Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Microsoft versucht die Raubkopien zu unterbinden und Sony wird es zu 99,99% auch tun. Die Zeiten, wo man Spiele tauschte und die Konsole zu Freunden mitnahm sind vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Die Zeiten, wo man Spiele tauschte und die Konsole zu Freunden mitnahm sind vorbei.

Wieso sollte man die Konsole nicht zu Freunden mitnehmen können?

Die Tatsache, dass ich aber ein Spiel nicht zu einem Freund mitnehmen und dort spielen kann, ohne zu blechen ist aber ein absolutes NoGo. Sollte das Sony auch so handhaben, wird es diesmal einfach keine Konsole für mich geben. Ich bezweifle aber, dass Sony diesen Vorteil gegenüber der XBox so leicht wieder her schenkt. Ich glaube, dass sich Mircosoft und Sony viel erlauben können, aber das würde nicht ungestraft bleiben. Eine Auflage für jeden Konkurrenten.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

also der kopierschutz u always-online-zwang ist ein absolutes no-go. ich habe bis jetzt immer ps+xbox gekauft, xbox wird es zum jetzigen zeitpunkt, nach jetzigem informationsstand, aber nicht werden.

Das Design ist genial.

halt wieder 30% zu groß, damit man in 3,4 jahren dann eine xbox-slim vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

ich werd mir sowieso wieder beide konsolen kaufen :fuckthat:

was bringen dir 2 Konsolen? zocken kannst sowieso nur mit einer. macht für mich keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

was bringen dir 2 Konsolen? zocken kannst sowieso nur mit einer. macht für mich keinen Sinn.

Eine zum online spielen und eine mit der man gebrannte spiele offline spielt. Wird sich aber bei der neuen Gen wohl nicht spielen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine zum online spielen und eine mit der man gebrannte spiele offline spielt. Wird sich aber bei der neuen Gen wohl nicht spielen.

das kannst komplett vergessen :D ^^

einzig interessant wär auf der xbox mmn forza aber da kommt mit drive club ja auf der ps4 vergleichbares ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

es hat bis jetzt noch immer für jede konsole zumindest einen interessanten exklusiv-titel gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hab auch zwei Fernseher sowie PC und Laptop.

Was willst mir sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wieso sollte man die Konsole nicht zu Freunden mitnehmen können?

In unserem Freundeskreis gibt/gab es einen "Gamingkeller". Dort gibt es kein Internet, also fällt das Spielen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In unserem Freundeskreis gibt/gab es einen "Gamingkeller". Dort gibt es kein Internet, also fällt das Spielen weg.

Dann sind diese Zeiten nur für dich vorbei. Internet-Muss finde ich nicht so schlimm, hat doch mittlerweile eh fast jeder Wlan daheim. Fälle wie der von dir beschrieben sind eine Ausnahme, und auch euer Gamingkeller wird einmal Internet haben. Das ist jedenfalls kein Indiz dafür, dass "Konsole mitnehmen" in Zukunft vorbei sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Könnte man eventuell über Internet per Steckdose lösen bzw. wenn es wirklich nur einmal in 24h notwendig ist, macht jemand mit einem iPhone oder Android einen Accesspoint auf, die Konsole loggt sich per WLAN ein und die Geschichte ist gegessen.

bearbeitet von HerzogKraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mir ist dieses ganze TV-zeug auch ziemlich wurscht. so lange das gerät DVDs und Blue Rays abspielen kann, reicht mir das völlig aus, ich brauch kein multimedia-wunderding. wie bereits erwähnt, in erster linie zählen für mich die exklusivtitel und da hat die PS für mich die nase einfach klar vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

das du zuviel geld hast :D

:+1: ich pers. kauf mir jetzt nicht noch extra eine Xbox ONE nur wegen Forza oder Gears of War. Weil es gibt wie oben schon K3nny geschrieben hat für jede Konsolse zumindest einen interessanten exklusiv-titel.

Für mich ist es Geldverschwendung, weil für die "ONE" muss extra für Online Zocken zahlen, ob das sich jetzt für 1-2 auszahlt? aber es bleibt jeden selbst überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag