Geschäftsführung / Funktionäre SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich frage mich wie man da heute diese "Verpflichtung" argumentieren bzw. verkaufen wird. Von einem Palme zu einem Houben zu kommen ist tatsächlich etwas fragwürdig, vor allem wenn man bedenkt um welches Budget es da geht. Wie schon von anderen gesagt, hat er definitiv ein Sturm-Herz und ist seit Jahren ein Fan des Vereins, andererseits hätte ich mich für so einen Posten schon einen echten Profi gewünscht, der auch objektiv auf die Materie blicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich nicht, wenn man einen honorigen Manager im Sinn hatte wie Heinz Palme und dann einen 30-jährigen Nobody aus Wien bekommt dessen einzige echte Präferenz sein Studium ist, dann kann man sich nur auf den Kopf greifen. Ein Vergleich zwischen diesen beiden Herrschaften ist wie Tausend und Eins. Man bin ich angefressen, aber nachdem man bei Sturm auf Anfang Dreißiger BWL-Absolventen steht werde ich mich auch in 3-4 Jahren bewerben Vielleichts wird's ja was mit der Karriere bei Sturm, in der Zwischenzeit werde ich eben schnell einen Blog gründen... :facepalm:

Laut Jauk konnte man sich vor lauter Bewerbungen gar nicht mehr retten und dann kommt so ein Hans Wurst???

Wohin reichen die wirtschaftlichen Kontakte, bis zum Würstlbrater neben der Uni?

Bin absolut deiner Meinung. Eigentlich ein Affront! Wenns der SV Stiwoll wäre, ok, aber der Meister? Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Paukenschlag bei Sturm Graz. Christopher Houben, Gründer von Sturm12.at und hauptberuflich bislang als Strategy Controller bei A1 tätig, wird heute im Rahmen einer Pressekonferenz um 11:30 Uhr als neuer wirtschaftlicher Geschäftsführer von Sturm Graz vorgestellt. Vor wenigen Wochen nahm Sturm-Präsident Christian Jauk mit Christopher Kontakt auf um ihm das Interesse des Vereins zu bekunden. Als Mann mit wirtschaftlichem Know-How, der als Pressesprecher des Football-Verbands Österreich auch schon im Sport-Business tätig war und darüber hinaus seit jeher Sturm-Fan ist, entschied sich Christopher schließlich, das Angebot anzunehmen.

sturm12

ds kann doch nicht echt sein? der hat sich nicht mal drum beworben? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

ds kann doch nicht echt sein? der hat sich nicht mal drum beworben? :facepalm:

Woher weißt du das?

"Es haben sich mehr als 100 Bewerber gemeldet, wir haben 20 ausgewählt und mit einigen auch Gespräche geführt.” Neben Houben hat auch noch ein zweiter Kandidat ein Konzept präsentiert."

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Woher weißt du das?

"Es haben sich mehr als 100 Bewerber gemeldet, wir haben 20 ausgewählt und mit einigen auch Gespräche geführt.” Neben Houben hat auch noch ein zweiter Kandidat ein Konzept präsentiert."

weils so klingt in dem ersten sturm12 artikel.

btw: Bisher war Karin Hambrusch Geschäftsführerin von Sturm Graz. Jauk bittet darum zu respektieren, dass in Absprache mit Hambrusch über ihre Zukunft im Rahmen der Pressekonferenz nicht gesprochen wird.

wenn ich das richtig interpretiere sind wir die endlich los :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Da war sturm12 heute in der Früh wohl im Eifer des Gefechts etwas übermotivert :augenbrauen: Es hat sich sicher er beworben und er hat ein Konzept vorgelegt, welches entsprochen hat.

An das Wie, Wann und Wo der Kontaktaufnahme zwischen Sturm Graz und Christopher Houben können sich übrigens beide Seiten nicht mehr erinnern. - sturm12

klingt jetzt nicht unbedingt nach bewerbung, aber bitte is eh wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich nicht, wenn man einen honorigen Manager im Sinn hatte wie Heinz Palme und dann einen 30-jährigen Nobody aus Wien bekommt dessen einzige echte Präferenz sein Studium ist, dann kann man sich nur auf den Kopf greifen. Ein Vergleich zwischen diesen beiden Herrschaften ist wie Tausend und Eins. Man bin ich angefressen, aber nachdem man bei Sturm auf Anfang Dreißiger BWL-Absolventen steht werde ich mich auch in 3-4 Jahren bewerben Vielleichts wird's ja was mit der Karriere bei Sturm, in der Zwischenzeit werde ich eben schnell einen Blog gründen... :facepalm:

Laut Jauk konnte man sich vor lauter Bewerbungen gar nicht mehr retten und dann kommt so ein Hans Wurst???

Wohin reichen die wirtschaftlichen Kontakte, bis zum Würstlbrater neben der Uni?

Neidisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.