Geschäftsführung / Funktionäre SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Es wäre interessant zu erfahren, was GENAU er bei A1 gemacht hat, dann könnte man auch objektiver beurteilen, ob der kloppradl-fahrer in 3-4 Jahren seinen Posten übernehmen kann.

Strategy-Controller kann ja wohl alles mögliche bedeuten.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es wäre interessant zu erfahren, was GENAU er bei A1 gemacht hat, dann könnte man auch objektiver beurteilen, ob der kloppradl-fahrer in 3-4 Jahren seinen Posten übernehmen kann.

Strategy-Controller kann ja wohl alles mögliche bedeuten.

"Als Strategiecontroller nahm er u.a. 2010 eine aktive Rolle im Rahmen der Fusion von Mobilfunk- und Festnetzsparte zur A1 Telekom Austria wahr."

Hätte mir nicht gedacht, dass die einen knapp 30-jährigen der gerade mit dem Studium fertig geworden ist, schon bei einer solchen Fusion brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Als Strategiecontroller nahm er u.a. 2010 eine aktive Rolle im Rahmen der Fusion von Mobilfunk- und Festnetzsparte zur A1 Telekom Austria wahr."

Hätte mir nicht gedacht, dass die einen knapp 30-jährigen der gerade mit dem Studium fertig geworden ist, schon bei einer solchen Fusion brauchen...

Das kann ja auch alles mögliche bedeuten. :ratlos:

Aber, dass Leute von der Uni direkt wichtige Positionen bekommen, ist je nach Studium und nach Leistung nicht wirklich unüblich.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Neidisch?

Aber wo. Nur, wo kommen wir dann bitte hin, wer braucht dann überhaupt noch 50-jährige mit der entsprechenden Erfahrung und den Verbindungen wenn's scheinbar so auch geht? Von einem GF eines Kultklubs wie Sturm würde ich mir schon eine gewisse Reputation erwarten, die man dann auch z.B. bei Sponsor-Akquisitionen nutzen kann.

@pheips

Aber, dass Leute von der Uni direkt wichtige Positionen bekommen, ist je nach Studium und nach Leistung nicht wirklich unüblich.

Schon richtig, aber dieser Posten ist ja nicht mit dem klassischen Regionalleiterjob bei Hofer oder Lidl zu vergleichen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon richtig, aber dieser Posten ist ja nicht mit dem klassischen Regionalleiterjob bei Hofer oder Lidl zu vergleichen.

Du, da hab ich schon ähnliche Dinge gehört. Aber nachdem wir nicht wissen, was er genau bei der Telekom gemacht hat, ist das schwer zu beurteilen. Sollte er dort wirklich eine witchtige Funktion erfüllt haben, ist das sicherlich kein schlechtes Zeichen. Aber so, wie da in dem Sturmartikel um den heißen Brei geredet wird, bezweifle ich das.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das kann ja auch alles mögliche bedeuten. :ratlos:

Ja natürlich kann das alles mögliche bedeuten, aber mehr zu seiner bisherigen Tätigkeit gibt's von offizieller Seite nicht.

Wie auch immer ich stehe der Sache eigentlich eh relativ offen gegenüber. Eine Frage: Übernimmt er als Geschäftsführer der "Wirtschaftsbetriebe Gmbh" jetzt die Verantwortung über das gesamte Budget bzw. entlastet er damit in seiner Funktion den Vorstand, der ja bisher für die finanzielle Belange haftbar war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Wie auch immer ich stehe der Sache eigentlich eh relativ offen gegenüber. Eine Frage: Übernimmt er als Geschäftsführer der "Wirtschaftsbetriebe Gmbh" jetzt die Verantwortung über das gesamte Budget bzw. entlastet er damit in seiner Funktion den Vorstand, der ja bisher für die finanzielle Belange haftbar war?

ja, Geschäftsführer sind haftbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Wie klar war es eigentlich, dass die Suderanten und Neider wieder voll zuschlagen... für BWL inskribiert zu sein heißt nicht, automatisch jeden Job machen zu können, der mit diesem Studium verwandt ist (auch wenns das den Studis am Sowi gern einreden), da gehören auch andere Dinge dazu.

Houben:

WU-Absolvent, bisher in der Privatwirtschaft bei einem renommierten Großunternehmen tätig, stark mit Sturm verbandelt - es könnte Schlimmeres geben, denk ich mal!

Und hörts amal mit eurem depperten Palme auf! Die Sache ist vorbei, der wirds nicht - und basta! Außerdem ist das ein Typ, der mit Sturm praktisch Nüsse am Hut hat und Sportmanagement erfordert iÜ auch andere Dinge als Eventplanung.

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Aber, dass Leute von der Uni direkt wichtige Positionen bekommen, ist je nach Studium und nach Leistung nicht wirklich unüblich.

Naja, reine BWL-Absolventen haben jetzt nicht wirklich die Perspektive, noch mit der Rolle in der Hand im höheren Management anfangen zu können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ja natürlich kann das alles mögliche bedeuten, aber mehr zu seiner bisherigen Tätigkeit gibt's von offizieller Seite nicht.

Wie auch immer ich stehe der Sache eigentlich eh relativ offen gegenüber. Eine Frage: Übernimmt er als Geschäftsführer der "Wirtschaftsbetriebe Gmbh" jetzt die Verantwortung über das gesamte Budget bzw. entlastet er damit in seiner Funktion den Vorstand, der ja bisher für die finanzielle Belange haftbar war?

Haftbar sind sie, jedoch werden meines Wissens einige Bereiche nicht in diese gemeinnützige GmbH eingegliedert. Wichtigste Punkte sind sicherlich der Jugend- und Akademiebereich, welche "beim Verein bleiben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

wunderbar hier herinnen, egal was ist, hauptsache erst einmal sudern...eben ein wirklich repräsentatives bild von österreich!

Sudern ueber Suderer und ueber Oesterreich ist allerdings auch so ein Bild. Ausserdem soll man es bitte sagen duerfen wenn man sich ueber Houbens Qualifikation wundert. Ich stehe ihm sehr positiv gehenueber, aber alle die das nicht tun gleich als "Suderer" abzustempeln ist eine Unkultur.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.