Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Nachweinen werd ich erm ned dem Glatzkopf. bearbeitet 27. Juli 2016 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juli 2016 Mir fallen eigentlich nur derbe Schimpfwörter ein wenn ich zu der Arbeit und zum Auftreten der besagten Person Replik nehmen möchte. Ich belasse einfach auf: Endlich schleicht er sich. Und hoffentlich ganz weit weg vom Verein und nicht volley in den Vorstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Juli 2016 Das ist der neue wirtschaftliche Geschäftsführer Nach vier Jahren verlässt Gerhard Goldbrich, zumindest in der Funktion als Geschäftsführer, den SK Sturm. Sein Nachfolger ist der ehemalige steirische Leichtathlet Thomas Tebbich. Der am 4. Februar 1975 geborene Grazer war aktiver Sportler, jedoch jagte er nicht dem runden Leder nach, sondern konnte als Zehnkämpfer dreimal den österreichischen Staatsmeistertitel im Freien und als Siebenkämpfer ebenso dreimal jenen in der Halle erringen und kam 1999 im Zehnkampfmekka Götzis (Vorarlberg) auch einmal über die ominöse 8.000-Punkte-Marke. Die 8039 Punkte bedeuteten damals das viertbeste jemals von einem Österreicher erzielte Resultat. Seine Spezialdisziplin war dabei der Stabhochsprung, in der er ebenfalls einmal zu nationalen Meisterehren kam. Nach seiner aktiven Karriere absolvierte er an der Fachhochschule Campus 02 eine Ausbildung für Marketing und internationales Management und schloss diese 2009 erfolgreich ab. Zwischen 2004 und 2010 arbeitete er für den ATG, den größten steirischen Turnverein, und zeichnete bei diesem Engagement bereits für das Marketing, das Budget und die Ausrichtung von nationalen und internationalen Wettbewerben verantwortlich. Im August 2010 wurde er Geschäftsführer beim Projekt Spielberg, wurde dort aber ohne Angabe von Gründen bereits nach zehn Monaten wieder entlassen. Danach blieb er dieser Sparte treu, arbeitete für die WWP Middle East Company, einem unabhängigen Sportmarketing-Unternehmen mit acht Standorten in Europa, vor 25 Jahren vom erfolgreichen Ski-Alpin-Paar Harthi Weirather und Hanni Wenzel gegründet. Tebbichs größte Projekte war in diesem Zeitraum die Sponsorensuche etwa für Real Madrid, das Formel-1 Team von Torro Roso, diverse Reitveranstaltungen in Dubai, aber auch für den Judo Grand Slam in Abu Dhabi. Am Donnerstag wird er im Rahmen einer Pressekonferenz beim SK Sturm vorgestellt. https://www.sturmnetz.at/das-ist-der-neue-wirtschaftliche-geschaeftsfuehrer/ Ich kenn ihn nicht, aber das alles liest sich spannend und gut! Hoffentlich erfährt man bei der morgigen Präsentation schon einige seiner Visionen und Ideen mit Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Gut dass man direkt mit Punitgammer verlängert hat, bevor man Tebbich holt, dessen größte Stärke scheinbar die Sponsorensuche ist. bearbeitet 27. Juli 2016 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2016 Ein guter Tag. Die Hoffnung lebt nun noch das nächste (letzte?) schwarze Schaf zu eliminieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 Pucher zieht sich mal wieder Theorien aus den Fingern: http://www.laola1.at/de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm_max Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2016 Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2016 Pucher zieht sich mal wieder Theorien aus den Fingern: http://www.laola1.at/de/red/kommentare/juergen-pucher/juergen-pucher-12-meter-39/ (Link korrigiert) Schaut mir eigentlich alles relativ schlüssig aus. Ob und inwieweit der Santner-Teil stimmt, naja, sollte man nachbohren, weil er dann die Ehrenpräsidentschaft vom Rinner bekommen sollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Juli 2016 Bleibt mal aufm Tebbich Leute. Den neuen GF wird man öffentlich dann denke ich eh nicht so wahrnehmen, der hat andere Aufgabengebiete. Ich kenn zwar schon 2,3 Leute die Goldi nachweinen werden, aber grundsätzlich war nicht nur (um bei JPs Worten zu bleiben) das Ende dieser Ära merkwürdig, die Ära Goldbrich war vom Anfang bis zum Ende durchgehend merkwürdig. Ich stehe nicht an, ihm zuzugestehen dass er mit Esser, Lykogiannis, Kamavuaka, Hadzic und Djuricin sehr gute Spieler zu Sturm geholt hat, wie auch immer diese Transfers entstanden sind, die Leihtransfers lasse ich da jetzt bewusst außen vor, das ist nämlich keine Leistung. Am Ende bleibt aber einfach eine Negativ-Entwicklung, eine Persönlichkeit die einfach nicht dazu geeignet ist, im Profifußball eine Führungsposition einzunehmen, und einige sehr kuriose Aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2016 Es ist einfach nicht möglich als Tschänäräl Erfolg zu haben, wenn man dauernd unberechtigt in der Kritik steht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. Juli 2016 Es ist einfach nicht möglich als Tschänäräl Erfolg zu haben, wenn man dauernd unberechtigt in der Kritik steht . Wenn er einfach nur gemacht hätte, wofür er anfangs geholt worden ist, dann wäre er nie in der Kritik gestanden. Aber als "Manager für eh alles" war er halt einfach auch zur Scheitern verdammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Juli 2016 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5058650/SK-Sturm-Graz_Tebbich-tauscht-Real-gegen-Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 28. Juli 2016 Wer auch immer vorgeschlagen hat, Goldbrich in den Vorstand zu kooptieren, gehört mit der Radlpumpe so lang genusst, bis er bereit ist, ehrenamtlich Zeugwart bei den Roten zu werden. you made my day :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2016 Allein bei der Schlagzeile kommt mas Kotzen. Zum Thema Erwartungshaltung und dann von Real schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Juli 2016 Baba Goldbrich. Nicht alles richtig gemacht, aber auch nicht alles falsch.Außenwirkung vor allem Anfangs ein Graus, zum Schluss auch Akzeptabel. Der Posten beim Grazer ist gut dotiert, wir brauchen uns keine Sorgen machen.Willkommen Thomas Tebbich :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts