Recommended Posts

Das weißt du natürlich besser als chrischinger86 mit seinem beruflichen Hintergrund.

Nachdem du meinen beruflichen Hintergrund ja zu kennen scheinst . . . und im konkreten Fall ist es nochmal was anderes, aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch egal, ob es nun im Allgemeinen oder konkreten Fall so ist. Wir alle wünschen uns, dass Soriano bleibt und wenn wir wirklich eine Ablöse um 13 Mio. Euro aufrufen (wäre nicht verwerflich, immerhin läuft sein Vertrag noch drei Jahre), wird das Bayer wohl abschrecken und sie holen einen anderen Stürmer. Hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist in meinen Augen ganz klar: Will Soriano weg, dann wird man ihn abgeben und es macht dann auch absolut Sinn wenn er geht. Hält in Sauer gegen seinen willen bringt das nix und das weiß er auch. Jetzt wird gepokert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke das Sauer einmal grenzen abgesteckt hat. Finanzielle Grenzen die den Deutschen schon klar machen müssen das er kein schnäppchen ist den man so nebenbei mitnehmen kann.

Ich hoffe aber immer noch das Jonny sich für uns entscheidet, bzw das hat er im rahmen seines Vertrages bereits getan es wäre ein Zeichen wenn er dazu steht - und ich rede hier nicht von Geld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Leider nicht im Sportbereich. Unverkäuflich hat er nicht gesagt.

Das ist natürlich riesengroßer Schwachsinn...Pariasek hat sich gestern vor Übertragungsstart mindestens 5 Minuten mit Freund unterhalten, Martin Konrad und Thomas Trukesitz unterhalten sich ebenfalls regelmäßig im Rahmen von Heimspielen mit Verantwortlichen von Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das Sauer einmal grenzen abgesteckt hat. Finanzielle Grenzen die den Deutschen schon klar machen müssen das er kein schnäppchen ist den man so nebenbei mitnehmen kann.

Ich hoffe aber immer noch das Jonny sich für uns entscheidet, bzw das hat er im rahmen seines Vertrages bereits getan es wäre ein Zeichen wenn er dazu steht - und ich rede hier nicht von Geld!

Ich glaube auch nicht, dass es Soriano primär um Geld geht. Davon verdient er seit Jahren mehr als genug bei uns. Vielmehr muss er sich darüber im Klaren werden, ob er sportlich nochmal einen neuen Reiz setzen will. Immerhin ist er nicht mehr Jüngste und es könnte schon eine seiner letzten Chance auf so einen Wechsel sein. Zudem spricht der Faktor RS auch für einen Wechsel, dann die Entwicklung in Salzburg, die ihm ja nicht gefällt, Stichwort Kinderfußball.

Als Argument, dass er bleibt (abgesehen vom laufenden Vertrag), bleibt da nur sein Status im Verein und bei den Fans. Im Moment kann man da leider nicht mal große internationale Ziele hinzufügen, weil man eben nicht genau weiß, wie und wie schnell sich die Talente so entwickeln, dass man wieder nach Höherem streben darf. Und da kommt wieder Sorianos Alter ins Spiel. Will er nochmals den Schritt in eine Topliga machen, muss dieser bald kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wuerde auch meinen, dass es keinen Sinn hat, sich da quer zu legen.

Soriano wird halt weg wollen, da die Zeit draengt und hier die Perspektive fehlt. Er ist selber Realist genug, um zu wissen, dass man wahrscheinlich nedmal Meister wird. Oder zumindest ganz schwer.

Und dann? Wieder ein Jahr vorbei.

Ich glaube, dass sich die Frage garned stellen wuerde, wenn ihrs in die CL geschafft haettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich riesengroßer Schwachsinn...Pariasek hat sich gestern vor Übertragungsstart mindestens 5 Minuten mit Freund unterhalten, Martin Konrad und Thomas Trukesitz unterhalten sich ebenfalls regelmäßig im Rahmen von Heimspielen mit Verantwortlichen von Salzburg.

bumm, das haut mich jetzt von den Socken - hätte ich nicht gedacht . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Red Bulls Salzburgs General Manager Jochen Sauer reagiert auf die spanischen Medienberichte, laut denen Bayer Leverkusen an Jonatan Soriano interessiert sei. "An unserem Standpunkt hat sich nichts geändert. Jonny Soriano ist für uns unverkäuflich", erklärt der Deutsche. Auch "Big Boss" Didi Mateschitz teile diese Meinung. Weiters sagt Sauer, RBS habe vergangene Saison ein 13-Millionen-Angebot für den spanischen Goalgetter abgelehnt. Über eine Schmerzgrenze mache man sich keine Gedanken.

© LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag