Recommended Posts

letzter Zehner

in welcher zeitung steht explizit das er nicht qualifiziert genug ist?

wenn es die kleine so schreibt dann darf man davon ausgehen, dass es extrem ausgeschmückt wurde weil der böse tumani und hyballa ja unmenschen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

steht auf den letzten 2 Seiten ungefähr 17 mal. Man hat ihn ohne Vorwarnung, eine Woche vor Weihnachten mit der Begründung er sei nicht qualifiziert genug rausgschmissen. Extrem feine Art eben

Und das ist zu 100% wirklich SO geschehen. Woher weisst du das?, Quelle?.

Bitte jetzt nicht die Kleine Zeitung anführen......

Das hab ich dazu gefunden in den Medien: "Kleine Zeitung 18.12"

Einen Neuzugang gibt es beim SK Sturm in der medizinischen Abteilung: Ab Jänner wird sich Physiotherapeut Daniel Schatz

Vollzeit um die therapeutischen Anliegen der Spieler kümmern. Joe Flicker wird weiterhin punktuell zur Verfügung stehenKarl-Heinz Holzer wird den Verein verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

wenns die Kleine gewesen wäre, hätte ich davon auch nie ein Wort gschrieben... War die Krone gestern, ich glaub im letzten Absatz zum täglichen Sturm Artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

wenns die Kleine gewesen wäre, hätte ich davon auch nie ein Wort gschrieben... War die Krone gestern, ich glaub im letzten Absatz zum täglichen Sturm Artikel

Die Krone hat zwar die bessere Sport Berichterstattung, aber ist trotzdem nur eine Zeitung.

Naja, es ist wie es ist. Und ich hoffe die Herren denken bei ihrem Tun etwas. Dann wird es wohl passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Es steht doch 17 Mal dasselbe! Und niemand weiss wer je "nicht qualifiziert genug" gesagt hat. Noch wer da der Informant war...

Und dass jemand den Job verliert weil er nicht mehr "qualifiziert genug" ist doch eher normal, oder?

Du bist doch sonst ein scharfer Denker, wie kannst du das nicht nur alles fuer bare Muenze nehmen, sondern sogar noch als Munition gg Tumani??? Und dann noch fordern er haette unehrlich was von "neu orientieren" faseln sollen ohne zu wissen was er wirklich gesagt hat. Nicht fair von dir, mMn.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist anscheinend ein Sport, jede Entscheidung der sportlichen Führung bzw. der Vereinsleitung zu kritisieren, und ehemalige Mitarbeiter zu Säulenheiligen auszurufen, egal ob man Ahnung von deren Arbeit hat oder nicht. In diesem Fall ist es wohl wirklich hysterisch. Das sind wirklich Luxussorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Die Krone weiß heute zu berichten dass bei Holzer auch das Budget eine größere Rolle gespielt haben soll. Kryptisch berichtet man auch: "Bei Sturm ist diese Begründung [das finanzielle] bei diversen Personalentscheidungen aber sehr weit oben angesiedelt"

Ich hoffe nur, man hat Rajkovic nicht aus chronischer Budgetknappheit genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Prickelnd

Geht es nur mir so oder wird euch Gerhard Goldbrich auch schon langsam suspekt? Seit Tag 1 habe ich nicht bemerkt, dass er sich jemals schützend vor der sportlichen Leistung gestellt hat. Ständig gibt es einen Unterton und das Fordern einer Aussprache. Auch in der Causa Weber hat unser GF (ob es nicht legitim ist sei einmal dahingestellt) relativ stark Partei bezogen - obwohl das ja eher weniger in sein Aufgabengebiet fällt. Es lässt den Anschein zu, dass hier mehr gegeneinander als füreinander gearbeitet wird.

Nach dem ja leider nur Peter Hyballa sondern auch Tumani volle Breitseite von den steirischen Medien (und mittlerweile mehr) kassieren mache ich mir ernsthafte (große) Sorgen, dass uns unser GF wieder verstärkt zurück zum provinziellen Verein machen könnte und die Einsager aus der nahen Umgebung samt sämtlichen Kolumnenschreibern noch mehr Gehör finden. Back to the roots quasi.

Ist so eine Ferndiagnose weit weg vom Tagesgeschenen überhaupt berechtigt? Wie wird die Personalie Gerhard Goldbrich von den Leuten aufgenommen die sich verstärkt in Nähe des täglichen Geschehens aufhalten? Womöglich interpretiere ich auch in Sachen hinein die es garnicht gibt. Aber es wirkt eben so, dass der größte Skeptiker bezüglich unser sportlichen GF der wirtschaftliche GF ist.

Btw.

Krisengipfel verschoben

Dass auch der für Montag geplante Gesprächsgipfel zwischen Generalmanager Gerhard Goldbrich und dem sportlichen Führungsduo Peter Hyballa und Ayhan Tumani nicht stattfand, lag aber nicht daran, dass Hyballa derzeit mit Worten geizt. Vielmehr hat sich Ayhan Tumani, der sportliche Geschäftsführer, krankgemeldet. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. "Wir werden das Gespräch nachholen und das ganze Thema genau beleuchten, sobald er wieder gesund ist", hält Goldbrich am Treffen fest. Ob sich ein Termin aber noch vor dem schwierigen Auswärtsspiel bei Rapid am Mittwoch ausgeht, ist jedoch offen.

Mit Argusaugen beobachtet Präsident Christian Jauk die Vorgänge im Verein. Kommentieren will er sie aber nicht, vielmehr verlangt er von der Mannschaft eine Reaktion auf dem Rasen: "Das ist jetzt die Woche der Wahrheit. In den beiden Spielen gegen Rapid und die Admira müssen wir die Punkte zurückholen, die wir in den ersten beiden Partien verloren haben."

Aber was passiert, wenn dieses Vorhaben misslingt? Wackelt dann gar der Trainerstuhl von Peter Hyballa? "Nach einem verlorenen Heimspiel werde ich keine Trainerdiskussion in der Öffentlichkeit führen. An Was-wäre-wenn-Spielchen beteilige ich mich nicht", stellt Jauk unmissverständlich klar.

Unruhe tut weh

Und dennoch: Die klimatischen Störungen ärgern Jauk: "Es tut weh, wenn Unruhe da ist, obwohl wir in der Tabelle Vierter sind. Das zeigt, dass wir Bedarf haben zu handeln. Denn was machen wir, wenn wir wirklich einmal in sportlichen Nöten sind? Da müssen wir jetzt hinterfragen, was da läuft."

Aber das soll intern passieren. "Es macht wenig Sinn, wenn Leute ihre Befindlichkeiten nach außen tragen", sagt Jauk. Mehr will er über das leidige Thema nicht mehr sagen. Doch eines will der Präsident noch loswerden: "Ich glaube weiter an das Team und die Mannschaft. Und Gerhard Goldbrich hat mein vollstes Vertrauen. Er wird die Probleme lösen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Der Goldbrich ist doch einfach nur ein Kasperl, diese mediale Inszenierungsscheiße mit seinen Boulevardkollegen geht mir so dermaßen auf den Wecker. Da muss er natürlich groß in den Kleinformaten eine Aussprache ankündigen um die Geschichte ja noch mehr aufzubauschen, wie in den tiefsten Seifenopern, weil im Tagesgeschäft geht man sich ja scheinbar lieber aus dem Weg.

ps:

Die Fanarbeit hat sich zum positiven entwickelt, muss auch ganz klar betont werden, dafür brauche ich aber keinen "General Manager", sondern nur engagierte Mitarbeiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich habe den eindruck, dass Goldbrich Hyballa und Tumani sowieso nie mochte, das hört/liest man auch immer aus diversen interviews heraus, selbst wenn es lob gibt bleibt ein gewisser unterton.

dass er installiert wurde, um nach dem bösen Gludovatz sich wieder gut mit unseren provinzmedien zu stellen, ist sowieso klar. das ist mmn. eine ganz furchtbare allianz, die sich über teile der spieler (Weber, Gratzei, Szabics) und Goldbrich bis hin zu den medien (Klimkeit, Krone, Konrad) zieht. da kann einem einfach nur schlecht werden.

mir will einfach nicht mehr das bild von ihm und Gregortisch aus dem kopf :kotz:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich habe den eindruck, dass Goldbrich Hyballa und Tumani sowieso nie mochte, das hört/liest man auch immer aus diversen interviews heraus, selbst wenn es lob gibt bleibt ein gewisser unterton.

dass er installiert wurde, um nach dem bösen Gludovatz sich wieder gut mit unseren provinzmedien zu stellen, ist sowieso klar. das ist mmn. eine ganz furchtbare allianz, die sich über teile der spieler (Weber, Gratzei, Szabics) und Goldbrich bis hin zu den medien (Klimkeit, Krone, Konrad) zieht. da kann einem einfach nur schlecht werden.

mir will einfach nicht mehr das bild von ihm und Gregortisch aus dem kopf :kotz:

Gregortisch wir NIE Sturmtrainer werden,unmöglich mit seiner Vergangenheit, Schachner das selbe, da kann ich dich beruhigen.

Das letzte Hyballa Interview mußte der Heri Weber im Auftrag vom Klimkeit führen.

Ich glaub Klimkeit und Hyballa hassen sich wie die Pest, die können einfach nicht miteinander.

Sollte Hyballa wirklich hinausgeworfen werden, dann bin ich auf die Meinungen der Spieler über ihn im nachhinein gespannt, kann gut sein, dass sie nachtreten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag