the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) http://www.europacalcio.it/news/mercato-europeo-tutti-pazzi-per-jonathan-soriano-il-qpr-offre-15mln-65350.html Laut dieser Quelle bieten sie 15 Millionen. Auch andere Bundesliga und PL Teams sollen dran sein. Kann die Seriösität der Quelle nicht einschätzen, allerdings wäre es grade bei Soriano unglaublich schade, wenn er weggehen würde. bearbeitet 20. Dezember 2014 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Mane, Kampl, Alan, Soriano das wären ca. 60 Millionen und wir wären im Arsch aber wird eh nicht passieren. .. es wär ein lustiger Neuanfang. ... bearbeitet 20. Dezember 2014 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2014 http://www.fichajes.com/breves/una-novia-en-la-premier-para-jonathan-soriano_81978 QPR will Soriano. Hat Soriano nicht vor einigen Monaten gesagt, dass er Salzburg nur für ein Angebot von Barcelona verlassen würde? Bei den QPR wäre zwar die Liga besser (wenn sie nicht im Sommer absteigen), aber die Mannschaft selbst wäre doch ein Rückschritt für ihn. Und bei Soriano kommt sowieso immer noch der Faktor Familie dazu... also kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass er dorthin wechseln würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 Va will er ja bei einer Truppe spielen, die um den Meister mitspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2014 Von allen möglichen Verkäufen würde ich einen Abgang Sorianos am wenigsten verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Dezember 2014 Von allen möglichen Verkäufen würde ich einen Abgang Sorianos am wenigsten verkraften. absolut! das darf einfach nicht sein. nein, soriano muss bei uns in pension gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. Dezember 2014 Unlängst war ja in einem Interview zu lesen (weiß nicht mehr wo), dass er lieber in einer "schwachen" Liga um den Titel spielt, als in einer starken zu leiden. Somit wird er wohl kaum zu den QPR wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Dezember 2014 Unlängst war ja in einem Interview zu lesen (weiß nicht mehr wo), dass er lieber in einer "schwachen" Liga um den Titel spielt, als in einer starken zu leiden. Somit wird er wohl kaum zu den QPR wechseln. Ja das war bei Sportnet http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4616803/Jonatan-Soriano_Lieber-in-einer-schwachen-Liga-gewinnen-als-in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. Dezember 2014 Ja das war bei Sportnet http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4616803/Jonatan-Soriano_Lieber-in-einer-schwachen-Liga-gewinnen-als-in Ah, danke! Ich nehme diese Aussagen wohlwollend zur Kenntnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2014 Was soll er denn bei QPR? Mané mit Southampton war ja aufgrund deren Höhenfluges (und immer noch ordentlicher Platzierung) nachvollziehbar. Aber Soriano bei QPR fände ich schon schade. Nicht nur für uns, auch für ihn. Wird aber hoffentlich nicht schwach werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Dezember 2014 Mané ist ja auch noch um einiges jünger und kann sich bei entsprechender Leistung für höhere Aufgaben empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Dezember 2014 QPR das ich nicht lache.. Geld ist nicht alles. Soriano wird uns nie verlassen! Wenigstens einer der Charakter hat. (das könnt ihr jetzt verstehen wie ihr wollt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 21. Dezember 2014 QPR kann halt ganz andere Gehälter zahlen wie Red Bull. Die hatten in ihrer Abstiegssaison ein höheres budget als Cl-Finalist Dortmund! Wenn die einem einen fetten Vertrag unter die Nase halten kann ich mir schon Vorstellen das Soriano schwach wird. Ich finde das könnte man ihm auch nicht verübeln. Fußball ist ein Business, Vereinstreue ist für mich eine Illusion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2014 Absoluter Schwachsinn. Red Bull, wohlgemerkt nicht RBS, kann Gehälter jenseits aller Schmerzgrenzen zahlen. Wer zwei Formel 1 Rennställe alimentiert, könnte auch einen englischen Fußballklub gehaltstechnisch ausstechen. Man tut es aber vernünftigerweise nicht. Und was soll ein Soriano bei so einem unterklassigen Verein außer mehr zu verdienen? Es gibt auch Familienmenschen, die einfach andere Prioritäten haben als noch mehr Geld zu verdienen. Verhungern wird er schon nicht, und nach seiner Karriere stehen ihm sicher mehr Türen offen als einem Vollidioten Marke Reus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 21. Dezember 2014 (bearbeitet) Absoluter Schwachsinn. Red Bull, wohlgemerkt nicht RBS, kann Gehälter jenseits aller Schmerzgrenzen zahlen. Wer zwei Formel 1 Rennställe alimentiert, könnte auch einen englischen Fußballklub gehaltstechnisch ausstechen. Man tut es aber vernünftigerweise nicht. Und was soll ein Soriano bei so einem unterklassigen Verein außer mehr zu verdienen? Es gibt auch Familienmenschen, die einfach andere Prioritäten haben als noch mehr Geld zu verdienen. Verhungern wird er schon nicht, und nach seiner Karriere stehen ihm sicher mehr Türen offen als einem Vollidioten Marke Reus.Mit Red Bull hab ich eh Red Bull Salzburg gemeint. Sorry für das Missverständnis. Du sagst es RBS zahlt einfach nicht die Gehälter welche ein Englischer 1.Ligist zahlt. (So hab ich es gemeint)Zu meiner Ehrenrettung: Aus rationaler Sicht kann Red Bull schon die aktuellen Löhne eigentlich nicht zahlen (Sinngemäßes Zitat vom Mateschitz: "wir verkaufen durch das Fußball Sponsoring in Salzburg nicht genug Dosen um das Engagement wirtschaftlich zu decken") Auch ein Ivanschitz hat einmal gesagt er wechselt nicht zu SBG. Aus der Sicht eines Arbeiters verdient man bei Rapid auch genug. Dan kam das Mega Angebot von RBS. Bei Soriano kann es sich genauso verhalten. Die QPR sind ein aufstrebender Verein und in England lässt es sich auch gut leben. In den nächsten Jahren gibt es auch einen Stadionneubau (quelle: skyscrapercity.com). Wer behauptet die QPR sind ein mittelmäßiger Verein der überschätzt RBS leider gewaltig... In 10Jahren war der größte erfolg der einzug ins EL 1/8 Finale. Was ist das auser Mittelmäßig???? Das soll keine Provokation sein, ich hoffe Soriano bleibt in SBG weil die Liga braucht solche Typen nur halte ich es nicht für 100% ausgeschlossen das er nicht doch Schwach wird bei so einem Angebot... bearbeitet 21. Dezember 2014 von motorfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts