Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2022 nobelproletariat1911 schrieb vor 10 Stunden: Aber schön dass sporti seinen besten Freund holen konnte👏🏻 Bei so manchem schneibts auch im Juni. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. Juni 2022 iderf schrieb am 16.1.2012 um 14:37 : willkommen, james 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2022 weiss nicht was einige hier erwarten holland ist für unsere derzeitige situation ein guter transfer! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) Als absolut australophiler Austrianer (welch Überraschung bei meinem Profilbild und Titel) freue ich mich natürlich sehr, dass die mit dem ultimativen Fußballgott Joey Didulica begonnene Tradition nun würdig fortgesetzt wird (so lange bis auch Hammond so weit ist ) Ach, und sportlich vertraue ich Schmid da voll und ganz. Ich denke die letzte Lask-Saison ist kein Maßstab und war von Chaos geprägt. Da haben auch andere Spieler, die ich in Form sofort nehmen würde, wie etwa Goiginger, ihr Level nicht erreichen können. Holland in Form ist mit Sicherheit ein Transfer, der in unserer Situation absolut zu begrüßen ist. edit PS: Gibt's einen anderen Verein in Österreich, der mehr Aussies unter Vertrag hatte? Ich denke nicht.... bearbeitet 2. Juni 2022 von aragorn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2022 aragorn schrieb vor 17 Minuten: Als absolut australophiler Austrianer (welch Überraschung bei meinem Profilbild und Titel) freue ich mich natürlich sehr, dass die mit dem ultimativen Fußballgott Joey Didulica begonnene Tradition nun würdig fortgesetzt wird (so lange bis auch Hammond so weit ist ) Ach, und sportlich vertraue ich Schmid da voll und ganz. Ich denke die letzte Lask-Saison ist kein Maßstab und war von Chaos geprägt. Da haben auch andere Spieler, die ich in Form sofort nehmen würde, wie etwa Goiginger, ihr Level nicht erreichen können. Holland in Form ist mit Sicherheit ein Transfer, der in unserer Situation absolut zu begrüßen ist. edit PS: Gibt's einen anderen Verein in Österreich, der mehr Aussies unter Vertrag hatte? Ich denke nicht.... vergiss mikulic nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2022 Welcome back to Australia Wien, Mr. James! Jenen, die unfroh über diesen Transfer sind, sei gesagt: Schmid kennt Holland und hat eine recht konkrete Vorstellung davon, was er für den Kader braucht. Alle kennen die klamme Finanzlage. Holland ist vieles nicht - kein wirklich torgefährlicher Spieler, kein Edelzangler. Aber seine Qualitäten, zB Passqualität, Beidfüßigkeit, Spielintelligenz, sind eben auch unbestritten und für unsere klamme Finanzlage sehr gut zu haben. Man kann von einer geringen Eingewöhnungsphase ausgehen und davon, dass Holland nicht nur ein Vorzeigeprofi am und neben dem Platz ist. Wer einen Blick auf seine Verletzungshistorie wagt, sieht auch, dass er sich zumindest bisher als echt robuster Kerl gezeigt hat. In diesem Sinne hoffen wir dass das so bleibt und JH bei uns eine weitere erfolgreiche Zeit hat! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2022 J.E schrieb vor 28 Minuten: vergiss mikulic nicht Oder Sean Dundee! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2022 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Oder Sean Dundee! Südafrika oder Australien, Hauptsache Amerika 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 2. Juni 2022 J.E schrieb vor 34 Minuten: vergiss mikulic nicht Was ist ein Mikulic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2022 J.E schrieb vor 4 Minuten: Südafrika oder Australien, Hauptsache Amerika Danke für die Richtigstellung. Ich habe den echt immer nach Australien verortet. Vielleicht auch wegen seiner nie gespielten Tormusik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2022 aragorn schrieb vor 1 Minute: Was ist ein Mikulic? sowas: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 2. Juni 2022 Norbert Lopper schrieb vor 2 Stunden: Bei so manchem schneibts auch im Juni. Ob und wanns schneit bestimme noch immer ich! tatsache ist dass orti und james ziemlich beste freunde sind! Fragst ihn halt mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Juni 2022 Nunstuck schrieb vor 39 Minuten: Danke für die Richtigstellung. Ich habe den echt immer nach Australien verortet. Vielleicht auch wegen seiner nie gespielten Tormusik Oder doch wegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2022 J.E schrieb vor 39 Minuten: sowas: herrlicher Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2022 Hat dieser Mikulic eigentlich jemals gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts