stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 Hi, da ich selber seit fast 3 Jahren in der Branche unterwegs bin, wollte ich mal wissen, ob es im ASB auch noch andere solche Heinzis gibt, wie mich, die ABAP, ABAP OO und dergleichen programmiert ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 ja gibt es. bin zwar nicht ich, aber da bist du nicht der einzige hier im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 Der Analbär hat meines Wissens irgendwas damit zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 Der Analbär hat meines Wissens irgendwas damit zu tun. Geh, der hacklt doch als Schwester in einer Apotheke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 arbeiten tu ich damit, programmieren muss ich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 arbeiten tu ich damit, programmieren muss ich noch nichts fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 arbeiten tu ich damit, programmieren muss ich nichts hehe, war eh dein Hintergrundbild auf dem ich das SAP rennen gesehen hab ... Records Management ... da hab ich sogar mal einen Kurs gemacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 hehe, war eh dein Hintergrundbild auf dem ich das SAP rennen gesehen hab ... Records Management ... da hab ich sogar mal einen Kurs gemacht ... haben sich aber auch schon in den Finger geschnitten, netter Konzern 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 bin zum glück nur user 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 bin zum glück nur user ebenfalls. aber ob das so ein glück ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 Nur User. Gefällt mir recht gut, wir haben damit selten Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2012 ebenfalls. aber ob das so ein glück ist. passt schon so das teil! zumindest für meine anwendungsgebiete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2012 auch hin und wieder user dieses teuflischen programms. ich frag mich ,wer auf die aabsurde idee gekommen ist, dass man angebotsdeckblätter nicht einfach so ausdrucken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavybass Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 Seit einem halbem Jahr bin auch so ein Heinzi. ABAP OO ist mir bis jetzt erspart geblieben bzw. ist bei VC eh unnötig. Darf sogar manchmal Java (mit JCo) programmieren - da freu ich mich jedesmal. Ich hab selten so eine schiache Programmiersprache wie ABAP gesehen - muß man für jede Erweiterung ein neues Keyword einführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Ab und zu ein paar Spam/Saint Updates einspielen aber sonst Gott sei Dank nichts damit am Hut! bearbeitet 1. Februar 2012 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts