Recommended Posts

weil das geheiligte wirtsheisl pokrivac angsprochen hat. hat das jemand noch verfolgt? wie geht's ihm?

Ziemlicher Ergänzungsspieler, muss man wohl das Frühjahr abwarten, ist ja auch relativ spät gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lokvenc - nelisse

bobson - boussaidi - augustinussen - vladavic

von schwedler - knavs - miranda - pamic

arzberger

hat bobson das red bull trikot auch tatsächlich getragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ziemlicher Ergänzungsspieler, muss man wohl das Frühjahr abwarten, ist ja auch relativ spät gewechselt.

danke.

stimmt, allzu lange ist er ja noch nicht weg. der hat sich seine karriere aber auch ordentlich versaut, potentiell war das schon ein richtig guter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke.

stimmt, allzu lange ist er ja noch nicht weg. der hat sich seine karriere aber auch ordentlich versaut, potentiell war das schon ein richtig guter.

In der CL hat er ja zumindest 4x mitgurken dürfen, in der MS kommt er an gewissen Spielern nicht vorbei und Wehwechen gab es wohl auch. Keine Ahnung, ob er wieder zurückkommt, kicken kann er, aber da ja heutzutage alle Trainer nur mehr von Dynamik schwärmen, hat er wohl ein schweres Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

Ilic hatte ein hervorragendes Frühjahr unter dem Sir. Ich finde die Aufstellungen sowieso ein Witz; Boussaidi, Nelisse & Co, geht's noch :facepalm:

Von Schwedler ist/war IV und Miranda RV, Traoui als RM ist auch super :betrunken: Wenn schon so lustig, dann bitte ein bisserl präziser sein.

stör nicht dass spiel :verbot:

ok dann passts eh von schwedler u miranda tauschen. traouri (ich weiß zumindest noch, wie er heißt) hab ich ins RM getan damit zentral platz für bruins ist. aber traouri gehört unbedingt rein, von daher wusste ich nicht, wen sonst auf den flügel stellen.

kann ja jeder seine eigenen ideen posten :)

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Manninger

Von Schwedler - Miranda - Knavs - Alex der Erste

Bobson - Traoui - Augustinussen - Bruins

Alex der zweite - Boghossian

Bank : Pamic, Vladavic, Chema Anton, Jefferson, Bruins, Mair, Lokvenc

Sind schon ein paar obskure verpflichtungen dabei

Gemessen an den Erwartungshaltungen passt auch Ivanschitz recht gut dazu eigentlich

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

:glubsch:

Oder ist das schon wieder Humor :betrunken:

ich hätt Bruins noch mit reingenommen und statt Boussaidi Traoui (oder wie immer der hieß), dann :super:

edit: aja, wolfi mair gabs ja auch noch. auf jedenfall eine honorable mention.

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stör nicht dass spiel :verbot:

:laugh:

also der Bauer hatt

einen Maierhofer der

na, was das Thema angeht ist es irgendwie viel leichter eine Flop-Elf, als eine Top-Elf zu machen...

ich versuchs trotzdem

Gustafsson

Ulmer (L) - Sekagya - Afolabi - Bodnar ®

Aufhauser

Svento (L) - Leitgeb - Vonlanthen - Tchoyi ®

Janko - Zickler

alles unter der Annahme, dass die Herren in Bestform "sind" und nicht "waren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja es ist die Frage, ob es im die Gesamtleistung bei uns geht oder nur um die beste Form in der Zeit bei uns... erstere Elf - also wenn die Leistung der gesamten Zeit bei uns berücksichtigt wird - sieht bei mir so aus:

Gustafsson

Linke - Sekagya - Afolabi

Kovac - Aufhauser

Tchoyi - Leitgeb - Svento

Janko - Zickler

Die zweite Elf (alle in Top-Form) ist zwar relativ ähnlich, aber vorne doch etwas anders:

Gustafsson

Linke - Sekagya - Afolabi

Mendes - Kovac

Leonardo - Vonlanthen - Tchoyi

Janko - Alan

Die Außenverteidiger-Positionen habe ich deswegen nicht besetzt, weil wir eigentlich nie einen wirklichen Top-Mann dort hatten (weder links, noch rechts), am ehesten noch Bodnar oder Schwegler bei den Gesamtleistungen, aber links ist eigentlich nie wirklich top besetzt gewesen, Ulmer hat mal recht gut gespielt, aber mehr auch nicht.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

trololololol

janko alan

svento leitgeb tchoyi

Pokrivac

ulmer seke afo schwegler

eddieeee :heul: :heul: :heul:

sign

Und diesen von Schwedler hab ich ja völlig aus dem Gedächtnis gestrichen, der war bei uns? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ah stimmt. hm dann wirds aber schon schwer im mittelfeld. aber ich hab sicher noch ein paar übersehen, oder? habe von den alten kadern nur noch die auf weltfußball gefunden, aber die waren bei weitem nicht vollständig. sind denk ich nur die kader am jahresschluss oder so, weil miranda, bobson oder traouri waren da gar nicht drinnen. eigentlich gehört ivanschitz auch rein :D

vielleicht so?

lokvenc - nelisse

bobson - bruins - augustinussen - traouri

pamic - knavs - miranda - von schwedler

arzberger

von schwedler muss jedenfalls unbedingt dabei sein. ist meine legendärste RB erinnerung - glaube es war das zweite spiel, als angermüller bei der mannschaftsaufstellung ihn angekündigt hat mit "und - das dürfte vor vor allem die frauen interessieren, denn er trägt die nummer SECHS ( :augenbrauen::allaaah::green::v::love: ) - alexander von schwedler". legendär.

also wenn schon eine flop elf, dann müssen nelisse und arzberger mmn. raus. nelisse hat in einer saison trotz kurz einsätzen unter adriaanse immerhin 13 türln gemacht. wär er noch bei salzburg, er wär er aktuell unser bester stürmer. der war auch groß wie maierhofer, aber technisch garnicht so schlecht. und seine tore hat er auch immer gemacht. unter anderem das extrem wichtige gegen dinamo zagreb, ohne das wir wahrscheinlich statt 2 EL 16-finalis noch immer keine gruppenphase gesehen hätten. der hatte doch nur das pech, janko + zickler als konkurrenz zu haben. aber von flop weit, weit entfernt. deto arzberger, hat seine sache immer gut gemacht, wenn er aufgestellt war...........knavs war im ersten redbull jahr übrigens der zweikampfstärkste spieler der liga........ aber der hat ja nachher richtig abgezockt. :augenbrauen:

ich hätte zumindestens miyamoto und alex noch reingetan : :nervoes:

nun zur top-elf (in top form befindlich):

gustafsson

bodnar - linke - afolabi - svento

kovac

tchoyi - leitgeb - jezek

janko - zickler

man stelle sich vor, diese mannschaft, alle zusammen - in top form :love: ich bin mir übrigens sicher, dass es alan, wenn er wieder fit ist, in diese zusamenstellung schafft.

übrigens mmn. der wichtigste spieler in der RB-ära: svento :love:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag