Außerordentliche Generalversammlung am 17.1.2012


OoK_PS

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

. Auch darüber, dass die Intiative NICHTS unternommen hat um in den Bezirken, bei den normalen Stammtischdfanclubs, zu mobilisieren.

Was mir dazu noch einfällt: Es gibt doch (leider scheinbar) genug Provinzfanclubs in der Kurve. Warum haben die es nicht geschafft Leute zu mobilisieren? Die haben ja teilweise mehr Zugang zu den örtlichen Begebenheiten als es die großen haben oder? Vl sind sie ja doch nur unnötig da... :ratlos:

BTW: Was mich am aggresivsten macht ist, dass 2 896 Personen die Freiheit für Sturm FB-Seite gefällt aber sich davon nicht wirklich viel Blicken lassen haben. Aber hauptsache man kann nächstes Spiel wieder mit Freiheit für Sturm T-Shirt herumlaufen und über Puntigamer schimpfen... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir dazu noch einfällt: Es gibt doch (leider scheinbar) genug Provinzfanclubs in der Kurve. Warum haben die es nicht geschafft Leute zu mobilisieren?

wird schon gründe geben: entweder 100 euro zu viel ausgegeben im jahr, zu weiter weg nach graz unter der wochen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wird schon gründe geben: entweder 100 euro zu viel ausgegeben im jahr, zu weiter weg nach graz unter der wochen etc.

Die, die im noch Ende 2011 Mitglied wurden mussten sogar 200 euro zahlen, also Ausreden zählen da nicht wirklich viel...

Ebenso wenig bei denen die, die ein Freiheit für Sturm T-Shirt haben und das regelmäßig tragen und für die Entfernung sind und nicht Mitglied geworden sind :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Harribert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Traurig is es halt

Und Unverständnis bzw Traurigkeit macht nun mal Aggressiv :schluchz:

Wobei gegessen ist die Sache nun auch wieder nicht, irgendwann werden es die letzten die sich Puntigamer tätowiert haben auch einmal verstehen das die Brau Union nicht die Lösung aller Probleme ist :support:

bearbeitet von Harribert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die, die im noch Ende 2011 Mitglied wurden mussten sogar 200 euro zahlen, also Ausreden zählen da nicht wirklich viel...

Ebenso wenig bei denen die, die ein Freiheit für Sturm T-Shirt haben und das regelmäßig tragen und für die Entfernung sind und nicht Mitglied geworden sind :aaarrrggghhh:

Sry, aber ich hab keine Ahnung, was du damit sagen willst. Ich geh jetzt einfach einmal aus, dass deine Emotionen gerade machen was sie wollen. Nur wenn ich die von dir geschriebenen Zeilen, richtig verstehe gibt es für dich keine Ausreden heute nicht dabei gewesen zu sein?!

Ich kann nur von mir sprechen, bin bzw war recht viel unterwegs, Arbeitsmässig gesehen! Habe auch heute einen 16 stunden tag hinter mir, war letztes Jahr bei keinen Heimspiel (Auswärts war ich doch öfters dabei) Bin auch kein Mitglied, obwohl ich FfS sehr befürworte! Nun ja was soll ich sagen, für mich gibt es leider nicht nur unseren Sportklub Sturm Graz, wenn ich dadurch jetzt ein schlechter Fan bin GUTE NACHT... und bitte keine Facebook vergleiche mehr.

bearbeitet von Skyrim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Die Initiative soll im entsprechenden Thread besprochen werden. Hier sollte es generell um die Gv gehen.

-Alleine die Be-äh-grüß-eh-ung vom Alt-Präse Stockinger hatte was. Toll noch einmal rückblickend zu sehen von welchen Kapazundern der Verein im letzten Jahr gelenkt wurde.

-Positiv war sicherlich der Bericht wonach voriges Jahr im niedrigen sechsstelligen Bereich ein Gewinn erzielt wurde und das auch heuer ein Gewinn erwartet wird.

-Höchst interessant finde ich, dass man nun plötzlich doch in einer Landesakademie unter Sturm-Führung arbeiten will. Voriges Jahr von Erich Fuchs und Kollegen eingebracht und von Foda regelrecht verschmäht, will man jetzt genau das. Wie so oft super Franci!

-Die Sache mit dem langfristigen Pachtvertrag ist mir noch zu vage, zu undurchsichtig. Wäre natürlich für den Verein nicht schlecht das Stadion sturm-gerechter zu gestalten, dass man eventuell Werbebanden nicht mehr abbauen muss, etc.

Die großen Überraschungen sind mMn aber ausgeblieben, was ich aber noch unverständlich finde ist die Wahl des Fanvertreters. Mich hat als Fan noch als Mitglied wer gefragt ob ich mich im Vorstand von Kronawetter vertreten lassen möchte. Hier hätte man sich bzw. sollte man sich für die Zukunft was einfallen lassen. Nur weil er als Redakteur bei der Homepage hilft vertritt er mMn nicht die Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Ich glaube schon das mit dem neuen Vorstand und Präse in Zukunft etwas mehr Vernunft und Gesprächskultur im Hause Sturm einkehren wird. War ja auch ganz klar nach der Abstimmung erkennbar und hörbar. Auch in Sachen Logo sollte sich nach dem wohl eindeutigen Votum alles entspannen und ein für alle gangbarer Weg gefunden werden. Der Gedanke mit dem Puntigamer Stadion hat schon was :super: . Alles in allem kann man mit dem gestrigen Abend durchaus zufrieden sein, in anbetracht der kurzen Zeit die Christian Jauk hatte um sein Team aus dem Boden zu stampfen. Im roten Forum bricht schon die kollektive Jammerei aus, großes Kino he he. :lol: :lol:

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Handelt es sich dabei um den NRAbg.?

www.josef-muchitsch.at

jop

Ist Kronawetter mit Sitz und Stimme drin?

nachdem er offiziell im vorstand ist MUSS er meines wissens nach ja auch vereinsmitglied sein

Danke, ich nehme an er gehört einem Fanklub aus der Kurve an? Brigata?

nein, es fehlte die zeit vom zeitpunkt an wo fest stand das jauk das amt antreten wird bis zur gv dass man sich über details einigte, also zum jetzigen zeitpunkt noch niemand aus der kurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Wie kann man gleichzeitig Vorstand und Aufsichtsrat sein! Das meinte ich!

Kann man eh nicht.

Das hat damit zu tun, dass die wenigsten Journalisten wissen, wovon sie da schreiben.

Der Vorstand steht.

Plus 8 Aufsichtsräte (Rinner, Niederl, Santner, Muchitsch sind fix, 4 werden noch gewählt, aber es wird logischerweise niemand aus dem Vorstand sein)

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.