanni trapatoni. der ist seine hässliche R-klasse gefahren und wollte seinen audi dienstwagen partout nicht anrühren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 2. September 2015 den golf hat er privat gekauft. firmenauto ist natürlich ein audi und damit wird auch brav ins training gefahren. der einzige, der sich verweigert hat audi zu fahren, war giovanni trapatoni. der ist seine hässliche R-klasse gefahren und wollte seinen audi dienstwagen partout nicht anrühren Kampl ist auch immer mit seinem Benz gefahren, auch zum Training und zum Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. September 2015 Kampl ist auch immer mit seinem Benz gefahren, auch zum Training und zum Spiel. ok, dann ist es wohl nicht ganz so streng. aber bei trap wars halt witzig, weil der aus dem gesamten audi-fuhrpark wählen konnte und trotzdem unbedingt seinen benz R500 fahren wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2015 Der Fiat Multipla unter den Mercedes ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2015 Wieso man lieber Benz statt Audi fährt kann ich persönlich ja nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2015 Wieso man lieber Benz statt Audi fährt kann ich persönlich ja nicht nachvollziehen. Ich frag mich eher wieso man sich einen getunten Golf kauft, wenn man Multimillionär ist ! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 2. September 2015 Ich frag mich eher wieso man sich einen getunten Golf kauft, wenn man Multimillionär ist ! :D Weil es einem nicht wichtig ist, eventuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2015 Weil es einem nicht wichtig ist, eventuell? Dann kann man sich ja auch nen normalen Golf kaufen aber war eh nur Spaß, ist eben Geschmackssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. September 2015 Ich glaub er kaufte sich den getunten Golf, weil er einen getunten Golf haben wollte . . . gekauft ist in dem Fall vermutlich ohnedies relativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. September 2015 Ich frag mich eher wieso man sich einen getunten Golf kauft, wenn man Multimillionär ist ! :D Fürs GTI Treffen am Wörthersee? Mit der Mannschaft wird er dort im Zuge des Cupfinales ja nicht mehr hinkommen wenns tatsächlich den zweiten Rang nicht mehr öffnen dürfen. Jedenfalls: Soriano hat Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. September 2015 Wenigstens ist jetzt auch klar, warum er der Bruno-Gala abgesagt hat, weil er es gerade stressig hat und sich daher erst am Dienstag meldet. So ein Autokauf ist schon eine Strapaze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2015 Jedenfalls: Soriano hat Style Der Golf beweist doch das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts