RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. März lovehateheRo schrieb vor 9 Stunden: https://www.kicker.at/wer-wagt-sich-aus-der-deckung-spannendes-fruehlingserwachen-im-oefb-1097501/artikel Kann echt nicht abschätzen ob Jauk das machen würde oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Kann echt nicht abschätzen ob Jauk das machen würde oder nicht Zumindest wüssten wir dann, dass es auch in sehr naher Zukunft kein neues Nationalstadion geben wird 😬😅 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 17. März Langer_42 schrieb vor einer Stunde: Zumindest wüssten wir dann, dass es auch in sehr naher Zukunft kein neues Nationalstadion geben wird 😬😅 Ich freue mich jetzt schon auf den Empfang nach dem WM-Titel nächstes Jahr, wo er in Wien am Rathausplatz versucht ein "Der ÖFB braucht eine Heimat" in ein Mikrofon zu grölen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 17. März 2 hours ago, Sanchez1 said: Ich freue mich jetzt schon auf den Empfang nach dem WM-Titel nächstes Jahr, wo er in Wien am Rathausplatz versucht ein "Der ÖFB braucht eine Heimat" in ein Mikrofon zu grölen Du meinst “Ölzer Backclub braucht einen Heimat”? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. März Zitat Am Freitag steht in Wien zunächst eine Präsidiumssitzung auf dem Programm, im Anschluss eine Wahlausschusssitzung, in deren Rahmen erstmals Namen von Präsidentschaftskandidaten vorgelegt werden. Sturm-Präsident Christian Jauk wird hoch gehandelt und dürfte voraussichtlich die breite Mehrheit hinter sich haben, falls er auch will. Johannes Wutzlhofer wurde via Burgenland in der Gerüchteküche „hochgekocht“. Die Chancen der externen Kandidaten Roland Schmid und Kurt Svoboda dürften nach einem Sponsorbrief gesunken sein. https://sport.orf.at/stories/3139609/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. März lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3139609/ Bin echt gespannt, wie das ganze ausgeht, bzw wie dann auch die Folgen für Sturm wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. März RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: bzw wie dann auch die Folgen für Sturm wären Wir bräuchten dann einen neuen Präsidenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 27. März 15 minutes ago, Vuibrett said: Wir bräuchten dann einen neuen Präsidenten Ich schätze mal, dass der Vize Schaller übernimmt, bis es eine ausserordentliche Jahresversammlung gibt? Dürfen dort dann alle (anwesenden) Black Member abstimmen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. März (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 30 Minuten: Wir bräuchten dann einen neuen Präsidenten Ja das check sogar ich Aber meine mittelfristig bearbeitet 27. März von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März Find es schon sehr komisch das Jauk zu den Gerüchten keine Stellung bezieht, wäre mMn angebracht. Als es um den Trainersessel ging, war er sehr kommunikativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. März Durchschnittskicker schrieb vor 25 Minuten: Find es schon sehr komisch das Jauk zu den Gerüchten keine Stellung bezieht, wäre mMn angebracht. Als es um den Trainersessel ging, war er sehr kommunikativ. Kein einziger Kandidat hat sich zu diesem Thema bisher geäußert. Es ist nicht einmal klar, ob er sich überhaupt zur Wahl stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 27. März Wollen das ned eh alle , die jauk wegen säumel und seinen „männersprächen“ und dem „versagen“ beim Stadion dauernd kritisieren? Mit das meine ich: er wird öfb präsi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März graz_fan schrieb vor 32 Minuten: Kein einziger Kandidat hat sich zu diesem Thema bisher geäußert. Es ist nicht einmal klar, ob er sich überhaupt zur Wahl stellt. Die Annerl hat sich geäußert, die soll es werden und scheint es zu wollen. Hartberg hat eh bestenfalls mittelfristig Perspektive. Jauk interessiert das sicher nicht, v. a. wennst dich ständig mit solchen Kasperln wie Bartosch und Gartler herumschlagen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. März (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 7 Minuten: Die Annerl hat sich geäußert, die soll es werden und scheint es zu wollen. Hartberg hat eh bestenfalls mittelfristig Perspektive. Jauk interessiert das sicher nicht, v. a. wennst dich ständig mit solchen Kasperln wie Bartosch und Gartler herumschlagen musst. Tjo Zitat Duell zwischen Jauk und Wutzlhofer? Mit Spannung wird am Freitag die Sitzung des ÖFB-Wahlausschusses erwartet. Laut SN-Informationen sollen Sturm-Präsident Christian Jauk und der burgenländische Verbandspräsident Johannes Wutzlhofer in der Favoritenrolle sein. Beide wären aber nicht die von Fans, Sponsoren, Spielern und Trainern gewünschte externe Lösung. Glaubt man Gerüchten aus dem ÖFB-Umfeld, dann sollen Hartberg-Präsidentin Brigitte Annerl sowie die beiden Unternehmer Kurt Svoboda und Roland Schmid bereits aus dem Rennen sein. Bleibt abzuwarten, wie der neue starke Mann zu Rangnick stehen wird und ob er den Teamchef, der seit seinem Amtsantritt eine Fußball-Euphorie in Österreich ausgelöst hat, zum Weitermachen bewegen kann. https://www.sn.at/sport/fussball/nationalteam/oefb-spitze-ralf-rangnick-oesterreichs-jahrhundertfussballer-oefb-teamchef-ruecken-175871050 bearbeitet 27. März von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März Dass sich "Wiener Kreise" vulgo "ÖFB-Umfeld" wünschen, dass Jauk von Sturm abgezogen bzw. weggelobt wird, liegt aber sowas von auf der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts