Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) edit bearbeitet 14. September 2014 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. September 2014 Kronen Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. September 2014 eines sollte man nebenbei nochmal erwähnen: Wenn der nächste Trainer wieder ein Fehlgriff wird, spielen wir vor 4000 Leuten. viel mehr als 5000 warens heut nämlich nicht... PS: Gibts mal eine GV oder will man die nicht abhalten um gewisse Dinge zu verbergen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. September 2014 eines sollte man nebenbei nochmal erwähnen: Wenn der nächste Trainer wieder ein Fehlgriff wird, spielen wir vor 4000 Leuten. viel mehr als 5000 warens heut nämlich nicht... PS: Gibts mal eine GV oder will man die nicht abhalten um gewisse Dinge zu verbergen? Ich bin mir ja nicht einmal sicher, ob es heute wirklich 5.000 Leute waren. Da kann Herr Krentl behaupten was er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. September 2014 Ich hoffe, die Vereinsführung merkt einfach, dass egal welcher Trainer kommt, er ohne SD keine riesigen Sprünge machen wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. September 2014 Ich hoffe, die Vereinsführung merkt einfach, dass egal welcher Trainer kommt, er ohne SD keine riesigen Sprünge machen wird können. Haben eh einen so klassen Sportdirektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) Sturm ist mittelmäßig, da genügt ein Blick auf die Tabelle, noch dazu holt man sich atypisch die Punkte auswärts und verwöhnt das eigene Publikum mit Schonkost. Daher ist der schwache Zuschauerschnitt erklärbar. Der harte Kern ist anwesend, für die vielen gloryhunter ist Sturm derzeit eben uninteressant. Damit muss man leben. Aufwärts mit den Zahlen wird's nur gehen wenn Sturm wieder konstant erfolgreich ist und vorne mitspielt und/oder spektakulär spielt, da brauchen wir uns gar nichts vormachen. bearbeitet 27. September 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. September 2014 Off-topic: Es mag an dieser Stelle merkwürdig klingen, doch vor der EM 2008 war ich eher weniger an Fußball interessiert, weshalb ich die Zeit, als Sturm einen Konkurs gerade noch abwenden konnte nur am Rande mitbekam. Auf mich hatte es lange den Eindruck, als wären Rinner und Foda die Heilsbringer des Vereins gewesen, da sie den Verein in finanzieller und sportlicher Hinsicht wieder auf Fahrt brachten. Da ein User verlautbart hat, dass mit Rinner und Foda ein Konkurs in den nächsten Jahren möglich wäre, wollte ich fragen, ob ich etwa einer gewaltigen Fehlinformation aufgelegen bin und die Beiden doch nicht so gute Arbeit leisteten wie von mir angenommen?! Anm.: Vielleicht ist es dem Einen oder Anderen aufgefallen, dass ich diese Worte vor gut einer Woche in einem anderen Thread angebracht habe. Leider erhielt ich keine Antwort, weshalb ich darauf hoffe, dass sich nun jemand die Zeit nimmt und meine Wissenslücken stopfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. September 2014 Off-topic: Es mag an dieser Stelle merkwürdig klingen, doch vor der EM 2008 war ich eher weniger an Fußball interessiert, weshalb ich die Zeit, als Sturm einen Konkurs gerade noch abwenden konnte nur am Rande mitbekam. Auf mich hatte es lange den Eindruck, als wären Rinner und Foda die Heilsbringer des Vereins gewesen, da sie den Verein in finanzieller und sportlicher Hinsicht wieder auf Fahrt brachten. Da ein User verlautbart hat, dass mit Rinner und Foda ein Konkurs in den nächsten Jahren möglich wäre, wollte ich fragen, ob ich etwa einer gewaltigen Fehlinformation aufgelegen bin und die Beiden doch nicht so gute Arbeit leisteten wie von mir angenommen?! Anm.: Vielleicht ist es dem Einen oder Anderen aufgefallen, dass ich diese Worte vor gut einer Woche in einem anderen Thread angebracht habe. Leider erhielt ich keine Antwort, weshalb ich darauf hoffe, dass sich nun jemand die Zeit nimmt und meine Wissenslücken stopfen kann. Rinner und Foda haben den Meistertitel erkauft wenn man es so will. Nicht alles war schlecht aber viel war im nachhinein auch nicht gut. Nach dem Meistertitel (in der wohl schwächsten Liga seit langen) hatte man trotz CL Quali existenzbedrohende finanzielle Probleme. Dann wurde wieder Jauk angefleht um zu helfen, der Dank war das Rinner, Stockenhuber und Foda heute noch schlecht über Jauk reden und intrigiert wird wo es nur geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2014 Kann bitte Goldbrich endlich zurücktreten? Könnte man nicht eine Unterschriftenaktion starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. September 2014 Kann bitte Goldbrich endlich zurücktreten? Könnte man nicht eine Unterschriftenaktion starten? Bin dabei. Unglaublich, wo find ich eine selbsthilfegruppe für heut? Ich packs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. September 2014 Kann bitte Goldbrich endlich zurücktreten? Könnte man nicht eine Unterschriftenaktion starten? Sicher kann man es - noch mehr als Mitglied oder/und Abo-Besitzer. Aber sowas gehört auch argumentativ, seriös aufgebaut - die Zeit muss man sich nehmen. Zunächst muss man es aber mal sacken lassen. Die wahren Perlen erfahren wir ja erst morgen im Zuge der Pressekonferenz.... aber auch diese muss man mal sacken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. September 2014 Machts euch doch nichts vor, der Goldi ist jetzt bei den Bauern beliebter als je zuvor, und die machen leider immer noch den Großteil der Fans aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. September 2014 Machts euch doch nichts vor, der Goldi ist jetzt bei den Bauern beliebter als je zuvor, und die machen leider immer noch den Großteil der Fans aus. gerade da zeigt es sich einmal mehr dass die "Mehrheit" nicht immer am gscheidesten ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. September 2014 ich bin happy. Nicht mit der Trainerwahl, aber so sieht man wenigstens endlich mal das wahre Gesicht von Hrn. Jauk öffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts