Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

"Es gibt schon Ideen und Konzepte, die wir auch schon für den arabischen und spanischen Raum niedergeschrieben haben. Jetzt müssen wir schauen, wie geht sich das von der Infrastruktur, zum Teil auch im Stadion mit den Plätzen und den Möglichkeiten von den Auflagen her aus, und werden versuchen, das so schnell wie möglich zu adaptieren und hoffen das auch bald umsetzen zu können."

Das mMn unnötigste war sinngemäß "kam das Angebot von Sturm gerade zur rechten Zeit" neben Fragen, die man auch mit 5 Minuten Google-Recherche hätte beantworten können.

Das war glaub ich eh der Pezi, da ist mans ja gewohnt, dass außer Schwachsinn nur Schwachsinn kommt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@ TT: sympathischer (!!), ruhiger und kompetentwirkender erster Auftritt...

@ GG: so "überraschend" dürfte sein Abgang wirklich nicht gewesen sein :-), mich wundert nur das die Haus und Hofjournalisten (va. BE und PK) nicht vorher schon den Weltuntergang herbeigeschrieben haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Persönlich interessant finde ich, dass sie den Social Media-Bereich ausbauen bzw. verbessern wollen...das ist so ziemlich das Einzige, wo man bereits jetzt mMn neben Salzburg Ligaspitze ist.

Weiß nicht, ohne vom Fach zu sein, sehe ich persönlich da durchaus noch Luft nach oben. Was Sturm.TV berifft is man gut drauf, aber z.B. Twitter wäre ausbaufähig, finde auch den FB Auftritt ned sooooo toll (aber schon gut, keine Frage).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wirkt nicht so als würde er nach jedem sieg aufs spielfeld sprinten, wie es sein vorgänger gehandhabt hat.

bin auf die konzpte gespannt, dürften ja schon recht weit fortgeschritten sein. wobei, wenn sie in Ried und Mattersburg gewinnen, wird das nächste heimspiel gegen die Austria wahrscheinlich sowieso ausverkauft sein. aber trotzdem, innovation kann nicht schaden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

wirkt nicht so als würde er nach jedem sieg aufs spielfeld sprinten, wie es sein vorgänger gehandhabt hat.

bin auf die konzpte gespannt, dürften ja schon recht weit fortgeschritten sein. wobei, wenn sie in Ried und Mattersburg gewinnen, wird das nächste heimspiel gegen die Austria wahrscheinlich sowieso ausverkauft sein. aber trotzdem, innovation kann nicht schaden.

Zumindest klang es so, dass das Konzept nicht mehr heißt: Wir verschenken Karten damit das Stadion ansatzweise voll wirkt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Zumindest klang es so, dass das Konzept nicht mehr heißt: Wir verschenken Karten damit das Stadion ansatzweise voll wirkt. :D

WAS?

Der will, dass alle zahlen, die ins Stadion gehen???

Wahnsinnger!

Verjagt ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wama

tebbich versuchte relativ entspannt rüberzukommen, war es aber nur bedingt, seine mimik signalisierte leichte unruhe, speziell sein oftmalig verstärkendes nicken oder verneinendes kopfschütteln.

war wohl doch etwas nervös, bekam aber auch fragen gestellt, die er teilweise gar nicht beantworten konnte, weil noch nicht eingearbeitet.

in summe aber ein nicht unsympathischer auftritt, an kreissls erste pk kam er aber bei weitem nicht heran, kreissl hat einfach mehr charisma.

was aber letztlich zählt sind die ergebnisse, ob er uns weiterhelfen kann, ob er liefert.

ich denke, das kann er und mit hoher wahrscheinlichkeit weit besser als goldbrich.

weiters denke ich, dass sich kreissl und er sehr gut ergänzen werden, überhaupt diese neue gf - konstellation gut zusammenpasst, was ja auch nicht ganz unwesentlich ist.

wenn er es schafft, das stadion wieder mehr zu beleben, atraktiver zu machen, den spielen mehr eventcharakter einzuhauchen, wenn er es schafft, den vorhandenen und hoffentlich neuen sponsoren mehr plattform bieten zu können, wenn er die kommunikation mit den fans, den social medien, generell die aussendarstellung des vereins verbessern kann, wäre schon mal einiges erreicht.

ich denke, das ist ihm vollends zuzutrauen.

lassen wir ihn mal ab 16.8. einarbeiten, geben wir ihm zeit, wie auch kreissl.

ich bin guter dinge, dass wir mit der neuen gf - ebene noch viel freude haben werden. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben

Interessant fand ich auch die Aussage, dass der Spieltag im Stadion zu einem größeren Erlebnis werden soll. Also da will man wohl ein bisserl mehr Eventcharakter reinbringen.

Das hats aber schon öfter geheissen... ich glaubs erst wenn ichs seh... (jedes spiel egon7 in der antennehupfburg oder doch gscheit??)

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Mit welcher Berechtigung sollte ein wirtschaftlicher Geschäftsführer das auch tun? Der Vergleich mit Goldbrich hinkt ein wenig, nachdem dieser auch für die Kampfmannschaft verantwortlich war...

Bin auch gespannt, wie die Konzepte von Tebbich genau ausschauen und wann sie umgesetzt werden.

Wie von @DaWüde schon angemerkt, wird man ansonsten nicht wahnsinnig viel von der Tätigkeit des wirtschaftlichen GF mitbekommen und dieser kann in Ruhe arbeiten, da der Fokus der Öffentlichkeit ganz klar beim Trainer und Sportdirektor liegt.

Ich wünsch dem neuen GF Thomas Tebbich viel Glück und Erfolg!

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

tebbich versuchte relativ entspannt rüberzukommen, war es aber nur bedingt, seine mimik signalisierte leichte unruhe, speziell sein oftmalig verstärkendes nicken oder verneinendes kopfschütteln.

Danke für die Analyse, Samy Molcho! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Wie von @DaWüde schon angemerkt, wird man ansonsten nicht wahnsinnig viel von der Tätigkeit des wirtschaftlichen GF mitbekommen und dieser kann in Ruhe arbeiten, da der Fokus der Öffentlichkeit ganz klar beim Trainer und Sportdirektor liegt.

Naja den kraetschmer von der austria merkt man sogar in graz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Naja den kraetschmer von der austria merkt man sogar in graz....

Kraetschmer ist aber auch kein klassischer GF Wirtschaft, sondern eher ein Mittelding zwischen Präsi(-Sprecher) und GF/Vorstand.

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag