Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) So respektlos. Soriano ist einer der besten Angreifer in Europa. Ganz zu schweigen von seinen Freistössen, meinst du die versenkt er in einer Topliga nicht? Das hat nichts mit respektlos zu tun. Jonny ist ein Spieler mit überragender Spielintelligenz, der (vor allem für unsere Liga) technisch beschlagen ist und eine super Schusstechnik hat. Aber zu den besten Angreifern in Europa zählen? Da irrst du dich gewaltig. bearbeitet 29. August 2015 von Hubinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Ein CL-Klub aus einer großen Liga kauft halt nicht einfach so einen fast 30-jährigen aus der österreichischen Liga (um einen 2-stelligen Millionenbetrag), und wenn er hier 50 Tore pro Saison macht. Da muss es schon so eine Kombination mit einem Ex-Trainer sein. Mag schon stimmen, aber er wird ja nicht erst seit kurzem Angebote attraktiver Klubs haben (schon klar, Schmidt/Leverkusen/CL/BL-Geschichte), die letzte Saison dürfte nicht die ersten Begehrlichkeiten geweckt haben. Ich sehs ja so: der momentane Zustand bei uns kann nicht zufriedenstellend sein, und wenn man dann von einem Leverkusen in seinem Alter die letzte reelle große Chance seiner Karriere sieht, den großen Sprung zu wagen, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er tatsächlich bleibt. Bis zu diesem Statement von Schmidt jedenfalls. Mein Strohhalm. Ich will mir das nicht vorstellen können, dass ich ihn vorgestern das letzte mal für uns netzen gesehen hab. bearbeitet 29. August 2015 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Ich weiß nicht, wieso viele hier so unentspannt auf meine Aussage reagieren. Ich spreche Soriano keinesfalls die Klasse ab, ich gehe davon aus, dass er sich in jeder Liga der Welt durchsetzen könnte. Aber ich hab explizit von CL-Klubs aus großen Ligen (also DE, EN, ES) gesprochen, schauts euch einfach mal die Transfers von den besten der besten (aka reichsten der reichen) an, nie im Leben kauft einer von denen einen fast 30-jährigen, der nur in der österreichischen Bundesliga und der spanischen zweiten Leistungsklasse, sowie international nur in der EL gespielt hat. Außer halt, wenn sich sowas ergibt wie bei Schmidt, und dann muss er diesen Schritt auch wagen. Aber wenn das von Laola stimmt, und Schmidt wirklich nicht davon ausgeht, ihn holen zu können, dann können wir uns hier alle freuen, und er bleibt. Denn, dass er Salzburg wegen irgend einem Mittelständer in einer Topliga verlässt, das glaube ich nicht. bearbeitet 29. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2015 Das hat nichts mit respektlos zu tun. Jonny ist ein Spieler mit überragender Spielintelligenz, der (vor allem für unsere Liga) technisch beschlagen ist und eine super Schusstechnik hat. Aber zu den besten Angreifern in Europa zählen? Da irrst du dich gewaltig. Irre ich mich, aha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) APA | Leverkusen-Trainer Roger Schmidt über Jonatan Soriano: "Red Bull Salzburg hat sich klar positioniert, dass er unverkäuflich ist." #B04 APA | Roger Schmidt weiter: "Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass das etwas wird." #B04 https://twitter.com/BL_Latest bearbeitet 29. August 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 29. August 2015 Da denkst du ein wenig zu kurz. Wenn er die Möglichkeit hat zu Leverkusen zu wechseln, zu einer Mannschaft in der deutschen Buli, die CL Stammgast ist und wo auch noch RS der Trainer ist, dann würde er auch dort hingehen wollen wenn wir es in die CL geschafft hätten. Wenn wir es in die CL geschafft hätten bleibt er mit einer 1000% Wahrscheinlichkeit bei uns ( was er jetzt auch machen wird anscheinend). Das würde er sich nicht nehmen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 29. August 2015 Irre ich mich, aha... Nein tust du nicht. Wer Sorianos Qualitäten nicht sieht kennt Fußball höchstens von vorgestern. Ich habs weiter hinten schon geschrieben: aber noch mal: Soriano ist der beste Stürmer der in diesem Jahrtausend in Österreich gespielt hat. Er ist drei mal in Folge Torschützenkönig in Österreich geworden. Er war Torschützenkönig in der Segunda in Spanien; er hat Einsätze in der Kampfmannschaft von Barcelona; ist in der Auswahl von Katalonien Kapitän... Der letzte Spieler dieser Klasse war Savecevic von Rapid.. und das ist lange her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2015 Nein tust du nicht. Wer Sorianos Qualitäten nicht sieht kennt Fußball höchstens von vorgestern. Ich habs weiter hinten schon geschrieben: aber noch mal: Soriano ist der beste Stürmer der in diesem Jahrtausend in Österreich gespielt hat. Er ist drei mal in Folge Torschützenkönig in Österreich geworden. Er war Torschützenkönig in der Segunda in Spanien; er hat Einsätze in der Kampfmannschaft von Barcelona; ist in der Auswahl von Katalonien Kapitän... Der letzte Spieler dieser Klasse war Savecevic von Rapid.. und das ist lange her. All das bestreite ich ja auch nicht. Sorianos Klasse ist unbestritten. Ich finde nur nicht, dass Jonny zu den besten Angreifern Europas gehört. Da stehen dann doch noch einmal eine Reihe von Spielern drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 29. August 2015 Wenn wir es in die CL geschafft hätten bleibt er mit einer 1000% Wahrscheinlichkeit bei uns ( was er jetzt auch machen wird anscheinend). Das würde er sich nicht nehmen lassen Von mir aus kannst du es gerne glauben, ich behaupte gegenteiliges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Wie man Soriano zwischen den Zeilen die Qualität absprechen kann. Das kommt wahrscheinlich genau von denen die meinen, wir hätten ja sowieso genug Qualität in der Mannschaft auch ohne Soriano. Die deutsche Liga ist abgesehen von den paar Topvereinen wirklich nicht der Nabel der Welt. Auch wenns viele gerne hätten. Offensiv fällt mir bei Leverkusen kein Spieler ein der im gesamten nur annähernd Jonnys Qualitäten vereint. bearbeitet 29. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2015 All das bestreite ich ja auch nicht. Sorianos Klasse ist unbestritten. Ich finde nur nicht, dass Jonny zu den besten Angreifern Europas gehört. Da stehen dann doch noch einmal eine Reihe von Spielern drüber. Jetzt lass es doch. Soriano gehört zu den absolut besten Spielern in Europa, nicht umsonst ist Jonny für die Berufung ins UEFA Team des Jahres 2014 gewählt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 29. August 2015 Jetzt lass es doch. Soriano gehört zu den absolut besten Spielern in Europa, nicht umsonst ist Jonny für die Berufung ins UEFA Team des Jahres 2014 gewählt worden. Er will nich verstehen welche Klasse eine Soriano hat. Er regt sich dann halt auf warum man einen Soriano mit den ganze Millionen nicht ersetzten hat können. Gibs auf.. die wenigsten Menschen hier verstehen etwas von Fußball.. die, die es tun, bleiben dem Forum fern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 die, die es tun, bleiben dem Forum fern. Tu dir keinen Zwang an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 Jetzt lass es doch. Soriano gehört zu den absolut besten Spielern in Europa, nicht umsonst ist Jonny für die Berufung ins UEFA Team des Jahres 2014 gewählt worden. Wenn man Europa auf die Europaleague beschränkt, könnte man das argumentieren. Seine Freistöße sind jedenfalls Spitzenklasse. Ansonsten kann man einen Spieler, der in Spanien in der zweiten Liga herumgeschoben wurde und dann in Österreich zwei-drei Saisonen den Dorfkaiser markierte, schwer mit Stammspielern aus den Top-Ligen vergleichen. Die Wahl zum UEFA Team des Jahres wird zwar auf deren Webseite durchgeführt, ist aber keine offizielle Auszeichnung der UEFA. Im Prinzip ist es eine Umfrage unter den Besuchern der Webseite, welche die Popularität von Spielern widerspiegelt. Soriano war dort in der Vorauswahl, was als bester Torschütze der Europaleague nicht verwunderlich ist. Bei der Wahl wurde er Letzter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts