Recommended Posts

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor 47 Minuten:

Jauk: "Es gibt Entscheidungen zu treffen" - Sky Sport Austria https://share.google/ykjuS5IvF0RvAsUmJ

kann das schwer interpretieren, der Präsi beschönigt das ganz schön 

Eben. Deswegen wird auch nichts passieren.

Man muss Ruhe bewahren und die Sturm-Familie, die eine einzigartige is, hat schon immer ausgemacht, dass sie auch in schweren Zeiten zusammen hält, blablabla oder sowas in der Art.

Go home you fucking Loser...

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Man muss Ruhe bewahren und die Sturm-Familie, die eine einzigartige is, hat schon immer ausgemacht, dass sie auch in Schweren Zeiten zusammen hält, blablabla oder sowas in der Art.

am meisten bin ich ja von unseren Insidern enttäuscht, sollte das mit dem Trainerwechsel nicht stimmen, und des Gefühl krieg i halt immer mehr bei so Interviews :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 4 Stunden:

Man muss Ruhe bewahren und die Sturm-Familie, die eine einzigartige is, hat schon immer ausgemacht, dass sie auch in schweren Zeiten zusammen hält, blablabla oder sowas in der Art.

Viel besser ist es ja als großer Polterer den Jahrhundertrainer so zu beleidigen, dass er hinwirft.

Hysterie beiseite, man kann immer noch kritisieren, wenn wirklich gar nichts passiert, aber so die Nerven wegzuschmeißen, weil man sich im Kopf eine Story zusammenzimmert ist schon speziell mMn.

Und dein letzter Satz zeigt halt, dass es nicht nur bei Sturm nicht rund läuft, sondern auch bei seinem Anhang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wenn es wirklich so war, dass Säumels Auftrag es war, die Champions League aus Kostengründen nicht zu erreichen und man in seinem Fußball ein Modell gesehen hat um Prämien zu sparen, dann versteh ich die Forderung der Vertragsverlängerung. :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
herr_bert schrieb vor 5 Stunden:

Viel besser ist es ja als großer Polterer den Jahrhundertrainer so zu beleidigen, dass er hinwirft.

Hysterie beiseite, man kann immer noch kritisieren, wenn wirklich gar nichts passiert, aber so die Nerven wegzuschmeißen, weil man sich im Kopf eine Story zusammenzimmert ist schon speziell mMn.

Und dein letzter Satz zeigt halt, dass es nicht nur bei Sturm nicht rund läuft, sondern auch bei seinem Anhang.

Danke, kann dir nicht mehr zustimmen.

KaBemmerl schrieb vor einer Stunde:

Wenn es wirklich so war, dass Säumels Auftrag es war, die Champions League aus Kostengründen nicht zu erreichen und man in seinem Fußball ein Modell gesehen hat um Prämien zu sparen, dann versteh ich die Forderung der Vertragsverlängerung. :hagmayr:

Wer sagt denn so einen Unsinn bitte 😭

Man kanns auch echt übertreiben. Wenn Medien/ASB Leute/Insider solche Stories erzählen brauchens sich nicht wundern, wenns kriselt im Verein, dann sind sie Teil des Problems.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
herr_bert schrieb vor 6 Stunden:

Da du das erwähnst: 
Irgendwie surreal, dass es damals dann mitunter auch aufgrund des Kaders zum Bruch kam.....

Die Szene mit Osim und dem Bier an der Bar habe ich bis heute nicht vergessen......

Und der Saubach, der ned amal dann a Ruh geben konnte...

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten:

Wer sagt denn so einen Unsinn bitte 😭

Sportliche Gründe gibt es kaum und das was bleibt kommt dann aus dem Regal der Fantasterei :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Wahnsinn eigentlich, wenns stimmt, dass der Vorstand die Entscheidung trifft, ob Säumel bleibt oder nicht. Ein weiterer Wahnsinn, wenn sie auch noch den nächsten Trainer installieren wollen, weil Österreicher sollt er schon sein. :kotz:

Aber wsl sollt ich ins Geschriebene des Transfermarkt Forums nicht zu viel hineininterpretieren und die Foren bis zur Verkündung meiden.

Aber eines sollte sich der Vorstand merken. Man wird sichs genau anschauen was die werten Herren dort jetzt verzapfen werden. Eine weitere Hawarapartie oder dergleichen, dann kanns dort für sie auch recht schnell ungemütlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Minuten:

Ein Wahnsinn eigentlich, wenns stimmt, dass der Vorstand die Entscheidung trifft, ob Säumel bleibt oder nicht. Ein weiterer Wahnsinn, wenn sie auch noch den nächsten Trainer installieren wollen, weil Österreicher sollt er schon sein. :kotz:

Aber wsl sollt ich ins Geschriebene des Transfermarkt Forums nicht zu viel hineininterpretieren und die Foren bis zur Verkündung meiden.

Aber eines sollte sich der Vorstand merken. Man wird sichs genau anschauen was die werten Herren dort jetzt verzapfen werden. Eine weitere Hawarapartie oder dergleichen, dann kanns dort für sie auch recht schnell ungemütlich werden.

Wenn da irgendwas dran ist, erwäge ich echt, irgendeinen "Protest" zu starten, ich will einfach nicht wahrhaben, dass man diesen Verein so auf Ansage gegen die Wand fährt 

Wennst da einen Inglitisch oder Senft bzw. gar Schopp als Nachfolger holst (weil der Vorstand das so will), musst Messendorf eigentlich einrennen 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten:

Wenn da irgendwas dran ist, erwäge ich echt, irgendeinen "Protest" zu starten, ich will einfach nicht wahrhaben, dass man diesen Verein so auf Ansage gegen die Wand fährt 

Wennst da einen Inglitisch oder Senft bzw. gar Schopp als Nachfolger holst (weil der Vorstand das so will), musst Messendorf eigentlich einrennen 

Hot Take - Senft wäre sicher keine ganz schlechte Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Hot Take - Senft wäre sicher keine ganz schlechte Idee.

Wäre mir zumindest lieber als ein Schopp oder Semlic oder auch Ingolitsch aber wirklich glücklich wäre ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn das wirklich stimmen sollte, dann schmeißt Parensen den Job

Edit: Aber Sportdirektor findest dann aber auch keinen mehr:D

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag