SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Februar Douglas schrieb am 15.2.2025 um 19:22 : Jauks Elfmeter sind jetzt schon legendär Christian Soriano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calcio_strategico Banklwärmer Geschrieben 2. März Stand jetzt ist Jürgen Säumel ein gutes Beispiel dafür, warum sich ein Präsident nicht in Trainerbesetzungen einmischen sollte. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März Bitte Herr Jauk, einmal das eigene Ego zurückstellen und den Fehler eingestehen. Wir verhauen hier sonst in kürzester Zeit alles, was in den letzten Jahren aufgebaut wurde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. März calcio_strategico schrieb vor 12 Minuten: Stand jetzt ist Jürgen Säumel ein gutes Beispiel dafür, warum sich ein Präsident nicht in Trainerbesetzungen einmischen sollte. Jauk is mir sowieso seit langer Zeit ein Dorn im Auge, wollte es nur nicht so klar äußern, weil ich dann wieder vom Herrn Calcio angegangen worden wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. März Freue mich schon, wenn ein anderer Präsi kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. März Wichtig is nur, dass Jauk mitredet. Das is immer so erfolgreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. März lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Wird Zeit für "Männergespräche" ( ) Bin auf das Gespräch von Jauk vorm Spiegel gespannt Es ist eigentlich tragisch, wenn man sich überlegt, wie er als erfahrener Topmanager bei der Teainerbestellung Säumels agiert hat. Selbst wenn wir 6 Punkte mehr hätten, dem neuen Spirtdirektor als Präse den Säumel aufs Aug zu drücken, noch dazu in aller Öffentlichkeit, das war richtig provinzielles, amateurhaftes Schmierentheater 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: Bin auf das Gespräch von Jauk vorm Spiegel gespannt Es ist eigentlich tragisch, wenn man sich überlegt, wie er als erfahrener Topmanager bei der Teainerbestellung Säumels agiert hat. Selbst wenn wir 6 Punkte mehr hätten, dem neuen Spirtdirektor als Präse den Säumel aufs Aug zu drücken, noch dazu in aller Öffentlichkeit, das war richtig provinzielles, amateurhaftes Schmierentheater Jauk kann halt nicht aus seiner Haut. Man darf nicht vergessen, dass es vor Schicker und Ilzer ja auch Usus war, dass er sich im sportlichen Bereich einmischt. Leider hat er offensichtlich nix daraus gelernt, dass wir zufällig genau dann einen absoluten Höhenflug hatten, als er sich rausgehalten hat. bearbeitet 2. März von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom_rau Banklwärmer Geschrieben 2. März SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Bin auf das Gespräch von Jauk vorm Spiegel gespannt Es ist eigentlich tragisch, wenn man sich überlegt, wie er als erfahrener Topmanager bei der Teainerbestellung Säumels agiert hat. Selbst wenn wir 6 Punkte mehr hätten, dem neuen Spirtdirektor als Präse den Säumel aufs Aug zu drücken, noch dazu in aller Öffentlichkeit, das war richtig provinzielles, amateurhaftes Schmierentheater Stimmt, dass unterschreib ich auch zu 100%. Es wurde damals auch schon in der "90 Minuten" - Kolumne thematisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. März Jauk hat starke Kartnig Vibes, für mich sollte sich ein Präsident aus dem Tagesgeschäft raushalten, für mich ist er daher nicht mehr als Präsident tragbar. Mit Münzer stünde eh schon ein Nachfolger ante portas! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 3. März Douglas schrieb vor 3 Minuten: Jauk hat starke Kartnig Vibes, für mich sollte sich ein Präsident aus dem Tagesgeschäft raushalten, für mich ist er daher nicht mehr als Präsident tragbar. Mit Münzer stünde eh schon ein Nachfolger ante portas! Und wenn ich dein Richtig deute, wirds dann auch ned besser oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. März (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Und wenn ich dein Richtig deute, wirds dann auch ned besser oder? Ich kenne Münzer nicht, daher mein Emo! Über die Arbeit Münzers müssten unsere Freunde aus Voitsberg besser bescheid wissen! bearbeitet 3. März von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März lovehateheRo schrieb vor 9 Stunden: Jauk kann halt nicht aus seiner Haut. Man darf nicht vergessen, dass es vor Schicker und Ilzer ja auch Usus war, dass er sich im sportlichen Bereich einmischt. Leider hat er offensichtlich nix daraus gelernt, dass wir zufällig genau dann einen absoluten Höhenflug hatten, als er sich rausgehalten hat. Warum rausgehalten? Er hat Schicker erfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. März Douglas schrieb vor 14 Minuten: Jauk hat starke Kartnig Vibes, für mich sollte sich ein Präsident aus dem Tagesgeschäft raushalten, für mich ist er daher nicht mehr als Präsident tragbar. Mit Münzer stünde eh schon ein Nachfolger ante portas! Bist du deppat. Lernens Geschichte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. März Suni schrieb vor 1 Minute: Bist du deppat. Lernens Geschichte Stimmt Kartnig, war schon noch ganz eine andere Kategorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts