oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 das lustige spiel um die winterpause zu überbrücken. wie würde eure top aufstellung aussehen, hättet ihr alle spieler, die seit dem RB einstieg in salzburg gekickt haben in ihrer jeweiligen topform (bei RB) zur verfügung? ganz spontan, einige hab ich sicher übersehen: zickler janko leonardo leitgeb kovac tchoyi svento seke afolabi schwegler eddie bank: ochs, vonlanthen, pitak, schiemer, alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 lokvenc - nelisse bobson - boussaidi - augustinussen - vladavic von schwedler - knavs - miranda - pamic arzberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 lokvenc - nelisse bobson - boussaidi - augustinussen - vladavic von schwedler - knavs - miranda - pamic arzberger Pamic ist LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 Pamic ist LV ups, pamic und von schwedler vertauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 lokvenc - nelisse bobson - boussaidi - augustinussen - vladavic von schwedler - knavs - miranda - pamic arzberger ich hätt Bruins noch mit reingenommen und statt Boussaidi Traoui (oder wie immer der hieß), dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) ich hätt Bruins noch mit reingenommen und statt Boussaidi Traoui (oder wie immer der hieß), dann ah stimmt. hm dann wirds aber schon schwer im mittelfeld. aber ich hab sicher noch ein paar übersehen, oder? habe von den alten kadern nur noch die auf weltfußball gefunden, aber die waren bei weitem nicht vollständig. sind denk ich nur die kader am jahresschluss oder so, weil miranda, bobson oder traouri waren da gar nicht drinnen. eigentlich gehört ivanschitz auch rein vielleicht so? lokvenc - nelisse bobson - bruins - augustinussen - traouri pamic - knavs - miranda - von schwedler arzberger von schwedler muss jedenfalls unbedingt dabei sein. ist meine legendärste RB erinnerung - glaube es war das zweite spiel, als angermüller bei der mannschaftsaufstellung ihn angekündigt hat mit "und - das dürfte vor vor allem die frauen interessieren, denn er trägt die nummer SECHS ( ) - alexander von schwedler". legendär. bearbeitet 9. Januar 2012 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 boussaidi war unter co nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) boussaidi war unter co nicht so schlecht. auch arzberger habe ich nicht so schlecht in erinnerung (da hätt ich eher manninger genommen) und nelisse war zumindest wichtig (und kultig) also vielleicht bobson in den sturm statt nelisse und ilic dafür ins mittelfeld bearbeitet 9. Januar 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 kann ein mod den Thread bitte in "Hall of Shame" umbenennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 ich bin mir grad nicht sicher, ob das thema ernstzunehmen ist... ich ignorier es mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 trololololol janko alan svento leitgeb tchoyi Pokrivac ulmer seke afo schwegler eddieeee :heul: weiß nicht, mir ist die mannschaft von 09 noch am besten in erinnerung vlt kovac mit pokri tauschen, aber der hat mir schon sehr sehr sehr getaugt, und vlt alan mit zickler, aber alan...einfach alan (er soll mal sobald wie möglich wieder da sein bitte) hab ich irgendein mittelfeldkünstler vergessen den man mit leiti tauschen kann? mag ihn nicht, auch wenn er wichtig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 lokvenc - nelisse bobson - boussaidi - augustinussen - vladavic von schwedler - knavs - miranda - pamic arzberger Jajajaja Aber der heinzi war immer a braver 2ergoalie.da wär manninger besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) auch arzberger habe ich nicht so schlecht in erinnerung (da hätt ich eher manninger genommen) und nelisse war zumindest wichtig (und kultig) also vielleicht bobson in den sturm statt nelisse und ilic dafür ins mittelfeld Ilic hatte ein hervorragendes Frühjahr unter dem Sir. Ich finde die Aufstellungen sowieso ein Witz; Boussaidi, Nelisse & Co, geht's noch ah stimmt. hm dann wirds aber schon schwer im mittelfeld. aber ich hab sicher noch ein paar übersehen, oder? habe von den alten kadern nur noch die auf weltfußball gefunden, aber die waren bei weitem nicht vollständig. sind denk ich nur die kader am jahresschluss oder so, weil miranda, bobson oder traouri waren da gar nicht drinnen. eigentlich gehört ivanschitz auch rein vielleicht so? lokvenc - nelisse bobson - bruins - augustinussen - traouri pamic - knavs - miranda - von schwedler arzberger von schwedler muss jedenfalls unbedingt dabei sein. ist meine legendärste RB erinnerung - glaube es war das zweite spiel, als angermüller bei der mannschaftsaufstellung ihn angekündigt hat mit "und - das dürfte vor vor allem die frauen interessieren, denn er trägt die nummer SECHS ( ) - alexander von schwedler". legendär. Von Schwedler ist/war IV und Miranda RV, Traoui als RM ist auch super Wenn schon so lustig, dann bitte ein bisserl präziser sein. bearbeitet 9. Januar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 Menschen ohne Humor gibts halt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 weil das geheiligte wirtsheisl pokrivac angsprochen hat. hat das jemand noch verfolgt? wie geht's ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts