Recommended Posts

Austr(al)ia!

Als absolut australophiler Austrianer (welch Überraschung bei meinem Profilbild und Titel) freue ich mich natürlich sehr, dass die mit dem ultimativen Fußballgott Joey Didulica begonnene Tradition nun würdig fortgesetzt wird (so lange bis auch Hammond so weit ist ;))

Ach, und sportlich vertraue ich Schmid da voll und ganz. Ich denke die letzte Lask-Saison ist kein Maßstab und war von Chaos geprägt. Da haben auch andere Spieler, die ich in Form sofort nehmen würde, wie etwa Goiginger, ihr Level nicht erreichen können.

Holland in Form ist mit Sicherheit ein Transfer, der in unserer Situation absolut zu begrüßen ist.

edit PS: Gibt's einen anderen Verein in Österreich, der mehr Aussies unter Vertrag hatte? Ich denke nicht....

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aragorn schrieb vor 17 Minuten:

Als absolut australophiler Austrianer (welch Überraschung bei meinem Profilbild und Titel) freue ich mich natürlich sehr, dass die mit dem ultimativen Fußballgott Joey Didulica begonnene Tradition nun würdig fortgesetzt wird (so lange bis auch Hammond so weit ist ;))

Ach, und sportlich vertraue ich Schmid da voll und ganz. Ich denke die letzte Lask-Saison ist kein Maßstab und war von Chaos geprägt. Da haben auch andere Spieler, die ich in Form sofort nehmen würde, wie etwa Goiginger, ihr Level nicht erreichen können.

Holland in Form ist mit Sicherheit ein Transfer, der in unserer Situation absolut zu begrüßen ist.

edit PS: Gibt's einen anderen Verein in Österreich, der mehr Aussies unter Vertrag hatte? Ich denke nicht....

vergiss mikulic nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Welcome back to Australia Wien, Mr. James! Jenen, die unfroh über diesen Transfer sind, sei gesagt: Schmid kennt Holland und hat eine recht konkrete Vorstellung davon, was er für den Kader braucht. Alle kennen die klamme Finanzlage. Holland ist vieles nicht - kein wirklich torgefährlicher Spieler, kein Edelzangler. Aber seine Qualitäten, zB Passqualität, Beidfüßigkeit, Spielintelligenz, sind eben auch unbestritten und für unsere klamme Finanzlage sehr gut zu haben.

Man kann von einer geringen Eingewöhnungsphase ausgehen und davon, dass Holland nicht nur ein Vorzeigeprofi am und neben dem Platz ist. Wer einen Blick auf seine Verletzungshistorie wagt, sieht auch, dass er sich zumindest bisher als echt robuster Kerl gezeigt hat.

In diesem Sinne hoffen wir dass das so bleibt und JH bei uns eine weitere erfolgreiche Zeit hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
J.E schrieb vor 4 Minuten:

Südafrika oder Australien, Hauptsache Amerika

Danke für die Richtigstellung. Ich habe den echt immer nach Australien verortet. Vielleicht auch wegen seiner nie gespielten Tormusik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag