mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 weil das geheiligte wirtsheisl pokrivac angsprochen hat. hat das jemand noch verfolgt? wie geht's ihm? Ziemlicher Ergänzungsspieler, muss man wohl das Frühjahr abwarten, ist ja auch relativ spät gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2012 lokvenc - nelisse bobson - boussaidi - augustinussen - vladavic von schwedler - knavs - miranda - pamic arzberger hat bobson das red bull trikot auch tatsächlich getragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 hat bobson das red bull trikot auch tatsächlich getragen? Für die Juniors hat er 3x gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2012 Ziemlicher Ergänzungsspieler, muss man wohl das Frühjahr abwarten, ist ja auch relativ spät gewechselt. danke. stimmt, allzu lange ist er ja noch nicht weg. der hat sich seine karriere aber auch ordentlich versaut, potentiell war das schon ein richtig guter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 danke. stimmt, allzu lange ist er ja noch nicht weg. der hat sich seine karriere aber auch ordentlich versaut, potentiell war das schon ein richtig guter. In der CL hat er ja zumindest 4x mitgurken dürfen, in der MS kommt er an gewissen Spielern nicht vorbei und Wehwechen gab es wohl auch. Keine Ahnung, ob er wieder zurückkommt, kicken kann er, aber da ja heutzutage alle Trainer nur mehr von Dynamik schwärmen, hat er wohl ein schweres Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Ilic hatte ein hervorragendes Frühjahr unter dem Sir. Ich finde die Aufstellungen sowieso ein Witz; Boussaidi, Nelisse & Co, geht's noch Von Schwedler ist/war IV und Miranda RV, Traoui als RM ist auch super Wenn schon so lustig, dann bitte ein bisserl präziser sein. stör nicht dass spiel ok dann passts eh von schwedler u miranda tauschen. traouri (ich weiß zumindest noch, wie er heißt) hab ich ins RM getan damit zentral platz für bruins ist. aber traouri gehört unbedingt rein, von daher wusste ich nicht, wen sonst auf den flügel stellen. kann ja jeder seine eigenen ideen posten bearbeitet 9. Januar 2012 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 traouri (ich weiß zumindest noch, wie er heißt) Oder ist das schon wieder Humor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. Januar 2012 Oder ist das schon wieder Humor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Manninger Von Schwedler - Miranda - Knavs - Alex der Erste Bobson - Traoui - Augustinussen - Bruins Alex der zweite - Boghossian Bank : Pamic, Vladavic, Chema Anton, Jefferson, Bruins, Mair, Lokvenc Sind schon ein paar obskure verpflichtungen dabei Gemessen an den Erwartungshaltungen passt auch Ivanschitz recht gut dazu eigentlich bearbeitet 9. Januar 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Oder ist das schon wieder Humor ich hätt Bruins noch mit reingenommen und statt Boussaidi Traoui (oder wie immer der hieß), dann edit: aja, wolfi mair gabs ja auch noch. auf jedenfall eine honorable mention. bearbeitet 9. Januar 2012 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2012 stör nicht dass spiel also der Bauer hatt einen Maierhofer der na, was das Thema angeht ist es irgendwie viel leichter eine Flop-Elf, als eine Top-Elf zu machen... ich versuchs trotzdem Gustafsson Ulmer (L) - Sekagya - Afolabi - Bodnar ® Aufhauser Svento (L) - Leitgeb - Vonlanthen - Tchoyi ® Janko - Zickler alles unter der Annahme, dass die Herren in Bestform "sind" und nicht "waren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Naja es ist die Frage, ob es im die Gesamtleistung bei uns geht oder nur um die beste Form in der Zeit bei uns... erstere Elf - also wenn die Leistung der gesamten Zeit bei uns berücksichtigt wird - sieht bei mir so aus: Gustafsson Linke - Sekagya - Afolabi Kovac - Aufhauser Tchoyi - Leitgeb - Svento Janko - Zickler Die zweite Elf (alle in Top-Form) ist zwar relativ ähnlich, aber vorne doch etwas anders: Gustafsson Linke - Sekagya - Afolabi Mendes - Kovac Leonardo - Vonlanthen - Tchoyi Janko - Alan Die Außenverteidiger-Positionen habe ich deswegen nicht besetzt, weil wir eigentlich nie einen wirklichen Top-Mann dort hatten (weder links, noch rechts), am ehesten noch Bodnar oder Schwegler bei den Gesamtleistungen, aber links ist eigentlich nie wirklich top besetzt gewesen, Ulmer hat mal recht gut gespielt, aber mehr auch nicht. bearbeitet 10. Januar 2012 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 10. Januar 2012 trololololol janko alan svento leitgeb tchoyi Pokrivac ulmer seke afo schwegler eddieeee :heul: sign Und diesen von Schwedler hab ich ja völlig aus dem Gedächtnis gestrichen, der war bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) ah stimmt. hm dann wirds aber schon schwer im mittelfeld. aber ich hab sicher noch ein paar übersehen, oder? habe von den alten kadern nur noch die auf weltfußball gefunden, aber die waren bei weitem nicht vollständig. sind denk ich nur die kader am jahresschluss oder so, weil miranda, bobson oder traouri waren da gar nicht drinnen. eigentlich gehört ivanschitz auch rein vielleicht so? lokvenc - nelisse bobson - bruins - augustinussen - traouri pamic - knavs - miranda - von schwedler arzberger von schwedler muss jedenfalls unbedingt dabei sein. ist meine legendärste RB erinnerung - glaube es war das zweite spiel, als angermüller bei der mannschaftsaufstellung ihn angekündigt hat mit "und - das dürfte vor vor allem die frauen interessieren, denn er trägt die nummer SECHS ( ) - alexander von schwedler". legendär. also wenn schon eine flop elf, dann müssen nelisse und arzberger mmn. raus. nelisse hat in einer saison trotz kurz einsätzen unter adriaanse immerhin 13 türln gemacht. wär er noch bei salzburg, er wär er aktuell unser bester stürmer. der war auch groß wie maierhofer, aber technisch garnicht so schlecht. und seine tore hat er auch immer gemacht. unter anderem das extrem wichtige gegen dinamo zagreb, ohne das wir wahrscheinlich statt 2 EL 16-finalis noch immer keine gruppenphase gesehen hätten. der hatte doch nur das pech, janko + zickler als konkurrenz zu haben. aber von flop weit, weit entfernt. deto arzberger, hat seine sache immer gut gemacht, wenn er aufgestellt war...........knavs war im ersten redbull jahr übrigens der zweikampfstärkste spieler der liga........ aber der hat ja nachher richtig abgezockt. ich hätte zumindestens miyamoto und alex noch reingetan : nun zur top-elf (in top form befindlich): gustafsson bodnar - linke - afolabi - svento kovac tchoyi - leitgeb - jezek janko - zickler man stelle sich vor, diese mannschaft, alle zusammen - in top form ich bin mir übrigens sicher, dass es alan, wenn er wieder fit ist, in diese zusamenstellung schafft. übrigens mmn. der wichtigste spieler in der RB-ära: svento bearbeitet 13. Januar 2012 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2012 Die einzigen, die mir bei RB so richtig gut gefallen haben, waren Jezek und Carboni (den ihr anscheinend vergessen habt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts