Recommended Posts

SV WERDER BREMEN

http://www.europacalcio.it/news/mercato-europeo-tutti-pazzi-per-jonathan-soriano-il-qpr-offre-15mln-65350.html

Laut dieser Quelle bieten sie 15 Millionen. Auch andere Bundesliga und PL Teams sollen dran sein. Kann die Seriösität der Quelle nicht einschätzen, allerdings wäre es grade bei Soriano unglaublich schade, wenn er weggehen würde.

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mane, Kampl, Alan, Soriano das wären ca. 60 Millionen und wir wären im Arsch :D aber wird eh nicht passieren. .. es wär ein lustiger Neuanfang. ...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat Soriano nicht vor einigen Monaten gesagt, dass er Salzburg nur für ein Angebot von Barcelona verlassen würde?

Bei den QPR wäre zwar die Liga besser (wenn sie nicht im Sommer absteigen), aber die Mannschaft selbst wäre doch ein Rückschritt für ihn.

Und bei Soriano kommt sowieso immer noch der Faktor Familie dazu... also kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass er dorthin wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Von allen möglichen Verkäufen würde ich einen Abgang Sorianos am wenigsten verkraften.

absolut! das darf einfach nicht sein. nein, soriano muss bei uns in pension gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unlängst war ja in einem Interview zu lesen (weiß nicht mehr wo), dass er lieber in einer "schwachen" Liga um den Titel spielt, als in einer starken zu leiden. Somit wird er wohl kaum zu den QPR wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Unlängst war ja in einem Interview zu lesen (weiß nicht mehr wo), dass er lieber in einer "schwachen" Liga um den Titel spielt, als in einer starken zu leiden. Somit wird er wohl kaum zu den QPR wechseln.

Ja das war bei Sportnet

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4616803/Jonatan-Soriano_Lieber-in-einer-schwachen-Liga-gewinnen-als-in

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was soll er denn bei QPR?

Mané mit Southampton war ja aufgrund deren Höhenfluges (und immer noch ordentlicher Platzierung) nachvollziehbar. Aber Soriano bei QPR fände ich schon schade. Nicht nur für uns, auch für ihn. Wird aber hoffentlich nicht schwach werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

QPR kann halt ganz andere Gehälter zahlen wie Red Bull. Die hatten in ihrer Abstiegssaison ein höheres budget als Cl-Finalist Dortmund!

Wenn die einem einen fetten Vertrag unter die Nase halten kann ich mir schon Vorstellen das Soriano schwach wird. Ich finde das könnte man ihm auch nicht verübeln.

Fußball ist ein Business, Vereinstreue ist für mich eine Illusion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Absoluter Schwachsinn. Red Bull, wohlgemerkt nicht RBS, kann Gehälter jenseits aller Schmerzgrenzen zahlen. Wer zwei Formel 1 Rennställe alimentiert, könnte auch einen englischen Fußballklub gehaltstechnisch ausstechen. Man tut es aber vernünftigerweise nicht. Und was soll ein Soriano bei so einem unterklassigen Verein außer mehr zu verdienen? Es gibt auch Familienmenschen, die einfach andere Prioritäten haben als noch mehr Geld zu verdienen. Verhungern wird er schon nicht, und nach seiner Karriere stehen ihm sicher mehr Türen offen als einem Vollidioten Marke Reus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Absoluter Schwachsinn. Red Bull, wohlgemerkt nicht RBS, kann Gehälter jenseits aller Schmerzgrenzen zahlen. Wer zwei Formel 1 Rennställe alimentiert, könnte auch einen englischen Fußballklub gehaltstechnisch ausstechen. Man tut es aber vernünftigerweise nicht. Und was soll ein Soriano bei so einem unterklassigen Verein außer mehr zu verdienen? Es gibt auch Familienmenschen, die einfach andere Prioritäten haben als noch mehr Geld zu verdienen. Verhungern wird er schon nicht, und nach seiner Karriere stehen ihm sicher mehr Türen offen als einem Vollidioten Marke Reus.

Mit Red Bull hab ich eh Red Bull Salzburg gemeint. Sorry für das Missverständnis. Du sagst es RBS zahlt einfach nicht die Gehälter welche ein Englischer 1.Ligist zahlt. (So hab ich es gemeint)

Zu meiner Ehrenrettung: Aus rationaler Sicht kann Red Bull schon die aktuellen Löhne eigentlich nicht zahlen (Sinngemäßes Zitat vom Mateschitz: "wir verkaufen durch das Fußball Sponsoring in Salzburg nicht genug Dosen um das Engagement wirtschaftlich zu decken")

Auch ein Ivanschitz hat einmal gesagt er wechselt nicht zu SBG. Aus der Sicht eines Arbeiters verdient man bei Rapid auch genug. Dan kam das Mega Angebot von RBS. Bei Soriano kann es sich genauso verhalten. Die QPR sind ein aufstrebender Verein und in England lässt es sich auch gut leben. In den nächsten Jahren gibt es auch einen Stadionneubau (quelle: skyscrapercity.com). Wer behauptet die QPR sind ein mittelmäßiger Verein der überschätzt RBS leider gewaltig... In 10Jahren war der größte erfolg der einzug ins EL 1/8 Finale. Was ist das auser Mittelmäßig???? Das soll keine Provokation sein, ich hoffe Soriano bleibt in SBG weil die Liga braucht solche Typen nur halte ich es nicht für 100% ausgeschlossen das er nicht doch Schwach wird bei so einem Angebot...

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag