Recommended Posts

• 2 weeks later...
calcio_strategico schrieb vor 12 Minuten:

Stand jetzt ist Jürgen Säumel ein gutes Beispiel dafür, warum sich ein Präsident nicht in Trainerbesetzungen einmischen sollte.

Jauk is mir sowieso seit langer Zeit ein Dorn im Auge, wollte es nur nicht so klar äußern, weil ich dann wieder vom Herrn Calcio angegangen worden wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Wird Zeit für "Männergespräche" ( :kotz: )

Bin auf das Gespräch von Jauk vorm Spiegel gespannt :fuckthat:

Es ist eigentlich tragisch, wenn man sich überlegt, wie er als erfahrener Topmanager bei der Teainerbestellung Säumels agiert hat. Selbst wenn wir 6 Punkte mehr hätten, dem neuen Spirtdirektor als Präse den Säumel aufs Aug zu drücken, noch dazu in aller Öffentlichkeit, das war richtig provinzielles, amateurhaftes Schmierentheater :angry: :finger4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Geschrieben (bearbeitet)
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Es ist eigentlich tragisch, wenn man sich überlegt, wie er als erfahrener Topmanager bei der Teainerbestellung Säumels agiert hat. Selbst wenn wir 6 Punkte mehr hätten, dem neuen Spirtdirektor als Präse den Säumel aufs Aug zu drücken, noch dazu in aller Öffentlichkeit, das war richtig provinzielles, amateurhaftes Schmierentheater :angry: :finger4:

Jauk kann halt nicht aus seiner Haut. Man darf nicht vergessen, dass es vor Schicker und Ilzer ja auch Usus war, dass er sich im sportlichen Bereich einmischt. Leider hat er offensichtlich nix daraus gelernt, dass wir zufällig genau dann einen absoluten Höhenflug hatten, als er sich rausgehalten hat. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, dass unterschreib ich auch zu 100%. Es wurde damals auch schon in der "90 Minuten" - Kolumne thematisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jauk hat starke Kartnig Vibes, für mich sollte sich ein Präsident aus dem Tagesgeschäft raushalten, für mich ist er daher nicht mehr als Präsident tragbar. Mit Münzer stünde eh schon ein Nachfolger ante portas! :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Jauk hat starke Kartnig Vibes, für mich sollte sich ein Präsident aus dem Tagesgeschäft raushalten, für mich ist er daher nicht mehr als Präsident tragbar. Mit Münzer stünde eh schon ein Nachfolger ante portas! :davinci: 

Und wenn ich dein :davinci: Richtig deute, wirds dann auch ned besser oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
markymushroom schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn ich dein :davinci: Richtig deute, wirds dann auch ned besser oder? 

Ich kenne Münzer nicht, daher mein Emo! Über die Arbeit Münzers müssten unsere Freunde aus Voitsberg besser bescheid wissen!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 9 Stunden:

Jauk kann halt nicht aus seiner Haut. Man darf nicht vergessen, dass es vor Schicker und Ilzer ja auch Usus war, dass er sich im sportlichen Bereich einmischt. Leider hat er offensichtlich nix daraus gelernt, dass wir zufällig genau dann einen absoluten Höhenflug hatten, als er sich rausgehalten hat. 

Warum rausgehalten? Er hat Schicker erfunden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 14 Minuten:

Bist du deppat. Lernens Geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag