Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hellimperator

Es gibt keinen Thread für alle Konsolen und Valve baut gerade an einer.

Ist somit eine Konkurrenz.

Einen extra Thread find ich unnötig.

aber geh, die aktuelle gta 5 erfahrung hat gezeigt, dass es nie genug threads geben kann. steambox thread, xbox vs steambox thread, ps4 vs steambox thread, royal rumble ffa thread, welche konsole kauft ihr euch thread, zeigt eure bilder mit euer konsole thread .. sei ein wenig kreativer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jemand auf der Gamecity die Next Gen Konsolen schon angezockt?

Microsoft veranstaltet vom 17-20.10 einen Event in Wien, wo man die Xbox anzocken kann

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gespielt nicht, nur 10min zugesehen, und da waren es nur 0815 Spiele.

Die Grafik war jetzt nicht schlecht, aber herausragend auch nicht wirklich. Kann man mit einem besseren PC vergleichen.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heute auf der Gamecity die XboxOne angetestet (Ryse Co OP und Forza 5)

Beide Spiele richtig geil zu spielen. Am geilsten fand ich die vibrierenden Schultertasten bei Forza, da hat man wirklich jede Unebenheit auf der Strecke gespürt

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Assassins Creed war scheinbar noch nicht ordentlich PS4 optimiert. Was da an Kantenflimmern zu sehen war, war nicht mehr schön.

Forza war sehr geil anzusehen. Ryse hat mich nextgen-mäßig auch nicht unbedingt überzeugt.

Beyond war nett anzuspielen, aber halt nicht wirklich anspruchsvoll. Ist ja außerdem schon draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich jetzt mittlerweile schon einige Zeit damit beschäftigt, heraus zu finden ob ich mir eine neue Konsole zulege oder nicht.

Da ich meist nur Fifa oder Pes spiele (derzeit aber mehr GTA), habe ich mir einige Videos und Meinungen im Netz angesehen, wie das Ganze auf der PS4 oder XBox Oone zugeht.

Ehrlich gesagt hauen mich beide nicht vom Hocker. Man konnte bei der Grafik einen kleinen Sprung erkennen, wie z.B. die Stadien, oder die Zuschauer eben. Zuschauer sind jetzt keine Blöcke mehr, sondern man sieht dann halt einzelne Personen die sich immer wieder mal wiederholen - wie z.b. ein bestimmtes Gesicht in Reihe 4, und genau die gleiche Person halt einige Reihen dahinter wieder.

Stört auch nicht - ist ja recht nett gemacht, und es muss ja nicht jeder Zuschauer einzeln vorkommen. Es kommt halt ein wenig mehr Realität in den Stadien rüber.

Aber was sonst? ... Vom spielerischen her hat sich kaum was getan. Auch wenn zum Release vielleicht einiges wieder anders sein wird, große Sprünge wird es nicht geben. Und wenn man den Kommentaren einiger Personen glauben darf (die auf div. Messen das Spiel auf einer der neuen Konsolen schon spielten), dann bringt die neue Engine bei diesem Fifa noch nicht wirklich viel. Der Unterschied ist eben nicht wirklich groß oder besser gesagt entscheidend.

Natürlich warte ich jetzt noch ab bis Konsolen am Markt sind, und werde mir das dann nochmals ansehen, aber so wie es momentan aussieht, gebe ich nicht die Kohle für etwas aus, was kaum Unterschied zum jetzigen Spielen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gut erkannt. Geld lieber in nen PC stecken oder einfach abwarten. Wennst ne Xbox 360 oder PS3 hast gibt es keinen Grund umzusteigen. Abgesehen davon, dass irgendwann keine Spiele mehr raus kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, - da ich meist nur Fifa spiele, mache ich die Leistung schon daran fest.

Ist halt so, dass ich nicht ständig vor dem Gerät hängen kann - war in der Jugend sicher anders, aber heutzutage nicht mehr.

Da ich eben nur meist Fifa spiele, an was soll ich es sonst messen?

An anderen Spielen bringt mir das Messen nichts, denn andere Spiele spiele ich nicht wirklich.

Zuerst wurde ständig gesagt, dass das gesamte Spielgefühl anders ist, was aber nicht wirklich stimmt. Die Grafikunterschiede .. ja, gut und schön, aber auch nicht jetzt das was mich umhaut.

Und dass die volle Power zu Beginn noch nicht ausgenutzt wird, ist für mich eine sehr billige Ausrede, wenn dies auch so der Hersteller sieht....

Ich brauch nichts neues auf den Markt werfen, wenn es kaum Unterschiede zum bestehenden System gibt.

Bzw. - muss ich die Spielehersteller so unter Druck setzen, dass die das so hinbekommen.

Ich persönlich habe mir halt schon mehr vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...