RasmusHojlund Postinho Geschrieben Dienstag um 23:02 Sehr lesenswert! https://www.sturmnetz.at/ich-war-anhaenger-ohne-darauf-zu-warten-dass-meine-treue-mit-einem-titel-belohnt-wird/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 12:50 RasmusHojlund schrieb vor 13 Stunden: https://www.sturmnetz.at/ich-war-anhaenger-ohne-darauf-zu-warten-dass-meine-treue-mit-einem-titel-belohnt-wird/ Uiiihhhh, der lügt, der Präsi! Weiß man doch durch stereotype Wiederholungen einschlägiger Experten & Insider, dass Jauk den Säumel Parensen aufdrängte (eigentlich befahl!) und kein Geld für einen neuen MS zur Verfügung stellte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Mittwoch um 12:58 steinzeit schrieb vor 1 Minute: Uiiihhhh, der lügt, der Präsi! Weiß man doch durch stereotype Wiederholungen einschlägiger Experten & Insider, dass Jauk den Säumel Parensen aufdrängte (eigentlich befahl!) und kein Geld für einen neuen MS zur Verfügung stellte! Wobei ganz ohne "flunkern" ist er mMn beim Interview trotzdem nicht ausgekommen: Zitat Champions League mit elf Legionären oder Europa League mit fünf Eigenbauspielern in der Startelf? Jauk: "Europa-League mit fünf Eigengewächsen" Solche Aussagen findest eigentlich nur in ASB-Konkurrenzfredln oder Abwandlungen davon, wenn sich Manni Fischer irgendeine Austria-Niederlage wieder schön sprechen muss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 13:17 steinzeit schrieb vor 23 Minuten: Uiiihhhh, der lügt, der Präsi! Weiß man doch durch stereotype Wiederholungen einschlägiger Experten & Insider, dass Jauk den Säumel Parensen aufdrängte (eigentlich befahl!) und kein Geld für einen neuen MS zur Verfügung stellte! einschlägige Ex-Perten bestenfalls wahrscheinlich aber De-Perte😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 10:24 Happy Birthday an den Papa der Sturmfamilie! Ein Präsident, der durch und durch schwarz-weiß ist und den SK Sturm in die richtige Richtung gelenkt hat. Ad multos annos, viel Glück und Gesundheit und vor allem „auf ewig Sturm“ 🖤 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:26 Gazza_08 schrieb vor 1 Minute: Happy Birthday an den Papa der Sturmfamilie! Ein Präsident, der durch und durch schwarz-weiß ist und den SK Sturm in die richtige Richtung gelenkt hat. Ad multos annos, viel Glück und Gesundheit und vor allem „auf ewig Sturm“ 🖤 Da kann man sich nur anhängen. Danke auch, dass gegen den dicken Hannes angeknüpft wurde und der Verein so dasteht wie er heute ist... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Laut Kleiner Zeitung, war sogar Manfred Eber bei der Geburtstagsfeier von Herrn Jauk dabei - ich deute das mal als positiv, im Hinblick auf ein gewisses Thema bearbeitet vor 19 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden 11 minutes ago, RasmusHojlund said: Laut Kleiner Zeitung, war sogar Manfred Eber bei der Geburtstagsfeier von Herrn Jauk dabei - ich deute das mal als positiv, im Hinblick auf ein gewisses Thema Nichts deuten bitte. Der Herr Eber kann zwischen ganz vielen Dingen trennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 18 Stunden santaa1909 schrieb vor 12 Minuten: Nichts deuten bitte. Der Herr Eber kann zwischen ganz vielen Dingen trennen Was grundsätzlich als Politiker ja mal nix schlechtes ist. So ganz Wertfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts