Recommended Posts

ASB-Legende
zuggi68 schrieb vor 40 Minuten:

Der Zeitpunkt nach dem WAC Spiel inkl. Unleistung war letztens aber nicht so gut gewählt um die Anzahl der Spieler die ihr Debüt für KM1 feiern durften zu präsentieren. Aber prinzipiell nicht unspannend, das Praktikanten Scouting klingt auch spannend - wo kann man sich für das nächste bewerben? :D

Hab mal gehört auf Linkedin sind die Stellen ausgeschrieben - würde nur gerne wissen, was mit dem Gazi Vermerk gemeint ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
graz6 schrieb am 27.2.2026 um 11:02 :

Das CJ-Interview auf blackFM lässt mich bisschen fragend zurück...

flachzange1987 schrieb am 27.2.2026 um 15:04 :
    • dass FI sein Wunschtrainer ist, er war auch der einzige bei CJ daheim

Das wiederum lässt mich fragend zurück  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postinho

In der Krone heute ein Interview mit Jauk. Ein Punkt davon ist dass man gerüchteweise intern mit Schunk nicht ganz zufrieden sein soll und er nicht ausschließt dass es da nach der Saison Veränderungen gibt.

Es liest sich auch so, dass man Anfang Winter Pajduch kontaktiert hat aber die Situation mittlerweile eine andere ist. (wahrscheinlich als es hieß Säumel oder Parensen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

In der Krone heute ein Interview mit Jauk. Ein Punkt davon ist dass man gerüchteweise intern mit Schunk nicht ganz zufrieden sein soll und er nicht ausschließt dass es da nach der Saison Veränderungen gibt.

Es liest sich auch so, dass man Anfang Winter Pajduch kontaktiert hat aber die Situation mittlerweile eine andere ist. (wahrscheinlich als es hieß Säumel oder Parensen)

Schunk raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jauk macht unnötig ein Thema auf und schürt interne Unruhe. 
Ach Christian - warum kannst nicht 1!!!! einziges Mal den sportlichen Bereich in Ruhe lassen und deine fast schon bischöflichen Monologe an anderer Stelle auslassen? 🤦🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Naja, ich hab das Interview jetzt gelesen, (natürlich schon mit einer gewissen Erwartungshaltung nach den Kommentaren) aber ich muss sagen, sooo aussagekräftig finde ich es jetzt nicht in Hinblick das intern wieder was nicht passen sollte! Er wurde gefragt und hat mMn ziemliche Blabla-Antworten gegeben! ZB zu Schunk eigentlich nur, dass er MPs Rechte Hand ist, und dieser diese bestimmt, somit kann er(CJ) nicht ausschließen, dass es da auch Änderungen geben könnte… Ich hatte echt Schlimmeres befürchtet, was er von sich hätte geben können :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
On 4/5/2026 at 11:13 AM, Chr1s said:

Klingt danach. Jauk möchte nicht ausschließen, dass es zu einer Veränderung kommt.

Da kann halt echt alles interpretiert werden damit. Da kann auch Hierli dafür ante portas stehen. Alles möglich. Nichts muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag